Kaffeezimmer Reloaded

  • Tse da versucht man sie seit Wochen zur erstellung eines Zweitchars zu bewegen und dann gehts so einfach :P *sich in eine der Hängematten wirft*

  • Naja du bist ja schon fast gänzlich ausgebucht :P

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • *breitet die Arme über der Bar aus* Was darfs sein? Ich habe alles da !

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Moin moin.


    @Tamrin
    Hi, hier is immer Platz. Wenn nicht dann gibt's da momentan in Ji San noch Verwegene, die Platz haben und auch nach Nir kommen werden. Und einen Transporteuer zwecks seiner Verlässlichkeit zu sprechen. :evilgrin:

  • Oh Mann .. warum sagst du denn nichts, wenn ich deinen Namen falsch schreibe .. * schämt sich zu tode* bitte vielmals um verzeihung Tamrin!! Wie komm ich auf Tamriel??

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Stimmt da könnt ichs her haben, hab aber viel zu lange nichtmehr gespielt :/

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • *schiebt gleich einen doppelten auf eis rüber zu Tamrin*

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • *Ex und hopp* ...... das war schon mal ein guter Anfang *kichert*
    Was kann mir die werte Lady denn empfehlen ?


    Öhm..... also wenn Ihr in Jin San noch nicht abgehoben habt - dann könnte ich da gern auch
    einsteigen ? Ob mit einem meiner aktuellen Chars oder einen Neuen - da bin ich echt völlig offen *nickt*



    Edit: Tamriel Almanach würde mir einfallen :)) - ABER alles nicht schlimm

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Oh hier wird aber um Tamrin geworben!
    *schieb einen Goldbarren mit seinem Emblem drau rüber* :evilgrin:


    @Keona
    Hast du es auch online gespielt? Soll jetzt die Diebes-und Assassinengilde geben. Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt, der dieses Jahr kam. Skyrim war zwar gut, aber ich finde Morrowind ist ungeschlagen.

  • Klar gerne, wenn du möchtest. Wir würden uns freuen. Zumal sich da noch was ergeben wird, wo noch wer gebarucht werden kann. Ich weiß leider nicht genau was, aber Überraschung ist ja auch gut. Wir sind gerade noch beim Essen in der Stadt. Also Arelis und Niiv. Die würde sich auch freuen. :))
    Char ist egal, was dir am meisten Spaß machen würde, sind für alles offen.:)

  • Bzw..... Arelis ? Hattest Du nicht nach einem bestimmten Mitspieler/Char gesucht ? Worum soll es in der Storyline denn gehen ? vielleicht finden wir da zusammen was Passendes ?

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Klar gerne, wenn du möchtest. Wir würden uns freuen. Zumal sich da noch was ergeben wird, wo noch wer gebarucht werden kann. Ich weiß leider nicht genau was, aber Überraschung ist ja auch gut. Wir sind gerade noch beim Essen in der Stadt. Also Arelis und Niiv. Die würde sich auch freuen. :)) Char ist egal, was dir am meisten Spaß machen würde, sind für alles offen.:)


    In welcher Stadt jetzt ? Jin San ?
    Aaaaalso - grundsätzlich wäre das kein Problem da noch dazu zu stoßen :)) . Höchstens halt: Der Char ist etwas 'speziell' (im Gegensatz zu mir, die eher etwas vertrottelt und lieb ist) uuuund ich würde mich da schon gern nach Eurer Spielplanung richten. Vielleicht habt Ihr ja Vorschläge oder Ideen, was noch gut reinpassen würde :)

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • XD ich suche auch einen Gnomen {kann auch eine andere rasse sein) ingenieur für mein Luftschiff aber die sind so schwer zu finden :P

  • Ich weiß das auch noch nicht so genau. Sanyia wird Montag loslegen in Si Jan und musste sie erst einmal einlesen. Es ist also nur ein Gerüst. Ich möchte auch noch nicht zu viel verraten, aber es wird große Kreise ziehen. Allerdings kein Abenteuer, da wird Boreas wohl demnächst was großes machen, wo wir dazu stoßen. Möchte ihm nicht in die Bresche fahren.
    Nach was speziellem hatte ich nicht gesucht, nur nach einem Mitspieler. Mal OffTopic gesprochen: Arelis ist ein Klingentänzer und Niiv ist Priesterin von Alaria. Du kannst also spielen wozu du Lust hast und was dir am besten gefällt. Wenn du was anpassendes Möchtest passt immer ein Dieb. XD
    Wir können auch gerne mal im Chat sprechen, wenn du Lust hast, das wir uns aus der Vergangeheit kennen oder Hintergrundstory spielen. Alle Türen stehen offen. :)

  • xD alles was intelligent und wissenschaftlich genuf ist um ein sehr wahrscheinlich zukünftiges piratenschiff aufzurüsten in stand zu halten und coole extras für den Luftkampf zu enteickeln also spontan würde ich gnom, zwerg, mensch sagen gibt aber denke ich bei einigen mehr rassen auch noch die möglichkeit das gut zu erklären ^^

  • XD ich suche auch einen Gnomen {kann auch eine andere rasse sein) ingenieur für mein Luftschiff aber die sind so schwer zu finden :P

    War das jetzt weil ich eure Posts lese oder habe ich durch Zufall LUSTschiff gelesen? :yeah:

  • Na ob ein zwerg auf ein windvolkschiff passt ? Ich dachte die können sich gegenseitig nicht leiden?


    Ja teso hab ich gespielt aber nicht lange.. lag an unserer gruppe..

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!