Das 24. Türchen geht an Valea!!!
Wir haben uns alle gedacht, dass wir dir zu Weihnachten mal eine Freude machen.
Du hast so viel Arbeit in das Sternenmeer gesteckt und so oft dafür gekämpft, dass wir einfach mal danke sagen wollten. Auch dafür, dass du dich um uns kümmerst und anleitest.
Nun ich denke irgendjemand hat vielleicht noch bessere Worte gefunden als ich und deswegen hier, was dir die Sternenmeer-User endlich mal sagen wollten:
Shiai:
Valea, ich wollte dir danken.
Es hat damals ganz harmlos angefangen. Ich war bei Amigo und wollte mich über D&D informieren, da bin ich über dein altes Forum gestolpert. Nicht das alte Sternenmeer sondern den Zauberbrunnen. Damals bin ich noch mit einer Magierin namens Dalia (aus BG2) in das Gasthaus gestolpert. Von Tuten und Blasen hatt ich keine Ahnung. Doch du hast mich dann Schrittweise angeleitet. Schließlich kam dann das Sternenmeer. Man war das eine schöne Zeit. So viele Leute so zusammen gewachsen. Dann kamen die Probleme…doch siehe da! Das Sternenmeer gibt es immer noch mit neuen und alten Usern, einer funktionierenden Community.
Die es aber ohne dich nicht geben würde. Das Sternenmeer ist mir schon vor langer Zeit zu einer zweiten Heimat geworden und ich ziehe den Hut davor, sich eine so komplexe Welt auszudenken und so viel Arbeit in ein Projekt zu stecken.
Wir „kennen“ uns jetzt schon ca. 6 Jahre und ich möchte dir hiermit mal endlich ein richtig großes Danke sagen.
Für alles was du getan hast und für die schöne Zeit, die war, ist und sein wird.
Ein Frohes Fest und guten RutschJ und viel viel Gesundheit
Layia
"Denken und danken sind verwandte Wörter; wir danken dem Leben, in dem wir es bedenken."
Thomas Mann (1875-1955), dt. Schriftsteller
Valea, ich möchte mich sehr herzlich bei dir bedanken, für all die schönen Tage (Auch wenn es noch recht wenige sind) die ich hier im Meer der Sterne verbringen durfte.
Danke für die Lebendigkeit, die in allen Teilen des Sternenmeers steckt, für all das Leben, dass sich überall findet. Es steckt sicher unendlich viel Arbeit in dieser Welt und gleichsam unendlich viel Phantasie...
Von mir aus könnte der Traum von diesem Ort unter den Wellen für ewig andauern... oder zumindest noch sehr lange Zeit. Wollen wir hoffen, das wir nicht zu schnell aus diesem Traum erwachen...
Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es voller Freude für dich sein.
Layia, die Wolfstochter