Nimmermeer - Die Humpen her!

  • *schaut den Neuankömmling scheinheilig grinsend an* Es freut mich das du unsere wertgeschätzten Mitbewohner des Meeres magst... ich kann dir gerne auch welche Malen, ich habe sicher auch noch einen weißen Edding dabei

  • *streckt die Arme nach Zeciass aus* Zeeeeeciii! *kichert*
    WIR SIND DAS PERFEKTE TEAM! *trinkt noch einen Schluck und kichert weiter*

  • Sei vorsichtig, Schwarzer Mann *betreten lächelt*
    Allein von der Blutprobe kann die Stadtwachenbelegschaft ein Betriebsfest veranstalten.
    Wer weiß, wie Dir das "schmeckt".

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • *nimmt einen der Stifte und lässt ihn spielerisch zwischen den Fingern tanzen* Nein... es sei denn, ich darf mir im Gegenzug eine Stelle aussuchen, an der ich dich bemalen darf...


    *guckt zu Erelthea* Hallo Flammenmädchen.... *betrachtet die leeren Flaschen und hebt eine Augenbraue*


    *würdigt Tamrin eines Blickes* Ich trinke kein Blut...

  • *schaut Erelthea böse an* Hey, der gehört jetzt erstmal mir, egal wie gut er in was auch immer ist, stell dich hinten an


    *geht langsam auf Zeciass zu und holt ihren Stift heraus* So ganz traue ich dir ja noch nicht *fasst ihn vorsichtig an und beginnt seinen Oberkörper mit Fischen und anderen Meeresbewohnern zu verziehren* *am ende grinst sie ihn erheitert an* So, du bist dran ;)

  • *grollt kurz beim Anblick der weißen Makel auf seiner perfekt schwarzen Schuppenhaut* Ganz wie du willst... *zieht einen Mundwinkel nach oben, neigt sich zu ihr und flüstert ihr einige Worte ins Ohr*


    ... ... ...


    *lehnt sich wieder zurück und guckt sie verschlagen an*



    Edit:


    @Tamrin Farepoynt Wenn du so besorgt um mein Wohlbefinden bist... sag mir einfach, wo ich dich nachts finden kann... dann darfst du selbst dafür sorgen, dass es mir an nichts mangelt... *grinst flüchtig und fixiert ihn*

  • *schaut beleidigt zwischen Zeci und Serena hin und her* wenn ich nicht erwünscht bin... *zieht einen Schmollmund und geht zu Kyleja und Ascan zueück* ...gehe ich eben zu jenen, die mich auch wollen *legt sich mir den Kopf in Kylejas Schoss und bettet ihre Füße auf Ascans beinen*

  • *hebt lächelnd ihre Hand hoch und verpasst ihm eine gut gezielte Backpfeife*


    *lehnt sich ebenso vor und erwidert leise aber deutlich* Es ziehmt sich nicht einer solchen Bitte in der Öffentlichkeit nachzukommen. Einem jeden anderen würde ich jetzt anbieten mich in seine Gemächer mitzunehmen, da man Vereinbarungen einzuhalten hat, doch ich fürchte euch traue ich einfach nicht, deshalb habt ihr bekommen was eurem Volk gebührt


    *danach dreht sie sich zufrieden um und geht zum Tresen um sich einen Likör zu besorgen und auf die Reaktion der schwarzhaut zu warten*


    Edit: @Erelthea natürlich bist du erwünscht... aber wenn du jemanden zum flirten möchtest, nimmst du trotzdem besser Kyleja

  • *reibt sich gelassen über die Wange und wirft Serena einen lauernden Blick nach* Feigheit... gehörte schon immer zu den besten Eigenschaften deines Volkes.


    *geht zu Thea* Wir begegnen uns immer nur, wenn du betrunken bist... ein seltsamer Zufall *mustert die Nymphe und den Geflügelten mit flüchtiger Verachtung*

  • *sieht nachdenklich drein* könnt daran liegen, dass wir uns meistens in Tavernen treffen. Und was soll man dort sonst machen? *lächelt sachte* alles andere ist ja langweilig

  • *zückt blindlings ihr Schwert und hält es Zeciass an die Kehle* Feigheit sagst du? Ich fürchte dir fehlt eine gehörige Portion Respekt. Ich bin nicht feige. Sag das nie wieder, wenn dir deine Unversehrtheit am Herzen liegt

  • @Tamrin Farepoynt Wenn du so besorgt um mein Wohlbefinden bist... sag mir einfach, wo ich dich nachts finden kann... dann darfst du selbst dafür sorgen, dass es mir an nichts mangelt... *grinst flüchtig und fixiert ihn*


    Undank ist der Welt Lohn *seufzt* .....

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • @Tamrin Farepoynt
    Erwartest du von mir... Freundlichkeit ? Die suchst du besser bei jemand anderem.


    *hat schon im selben Augenblick sein Messer gezückt und hält es der Mira'Tanar nun an den ungeschützten Bauch* Dieses Spiel sollten wir hier nicht anfangen... mein hübscher Zwilling *sieht sie durchdringend an*

  • *erwiedert den Blick berechnend* Wo sollten wir es deiner Meinung nach dann anfangen? Auf dem Marktplatz von Kina'Mallai erschiene mir eine gute Idee *lacht böse* *besinnt sich schnell wieder* Obwohl es bei näherer Betrachtung wohl doch nicht die beste überhaupt wäre. So denn für heute ein Waffenstillstand. Willst du mit mir darauf trinken? *hält ihm lächelnd einen Becher hin*

  • *erklärt dunkel* Vielleicht verständigen wir uns ausnahmsweise... ganz... ohne Waffen. Du durftest mich immerhin besudeln... etwas Dankbarkeit stünde dir gut zu Gesicht.... oder denkst du, das dürfte sich jeder bei mir erlauben?


    Lass die Waffe sinken, dann nehme ich den Becher. *wartet ab*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!