Kaffeezimmer Reloaded

  • Könnte wer Klavius freischalten, damit ich posten kann?
    Hab schon 2 Worddokumente voll. Ich will willl will^^
    Greetz Arelis

  • Vielleicht sollte man einen weiteren "Admin" oder Verwalter oder wie man es nennen möchte einsetzen, wenn ihr beide so extrem eingebunden seit, um euch zu entlasten und Wartezeiten zu verkürzen. Für kleine Dinge, wie Accounts, Posts löschen, Chardaten kontrollieren.


    Nicht falsch verstehen, ich will nicht unken, hatte nur gehofft, heute noch posten zu können, und da kam mir die Idee. Was haltet ihr davon?

  • Es wird keinen weiteren Admin geben. Mods haben wir schon aber auf der Datenbank oder so lassen wir niemand rumfummeln. Sorry das wir auch ein Realleben haben. :))
    Du mußt was Geduld haben und man erlaube mir die Frage, warum spielst Du nicht erstmal mit deinem ersten Charakter, der abgesegnet und komplett fertig ist?

  • Ich möchte niemanden ärgern aber:
    Auszug aus den Forenregeln:
    Das gleiche gilt für die Anzahl eurer Charaktere. Ihr könnt zwei Charaktere in diesem Forum spielen. Allerdings solltet ihr nicht gleich mit zwei Charakteren starten - konzentriert euch zunächst auf nur einen, damit ihr euch nicht gleich überfordert. Zwei Charaktere machen schließlich doppelt soviel Arbeit und man braucht eine gewisse Zeit, bis man sich an einen gewöhnt hat. Deswegen möchten wir, daß ihr zuerst 50 Posts innerhalb des Spiels mit eurem ersten Charakter absolviert habt, bevor ihr an einen zweiten denkt.


    Also einfach froh sein, wenn kein Veto kommt


    Und damit *cocktailbar ausklappt* Heute mit Selbstbedienung

  • Cocktails :champagner: *sich mal ein Captain Cola mit gaaaaaanz viel Eiswürfeln macht* ^^Also genaugenommen Eiswürfel mit nem Schluck Captain :P

    Das Meer sei uns Zeuge, kein Mensch wird uns beugen
    Erhobenen Hauptes, gehn wir bis zum Schluss
    In Freiheit geboren und keinem Verschworen
    Als unserer Mannschaft, ein jeder von uns




    Boreas Charakterdaten

    Einmal editiert, zuletzt von Boreas ()

  • Aaaalso ... ich verstehe wirklich komplett, dass Du ungeduldig und von einer Idee begeistert bist, Arelis - aber ich hab gerade ein paar sehr, sehr stressige Monate hinter mir und hab mir einfach mal die letzten zwei Tage ein bisschen "frei" genommen. Ich bin rund um die Uhr für jeden hier ansprechbar. Ihr könnt alle jederzeit zu mir kommen und ich bin gerne für alle da. Dafür knapse ich mir meine Arbeitszeit ab - so wie ich z.B. weil Du beim erstem Mal so viel Pech hattest, meine Arbeit nebenhin gelegt habe, obwohl ich es mir gerade nicht erlauben kann (jepp, das bedeutet für mich dann mehr Stress, auch wenn es vielleicht vom Tempo her manchmal wirkt, als ob ich es mir aus dem Ärmel schüttele), um gleich Deinen Avatar zu machen.
    Ich mach das gerne. Das sind Entscheidungen, die ich treffe und ich will es nicht anders, also klage ich deswegen nicht. Kommt zu mir - ich bin für euch da. Aber gelegentlich bin ich auch einfach mal zu müde.


    Und wenn ich es mal nicht schaffe, mich sofort um einen Zweitcharakter (!) zu kümmern oder ein falsches Posting zu löschen, brauchen wir nicht sofort neue Admins oder Mods. Ich mach das - wenn ich kann. Oder Arvanor oder jemand vom Team tut es - wenn er kann. Und manchmal reicht die Zeit eben nur, um mal ins Forum zu klicken oder kurz was im Kaffeezimmer zu posten. Ich bin da. Ich beantworte Fragen. Aber manche Dinge brauchen Zeit. Ich muss Dinge nachschlagen, raussuchen - ich habe nicht mehr alles im Kopf und ich bin heilfroh, dass jemand wie Boreas sich so ins Regelwerk gefuchst hat, dass er ein bisschen helfen kann (Danke dafür, ganz öffentlich).


