Kaffeezimmer Reloaded

  • Wenn das was für ihn ist warum nicht?
    Ich habe gerade keine Häkelmotivation für mein aktuelles Projekt.
    brauch ne unkomplizierte alternative und keine idee. Würde sogar nach Anleitung arbeiten. ....

  • Guten Morgen :)


    *nimmt sich einen Kaffee und setzt sich zu Shiai* Eine unkomplizierte Alternative wofür ?
    Für ein Tier ? Oder eine Figur ?

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Ich glaube bei nem Teufel muss man denken.... ;)
    Ideen habe ich ja nur keine passende Wolle. Wobei ich mittlerweile 4 ufos (unfertige objekte) liegen habe. .... Ich glaube ich brauche n Arschtritt :rolleyes:

  • :oh::oh: Arschtritt ???? :oops:


    *weicht geduckt zur Seite* Das kann Arvanor besser als ich :blush: ............................. ;)

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Morgen! (Oder um die Zeit wohl eher Tag.. :cover: ) Tjaaa, Morgenmuffel lässt grüßen! :D
    Für mich bitte keinen Arschtritt! :faint: Ist zu früh dafür.. :P

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • Guten Morgen zusammen :)


    Na mit meinem Kaffee wärt ihr dann alle nicht glücklich :P Ich mag keinen Kaffee und bin deßhalb auch so richtig zu doof dazu welchen zu machen :P außerdem können mich Kaffeemaschinen nicht leiden... Habs sogar schon irgendwie zusammengebracht einer unserer Mitarbeiterinnen mal einen kalten Kaffe runterzulassen.... Kaffee und ich sind keine Freunde... ^^

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Na dann aber jetzt ordentlich zugreifen Saniya XD am besten gleich drei Tassen um die verlorene Zeit wieder gut zu machen :P

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Morgen!
    Also, ich komme mit Kaffeemaschinen auch nicht wirklich klar, aber mehr wegen fehlender Übung. Ich kann mir aber immerhin an meiner ne heiße Schokolade runterlassen! :D
    @Boreas/Nyx Mit Pad-Maschine gehts vielleicht und die kann nicht nur Kaffee ;)

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • Ich hab mir gestern aus lauter Verzweiflung nen Filterkaffee gebrüht. Hab zum Glück so nen Edelstahlfilter. Den hab ich auf die Tasse gestellt, Kaffeepulver rein und heißes Wasser drüber. Wie zu Großmutters Zeiten. :yeah:
    Es ging, auch wenn ich nie so ganz weiß, wieviel Pulver da rein soll. Und mit Knopfdruckkaffeemschinen komme ich besser klar als mit Filtermaschinen. Sind weniger Handgriffe zu machen und somit weniger, das man vergessen kann. :yeah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!