Das 24. Überraschungstürchen

• Das 24. Türchen geht an Valea!!!
    Wir haben uns alle gedacht, dass wir dir zu Weihnachten mal eine Freude machen.
    Du hast so viel Arbeit in das Sternenmeer gesteckt und so oft dafür gekämpft, dass wir einfach mal danke sagen wollten. Auch dafür, dass du dich um uns kümmerst und anleitest.
    Nun ich denke irgendjemand hat vielleicht noch bessere Worte gefunden als ich und deswegen hier, was dir die Sternenmeer-User endlich mal sagen wollten:

Shiai:

Valea, ich wollte dir danken.
    Es hat damals ganz harmlos angefangen. Ich war bei Amigo und wollte mich über D&D informieren, da bin ich über dein altes Forum gestolpert. Nicht das alte Sternenmeer sondern den Zauberbrunnen. Damals bin ich noch mit einer Magierin namens Dalia (aus BG2) in das Gasthaus gestolpert. Von Tuten und Blasen hatt ich keine Ahnung. Doch du hast mich dann Schrittweise angeleitet. Schließlich kam dann das Sternenmeer. Man war das eine schöne Zeit. So viele Leute so zusammen gewachsen. Dann kamen die Probleme…doch siehe da! Das Sternenmeer gibt es immer noch mit neuen und alten Usern, einer funktionierenden Community.
    Die es aber ohne dich nicht geben würde. Das Sternenmeer ist mir schon vor langer Zeit zu einer zweiten Heimat geworden und ich ziehe den Hut davor, sich eine so komplexe Welt auszudenken und so viel Arbeit in ein Projekt zu stecken.
    Wir „kennen“ uns jetzt schon ca. 6 Jahre und ich möchte dir hiermit mal endlich ein richtig großes Danke sagen.
    Für alles was du getan hast und für die schöne Zeit, die war, ist und sein wird.
    Ein Frohes Fest und guten RutschJ und viel viel Gesundheit ;)

Layia

"Denken und danken sind verwandte Wörter; wir danken dem Leben, in dem wir es bedenken."
    Thomas Mann (1875-1955), dt. Schriftsteller

Valea, ich möchte mich sehr herzlich bei dir bedanken, für all die schönen Tage (Auch wenn es noch recht wenige sind) die ich hier im Meer der Sterne verbringen durfte.

Danke für die Lebendigkeit, die in allen Teilen des Sternenmeers steckt, für all das Leben, dass sich überall findet. Es steckt sicher unendlich viel Arbeit in dieser Welt und gleichsam unendlich viel Phantasie...

Von mir aus könnte der Traum von diesem Ort unter den Wellen für ewig andauern... oder zumindest noch sehr lange Zeit. Wollen wir hoffen, das wir nicht zu schnell aus diesem Traum erwachen...

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es voller Freude für dich sein.

Layia, die Wolfstochter

• Sicil

Hallo Valea,

Ich meine, Lukrezia; Ich meine, Michelle...
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest für dich, deine Familie und alle die du kennst. Möge Eriadne dir ewig gewogen sein! Viel Erfolg für alles was du dir im neuen Jahr vorgenommen hast.
    Der Hüter der Nacht verneigt sich vor dir! *verneig*

Dein Forumsnachtelf *fg*

Aravilar

Fröhliche Weinhnachten, Valea/Michelle!

Ich kann mich noch erinnern, wie mich vor ein paar Jahren Marko angeschrieben hat, ob ich nicht Lust hätte, auf einem Rollenspielforum mitzuspielen, damals kannte ich ihn noch unter dem Namen Xor. Ich überlegte und dann war ich auch da. Das ist jetzt schon 5 Jahre bald her. 5 Jahre sind eine lange Zeit, gerade heutzutage und entgegen aller Widrigkeiten feiern wir sie heute hier im Sternenmeer. Dafür ein herzliches Danke an Dich, denn ohne Dich wäre das alles wohl kaum möglich. Darum erhol Dich über die Feiertage gut und im neuen Jahr greifen wir dann die nächsten fünf Jahre an! ;)

liebe Grüße und ein frohes Fest,
    Thomas/Aravilar

• Menthiari

Ein Riesendankeschön an Michelle und ein ganzer brennender Weihnachtsbaum (nur die Kerzen anstecken wär ja langweilig!) für all die Mühe, die du dir mit deinen Projekten machst - sei es forentechnisch und rollenspielbezogen oder anderweitig. Vor allem Danke und Knuddel für deine Geduld mit manchmal saublöden Fragen, die auch von meiner Seite kamen.

Und eine Bemerkung am Rande aus eigener Erfahrung: auch wenn es oft so wirkt, als ob die ganze Mühe und Arbeit in den Wind geschossen ist und kein Aas sich drum schert - die schweigende Merheit dankt es dir garantiert und ist froh um all die Mühe.
    Also, in diesem Sinne - nicht nachlassen!

Tassia

Vielen Dank für vier wunderschöne Jahre, auch wenn sie nicht nur Höhen hatten. Angefangen hat es mit einer jungen Schwertmeisterin, bis heute sind es viele verschiedene Charaktere gewesen. Vielen Dank dafür.

