Info: Neue Forensoftware

  • Sooo, letzten Monat habe ich ja schonmal vorgewarnt, jetzt wird es langsam ernst.;)


    Vor einigen Tagen habe ich die neue Forensoftware eingekauft und ich freue mich in diesem Zusammenhang auch, die Einlösung der Urlaubsaufgabe von Zähnchen ganz offiziell bekannt zu geben und ebenso offiziell nochmal ein dickes DANKE zu sagen.:knuddel:


    Für alle, die es vielleicht nicht mitbekommen haben - Zähnchen hatte sich im Rahmen ihrer Urlaubsaufgabe (die äußerst erfolgreich gelöst worden ist;)) dazu bereit erklärt, die Hälfte der Kosten für die neue Software zu tragen und dies ist nun auch so geschehen.


    Wie geht es also weiter? Mit dem Kauf des neuen Forums ist nun natürlich schon die momentan aktuelle Version des WBB, das sog. WBB2 auf meiner Platte vorhanden und könnte theoretisch aufgespielt werden. Allerdings soll noch im Juli die ganz neue Dreierversion unserer Software an den Start gehen und das ist die von mir angepeilte Version, die schon nicht mehr nur als reines 'Forum' bezeichnet werden kann und die hoffentlich noch weitaus mehr Komfort und Sicherheit bieten wird.


    Zu Deutsch - es wird noch ein wenig dauern und ich kann nicht genau sagen wie lange, bis das Update gemacht wird. Es kann sehr schnell gehen - oder sich noch ein wenig in die Länge ziehen.


    Betrachtet dies also schonmal als ersten Warnschuss - wenn es soweit ist, werde ich das natürlich noch einmal bekannt geben und dann heißt es Daumen drücken, daß alles problemlos abläuft.;)

  • Gut... Solange ich das Sternenmeer finde und spielen kann, bin ich happy :D


    Aber es ist echt toll wie ihr euch um alles kümmert. Ich könnte das nicht. :knuddel:

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Sehr schön, ich danke *verbeug* euch zwei und halte fest die Daumen,dass alles reibungslos funktioniert.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ok, letzter Warnschuss - ich habe jetzt die Software und es wird hoffentlich bald losgehen. Ich muss nun zunächst den Style anpassen, damit ihr mir nicht in einen kühlen, weißen Kasten kommt, danach werde ich das Forum abschalten und die Daten importieren.


    Wenn alles gelaufen ist, bekommt ihr eine Mail - denn die URL des Forums wird sich zu 100% ändern. Diejenigen, bei denen die Mail im Spamfilter landet, müssen es dann über die Homepage versuchen. Ich werde aber auch eine Nachricht auf das alte Forum schalten, so lange es noch besteht.


    Gut... also - ich kann euch keinen genauen Zeitrahmen nennen, da dieser von meiner Zeit und von meinem Vorankommen abhängig ist. Es kann schnell gehen, es kann aber auch einige Tage dauern.


    Wie auch immer - sobald das Forum abgeschaltet ist, kommt der kitzlige Teil.;)


    Ich kann nicht dafür garantieren, daß ihr sofort allen Komfort haben werdet - aber ich bemühe mich.

  • Hah, scheint ja alles funktioniert zu haben, Freu! ;) 8)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!