Huhu!
Kennt ihr sicherlich auch : man hat was schönes neues und will es zu einem besonderen Anlass anziehen und dann spielt das Wetter nicht mit.
Ich gehe jetzt also in den Kleiderschrank starren und werd trotzdem nix zur Zufriedenheit finden *seufz*

Kaffeezimmer Reloaded
- Arvanor
- Closed
-
-
Ja, das Wetter spielt doch bei gar nix mit gerade. Hier isses eine ganz eklige Suppe und mein Kreislauf ist total irre davon. *schwitz*
-
Ja kenne ich. Viel Erfolg!
-
Hmm, ich hatte gestern eine schöne neue Styleidee. Aber mein Poser ist echt zickig heute.
*tret* -
Na den will ich aber sehen!
*mit tret* -
Er rendert gerade ... aber ich glaube, da muss ich noch mal Feintuning machen.
Aber rein vom Aufbau isses schon gar nicht so übel. Nur noch etwas leer.
-
Na füllen kann man ja immer noch.
-
Wenn man mal davon absieht, dass die Harfe auf dem Bild so überdimensioniert ist, dass man glauben könnte, dass man einen Elefanten braucht, um die zu spielen.
-
Na eine Tritonenharfe halt.
-
Ähm ja, ich glaube auch. Ich frage mich ja immer, warum es so schwer ist, die Dinge so zu modellieren, dass solche Sachen wie Saiten nicht aussehen wie Bambusstäbe.
-
Ooookaaaay ich glaube, das wäre selbst für Tritonen zu groß.
-
Man sieht's Gott sei Dank dann nicht mehr so. Aber ein bisschen dran arbeiten muss ich noch.
-
Na gut so kommt es dann aber doch einigermaßen auf normale Harfengröße heraus.
-
Es ist ok. Im Originalrender hat es wirklich furchtbar ausgesehen. Aber im Postwork weicht das ja dann doch sehr auf.
-
Guten Morgen. *voll müde bin*
-
Morgen ... Kopfweh.
*geht weiterarbeiten* -
Hallöle
-
Mittagspause zu Ende, Arvanor heimgeschickt ... Weiter.
-
Schönen Sonntag Euch
Neues Kaffeezimmer find ich gut
.... und wenn ich nicht mindestens 30 Minuten über Khoor's Passwort zum Accountverlinken rumgegrübelt hätte, hätte ich schon längst "Hallo" gesagt
... unfasslich
-
Hallo Tammi.
*lol* Zur Not bei so was einfach bei mir schreien, dann setz ich ein neues temporäres.(Arvanor vergisst nämlich dauernd seine Passwörter ...
). Leider hat's die Account-Verlinkungen rausgehauen, als ich die Software upgedatet habe ... oder sagen wir ... als ich schusselig war.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!