    Wir reden hier von einem Zweitcharakter - Dein erster ist ja noch nicht mal im Spiel. Und normalerweise haben wir die Regelung, (wie Shiai gerade zitiert hat) dass erst mal 50 Spielposts da sein müssen, bevor es einen zweiten Charakter geben darf. Ich guck gerade über solche Sachen weg, weil ich das Spiel und die Energie nicht bremsen will. Aber wenn ich dann mal nicht sofort rennen kann oooder Erstcharaktere (und deren Avatare) vorziehe, damit jemand einsteigen kann, dann bitte ich darum, dass nicht gleich gestochert und gedrängelt wird. Du hast Arelis - Es kommt ja gerade eine ganze Gruppe in Nir'alenar an, es gibt also Möglichkeiten für ihn, sobald sie einen öffentlichen Platz betreten.


    Und was Charaktere angeht - ich will da schon gescheit gucken und nicht drüberflitschen und Hurra sagen, damit es fix geht. Und ich glaube, wir waren ja alle relativ offen damit, dass es anfangs etwas langsam gehen und bumpern wird. ;)

  • Dann lege ich Arelis auf Eis und zocke erst mal Klavius. Der ist fürs Singleplay besser geeignet als ein Klingentänzer. !!! Sollte die Regelung für 50 Posts gelten!!! Müsste ich nur wissen, wie ihr Verfahrt.


    Und deswegen sprach ich auch von einer Idee und betohne immer wieder: Kein Stress!!! :)

  • Jaaa. Ich bedauere gerade, dass im real-life nur noch Glühweinreste da sind. Und das nächste Woche ein Feiertag und dadurch weniger Arbeitstage sind

  • Hehe na das einlesen mach ich doch nicht ohne Eigennutzen *gg* und ohne Wiki-Valea wäre ich ja schon am Beginn aufgeschmissen gewesen :) Freu mich trotzdem wenn ich wo helfen und mich einbringen kann! Freue mich schon wenn Niralenar vor Leben nur so sprudelt :D


    Ich freu mich schon auf Morgen!!! Endlich wieder kühler laut Wetterbericht 22:00 und es hat immer noch 25 Grad bei uns T_T

  • Aber bitte gutes Wetter. Wollen meine Eltern im Garten besuchen.


    Ich will auch noch zwei Läden am We aus der Versenkung holen. Und dann auch wieder einsteigen. Vlt diese oder nächste Woche. Je nach dem wie mir die Arbeit zusetzt. ?(

  • Jaaa je mehr desto besser :P (und umso größer die Chance das mir jemand meine Stoffe abkauft)


    *Werbetafel anschalt*


    Bald gibt es edle Stoffe und Kleidungsstücke aus ganz Beleriar in Niralenar zu kaufen. Egal ob Seide aus Ji San oder Kleidungsstücke im Stil der Maiyaar, ob fein gewebte Stoffe aus den besten Schneidereien aus ganz Beleriar oder robust gefertigte Kleidungsstücke für lange Reisen, die auch bei Wind und Wetter trotzen!! Bei der Familie Phoeniax gibt es schon seit Generationen stets ein einzigartiges Angebot und nun auch bei mir Boreas Phoeniax!!!!


    *Werbetafel ende*


    ^^

  • Guten Morgen zusammen :)

  • Guten Morgen. Supernatural Staffel der 12.Staffel war etwas krass. Zwei langjährige Charaktere mal eben gekillt. :rolleyes: Und jetzt geht es zum Optiker, ich brauch ne Gleitsichtbrille.

  • Guten morgen !!
    * aaaahhh* nicht spoilern! Böser chef!


    * frühstück herricht*

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Grau. Leider.


    @Arvanor ich weiß gar nicht ob ich nun wissen will wer oder eher nicht. Wobei langjährig das sind nicht mehr so viele. Und bei Supernatural ist der tot nicht immer endgültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!