Account Verlinkung...

  • Tja, was soll ich sagen? Seit gut 6 Jahren suche ich eine Modifikation, über die man Accounts so verbinden kann, daß man sich mit einem einloggt und alle anderen Charaktere darüber griffbereit hat.


    Nun habe ich ja letzte Woche die neue Forumssoftware gekauft. Gut. Nun schickt mir ein Mädel, das den gleichen Hack gesucht hat, genau das Ding zu... und wir wechseln bald die Software, wonach er nicht mehr laufen wird. :rolleyes:


    Sei's drum. Genießt die Funktion so lange sie vorhanden ist. Im Profil könnt ihr einen Hauptaccount eingeben, über den ihr auf alle anderen zugreifen könnt.


    Beispiel: Ich habe Ashaya mit Valea verbunden. Valea ist mein Hauptaccount. Also gebe ich bei Ashaya im Profil Valea ein. Nun habe ich oben eine Leiste, über die ich mit einem kurzen Klick die Accounts wechseln kann, wenn ich mit Valea eingeloggt bin. *seufz*
    Dazu müssen die Accounts das gleiche PW haben - wichtig.


    Tja... na denn. Ich denke, nach dem Wechsel such ich jemanden, der das umcoden kann. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!