So - wie das eben so sein muss - die kleine Avatarschmiede. Gesuche zu einem persönlichen Avatar mögen also bitte hier abgeladen werden.;)
Wir werden uns dann so schnell wie möglich darum kümmern.
So - wie das eben so sein muss - die kleine Avatarschmiede. Gesuche zu einem persönlichen Avatar mögen also bitte hier abgeladen werden.;)
Wir werden uns dann so schnell wie möglich darum kümmern.
Na dann gleich mal ich!
Die hier schon angebotenen Avatare passen alle leider nicht zu Tordek, also einem Zwerg.
In meiner Beschreibung stehen ja alle Details zu seinem Aussehen. Würde mich über einen passenden Avatar freuen!
Aber keine Hecktik!
Liebe Grüße!
-Tordek, Parn, ElPleito, Christoph... ach nennt mich, wie ihr wollt!
Wird erledigt sobald es geht.;)
Hmm was für ein Glück, dass wir die Zwerge für Poser haben.
Ok, ich bin kein Zwergenmeister, aber ich hab mich mal an einem Tordek versucht - der Bart ist zwar nicht so gelblich wie ich mir das wünschen würde, aber naja... die Nachbleicherei wirkt auch keine Wunder ab und an.;)
[Blocked Image: http://www.dreamshards.de/bilder/poserei/tordek.jpg]
Nimms mir nicht übel!
Sieht ein wenig jng und ... schmal aus. Ich nehm ihn aber trozdem!
Danke dir
Nuja, das ließe sich noch ändern, das isses nicht. Zwerge sind halt ziemlich arg schwer. Ich schau nochmal drüber wenn ich Zeit hab.;)
*hineinkriech*
valea?
ich auch, ich auch
mein lieblingsavatar is vergeben( den ich auch in terra hab) und deswegen.......
aba wenn nich is auch net schlimm *unangenehm, weil nich imma arbeit machen will*
*g* Du machst keine Arbeit und es muss Dir nicht unangenehm sein.;) Der Thread ist ja zum Anfragen stellen da. Natürlich kriegst Du auch einen Avatar nach Maß.
danke danke danke
Ah, Vorlagen sind in solchen Fällen immer gut - okee - ich schau mal was ich tun kann.
Da müsst ich mich ja glatt bei Shiai entschuldigen, weil ich in dem Fall die "Avadiebin" bin. Allerdings hatte Chantal den im Phantasiaforum früher auch schon, den Ava.. sorry..