und wenn ich nicht mindestens 30 Minuten über Khoor's Passwort zum Accountverlinken rumgegrübelt hätte, hätte ich schon längst "Hallo" gesagt
Na ich bin ja immer heilfroh wenn ich sehe, dass ich da nicht allein bin.
und wenn ich nicht mindestens 30 Minuten über Khoor's Passwort zum Accountverlinken rumgegrübelt hätte, hätte ich schon längst "Hallo" gesagt
Na ich bin ja immer heilfroh wenn ich sehe, dass ich da nicht allein bin.
Oh nö - Gehirnjogging ab und zu is gesund bestimmt
Hey Sani
(Arvanor vergisst nämlich dauernd seine Passwörter ...
).
Oh ha .... *hektischihreSeelaufInfektionenabsucht*
Man muss bedenken, er ist der Oberteufel. Da kann man sich schon seltsame Sachen fangen.
Huhu an alle
Guten Morgen
Guten Morgen ...
Verschlafen ...
*tapst mit dem kaffee um die ecke*
Tag auch.
Guten Morgen
Hier ist es heute mit dem Aufstehen auch etwas später geworden und ich könnte immer noch pennen.
Ich hab auch immer noch Kopfweh, was ein bisschen hinderlich ist. Mal sehen, wie lange ich es am Computer aushalte, bis ich mobil arbeiten muss. Das dauernde Kopf in den Nacken beim Korrigieren tut echt nicht gut.
Huhu.
Ich bin gerade fast eingeschlafen während ich am PC an meiner Anleitung gearbeitet habe. Ganz schlecht, muss ja gleich los die Große abholen. Verschlafen würde ich gerne mal....
Ich bin heute um 4 Uhr aufgestanden.....
Eiei, wenn Du schon seit 4 Uhr auf bist, ist das ja auch kein Wunder.
*hängt shiai sicherheitshalber an die kaffee-infusion*
*gähnt* danke!
Flori ist ein Frühaufsteher. Er wechselt zwischen irgendwann zwischen 4 und 5 und 5 und 6 Uhr.
Was macht der Kopf bzw. Eure Köpfe?
Na, irgendwann gibt sich das dann. Dann will er gar nicht aufstehen.
Meiner = bläh. Ich sollte mich eigentlich konzentrieren und die Birne schwebt irgendwo anders.
Da geh ich nichtsahnend in den Keller, um die Waschmaschine anzuwerfen, da krabbelt mir doch glatt irgendsoein Horrorvieh über den Weg.
Ungefähr so groß wie ein Finger, schwarz, gelbes Hinterteil, vom Körperbau her erinnert es an eine Wespe, es hat mindestens 6 Beine und Flügel. Was zum Teufel ist das?
Ich mag jetzt nicht mehr in den Keller gehen.
Eine Hornisse vielleicht? Die haben wir hier manchmal im Garten, da werde ich immer derbst panisch, wenn die ins Haus wollen.
Ich weiß es nicht. Sind Hornissen schwarz? Ist mir ja eigentlich auch egal, so lange solche Viecher von mir weg bleiben. Ich hab eh so ne Panik vor Wespen und Co.
Naja, schwarz / gelb: http://wildlife-media.at/bild/10938/hornisse.jpg und wirklich arg groß und laut. Wobei, groß wie ein Finger ... das weiß ich jetzt nicht. Groß auf jeden Fall. *grusel*
Nein. Da gab es keine Streifen.
Aber Google sagte mir zwischenzeitlich auch, dass es auch schwarze Wespen gibt. Und auch schwarze Hornissen. Und ich höre jetzt auf, mir Fotos von den Viechern anzusehen. *bah* *schüttel*
Es gibt auch wirklich Schöneres, was man sich angucken kann. Brrr.
*kommt mit dem nächsten kaffee um die ecke*
Erst die Hälfte für heute geschafft und total müde. Ich mag nicht mehr.
So lange solche Tierchen drau
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!