• 'dat Ly'

Vielen Dank Valea!
    > ohne dich hätte ich so manche Welt nicht erkunden können
    > ohne dich hätte ich nicht so schreiben gelernt, wie ich heute schreibe
    > ohne dich hätte ich Armand nie kennen gelernt
    > ohne dich würde Anra'sari heute nicht existieren
    > ohne dich wäre das Leben ein ganzes Stückchen langweiliger
    Ein Leben ohne dich wäre undenkbar!
    Deshalb bleibe bitte so wie du bist - fantastisch, einmalig und phantasievoll.
    Ich wünsche dir und Tico ein ruhiges Weihnachtsfest - lernt euch kennen und genießt ein paar ruhige Tage, bevor es auf der Überholspur ins neue Jahr geht.
    Möge das Jahr 2007 mit vielen angenehmen Überraschungen auf dich warten ...

Zalida

Valea, hmm.. wie lange kenne ich Valea nun? Es müßten etwas über 1 1/2 Jahre sein. Wie hab ich damals nach Terra Edea gesucht und wie glücklich und euphorisch war ich, als ich endlich mitspielen konnte?!
    Da Terra mit dieser unglaublichen Liebe und Hingabe im Netz präsentiert wurde, hatte ich auch damals schon einen Blick auf das Sternenmeer und Phantasia geworfen - und wenn mir die Zeit nicht an anderer Stelle gefehlt hätte, wäre ich in eins von beiden bestimmt schon früher eingestiegen.

Doch es kam anders - was nicht heißen soll, dass "anders" schlecht ist. Das Sternenmeer blüht gerade und ich finde es unwahrscheinlich beeindruckend, wie Du, Valea, wieder soviel Energie und Ideenreichtum hineinsteckst um uns User Tag für Tag Freude zu bereiten. Ich glaub, ich habe Dir schon mehr als einmal gesagt, wie ich Dich dafür bewunder und ich tue es weiterhin.

Und sollte ich jetzt mich dazu hinreißen lassen, noch mehr zu schreiben, würde ich wahrscheinlich Gefahr laufen, sentimental zu werden. Darum kürze ich hier einfach ab und danke Dir dafür, dass du soviele Usern eine "Heimat" in der großen weiten Welt des www bietest und wünsche Dir ein wunderbares, friedlich und besinnliches Weihnachtsfest.

• Ach Mensch, ihr seid ja so süß. *schnüff* *alle :hug:*
    Damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Und was soll ich sagen? Ihr seid die besten User, die man sich für ein Forum wünschen könnte - in diesem Sinne habe ich zu danken, daß ihr mich nun schon über eine so lange Zeit begleitet und das Sternenmeer zu einem virtuellen Wohnzimmer macht, das beinahe nie leer steht und in das man 'nach Hause' kommen kann. So etwas ist heute im WWW ganz selten geworden.

Also wünsche auch ich euch ein schönes Weihnachten - meins habt ihr alle verschönert - und möge dieses Forum nie leer stehen.:hug:

Und ich verspreche euch eins - ich werde ganz sicher weitermachen so lange es euch gibt. Denn jeder von euch ist für das Forum genauso wichtig wie ich selbst und macht es zu dem was es ist.

• Ja und jetzt feier schön und genieß die besinnlichen Tage, Stress hattest du ja nun Weiß Gott genug. ;)

Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

• Tja, wenn ich die letzten Tage ins Netz gekommen wäre, hätte sich da oben auch noch etwas von mir gestanden.
    So sage ich nun einfach ein großes Danke, dass Du bist, wie Du bist und machst, was Du machst! :knuddel:

• und hier kommt noch etwas von Yenvar:

An Valea:
    Also: ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bin dir dankbar, dass du das Sternenmeer wieder zum Laufen gebracht hast, weil es einfach mein erstes und liebstes Internetrollenspiel war und ist! Auch alles, was du sonst so mit dem Forum regelst: Du machst das einfach klasse und ich bin gespannt, was noch alles auf uns wartet. Also weiter so!!! Auf ein neues spannendes Jahr! Möge die Community und deine Lust am Sternenmeer (gleich bleiben oder lieber noch) wachsen!!!

ich persönlich bin der meinung das musste mal einfach sein valea ^^

• Und vielen Dank auch an euch - egal ob gestern oder heute, ich freu mich! :knuddel:

Hach jo, besinnlich und stressfrei ist so eine Sache, wenn man praktisch 24 h Hundemama spielen muss und der Kleine durch die Umstellung ein bißchen 'durchfällig' ist... aber ich hab es ja so gewollt. :D

Hast Du das organisiert, Shiai? Es sieht mir jedenfalls ganz danach aus.;):cuddle:

• Mein Gruß ist leider im Zuge des Einprassens der ganzen Nachrichten auf Shiai bei ihr verloren gegangen. ;(
    Hier also nochmal meiner...

• mehr oder weniger
    ohne die begeisterung der user für das forum und für deine arbeit, wär das nich möglich gewesen...

ich sach nur, du bist selbst für all diese nachrichten verantwortlich:knuddel:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!