So - wie das eben so sein muss - die kleine Avatarschmiede. Gesuche zu einem persönlichen Avatar mögen also bitte hier abgeladen werden.;)
Wir werden uns dann so schnell wie möglich darum kümmern.
So - wie das eben so sein muss - die kleine Avatarschmiede. Gesuche zu einem persönlichen Avatar mögen also bitte hier abgeladen werden.;)
Wir werden uns dann so schnell wie möglich darum kümmern.
Na dann gleich mal ich!
Die hier schon angebotenen Avatare passen alle leider nicht zu Tordek, also einem Zwerg.
In meiner Beschreibung stehen ja alle Details zu seinem Aussehen. Würde mich über einen passenden Avatar freuen!
Aber keine Hecktik!
Liebe Grüße!
-Tordek, Parn, ElPleito, Christoph... ach nennt mich, wie ihr wollt!
Wird erledigt sobald es geht.;)
Hmm was für ein Glück, dass wir die Zwerge für Poser haben.
Ok, ich bin kein Zwergenmeister, aber ich hab mich mal an einem Tordek versucht - der Bart ist zwar nicht so gelblich wie ich mir das wünschen würde, aber naja... die Nachbleicherei wirkt auch keine Wunder ab und an.;)
[Blocked Image: http://www.dreamshards.de/bilder/poserei/tordek.jpg]
Nimms mir nicht übel!
Sieht ein wenig jng und ... schmal aus. Ich nehm ihn aber trozdem!
Danke dir
Nuja, das ließe sich noch ändern, das isses nicht. Zwerge sind halt ziemlich arg schwer. Ich schau nochmal drüber wenn ich Zeit hab.;)
*hineinkriech*
valea?
ich auch, ich auch
mein lieblingsavatar is vergeben( den ich auch in terra hab) und deswegen.......
aba wenn nich is auch net schlimm *unangenehm, weil nich imma arbeit machen will*
*g* Du machst keine Arbeit und es muss Dir nicht unangenehm sein.;) Der Thread ist ja zum Anfragen stellen da. Natürlich kriegst Du auch einen Avatar nach Maß.
danke danke danke
Ah, Vorlagen sind in solchen Fällen immer gut - okee - ich schau mal was ich tun kann.
Da müsst ich mich ja glatt bei Shiai entschuldigen, weil ich in dem Fall die "Avadiebin" bin. Allerdings hatte Chantal den im Phantasiaforum früher auch schon, den Ava.. sorry..
Nuja, ich hab gerade eine Shiai fertig, also sicher alles halb so wild.;)
Und zwar einmal als kleiner Avatar:
[Blocked Image: http://www.dreamshards.de/bilder/poserei/shiai_ava.jpg]
Und als großes Bild:
[Blocked Image: http://www.dreamshards.de/bilder/poserei/shiai.jpg]
Ich hab versucht, die silberne Haut so gut wie möglich anzudeuten - das wirkt dann eben sehr blass.
Boah, also das finde ich ja absolut den Hammer, total gelungen!
gott, war ich eben verwirrt, dass ich schon was geschrieben hatte, aba das war ja die chantal^^
ich glaub mit dem avatar kmm ich drüba hinweg, dass der andere avatar vergeben ist
sieht echt hammer aus. geil
danke valea, ist echt supi
bessa gehts net
Fein. Dann viel Spaß mit dem neuen Gesicht!
Boar! Der Avatar ist wirklich genial! Respeckt Valea!
Ja der Avi ist schick geworden.
*meld*
Wenn mir jemand für meinen Marius auch einen Avatar machen könnte, wäre ich echt dankbar. Früher hatte er keinen und jetzt möchte ich mit ihm und vor allem mit einem Gesicht noch mal neu anfangen.
Meine Mädels sind ja perfekt so wie sie sind. Nur mein Reisender nicht. Die Beschreibung hab ich schon gepostet...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!