Kaffeezimmer Reloaded

  • *mit den affen anstößt* Habe die erste Anleitung als schwarz-download gefunden, also von meinen und ironischerweise eine die noch schlechter läuft als die anderen; )

  • *gesellt sich mal zu Shiai* Ist ja richtig verwaist hier :) Ich nehm irgenwas aufputschendes! heute wieder Zahnarzt gehabt mit noch einer wurzelspitzen resektion... Jetzt hab ich wieder nähte im Mund T_T

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Vielleicht habe ich ja bald wieder Energie und kann mit gegen das Sommerloch kämpfen ;)
    Was aufputschendes? *ein White Russian für den Herrn bitte, brüllt*


    Ach was. Ist ja heute schon fast beleidigend wenn sie dein kostbarstes nicht irgendwo gratis anbieten :rolleyes:

  • *reicht eine mistgabel rüber*
    Für's Sommerloch. ;)


    Auch wieder wahr. Und man hat ja noch Glück, wenn es nicht von einer dubiosen russischen Seite verkauft wird, sondern nur "Gratis" drin steht ...
    Was ich persönlich sehr mag, sind die Seiten, wo die User dann posten, was sie "suchen" - man ist dann versucht zu sagen: Da haste den Link. Kostet 3 Euro ... die Du wahrscheinlich für eine Tasse Kaffee, die Du in 5 Minuten weghaust, ohne nachzudenken ausgibst ... :rolleyes:

  • lol.
    Das ist allgemein ein Thema auf cp. Wei es viele Anleitungen dort generell gratis viel gibt. Egal.
    Ich brauche morgen Daumen dass ich mich nicht wieder zurück nehme und irgendetwas schön rede.

  • Sehr gut weil ich davon nicht genug bekmmre. :yeah:
    Nein ich darf sogar ausnahmsweise Celina abgeben bei Schwiegereltern. Die haben schlechtes Gewissen und so brauch ich sie zu dem Thema nicht mitnehmen. Die versteht schon viel zu viel.

  • Ja sie hat samstags Schwimmunterricht. Aber nur noch zweimal. Bin gespannt ob sie ihr Seepferdchen schafft weil sie sich bis jetzt nicht getraut hat reinzuspringen.


    Guten Morgen

  • Guten Morgen!


    Ist ja auch gemein... Heutzutage steht ja eh überall "NIcht vom Beckenrand ins Wasser springen" :) aber das schafft sie schon :) *Daumen drückt*

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Ja... da könnte ja jemand ein paar Wassertropfen abbekommen.... ^^ Aber das sind dann die selben Leute die sich beschweren das die Kinder nichts anderes mehr machen als vorm PC zu sitzen XD Stellen aber überall regeln auf was Kinder bloß alles nicht mehr tun sollen... Wir haben neuerdings hier bei meiner Oma in der Wohnsiedlung am "Spielplatz" Fußball verbot weil die Kinder "könnten" ein Fenster einschießen... Am spielplatz Spielverbot.. Dann gibts einen Teil des Waldes der gesperrt ist (selbst zum spazieren) weil er Privatbesitz vom SChloss ist... und Lagerbauen oder Baumhausbauen ist ja sowieso nirgendst mehr erlaubt ^^ Aber ja das sind die neuen Zeiten :down:

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!