Mach ich was falsch?

  • Hallo Mitglieder des Forums,


    Ich habe mich als ersten Post im Thread "erster Eindruck" in der schwarzen Katze verewigt. Allerdings habe ich nach etlichen Tagen noch keine Antwort, obwohl meine potentiellen Mitspieler (Shiya und Kelana) in der Zwischenzeit mehrmals da waren.
    Nun meine Frage an die Allgemeinheit, beziehungsweise im Speziellen an die beiden: Habe ich irgendwas falsch gemacht und hätte mich nicht in euer Gespräch einmischen sollen?


    Gruß,
    Aves

  • Hi Aves :)


    Ich glaube kaum, dass die Damen dir "böse" sind, dass du dich in ihr Gespräch eingemischt hast. Falsch gemacht hast auf jeden Fall nix. :D
    Kelana war zuletzt am 09.08. online (also 4 Tage vor deinem Posting) - und ich nehme an, dass Shiya einfach auch auf Kelanas Antwort zu ihrem letzten Posting warten wollte. ;)


    Also in Geduld üben und in der Zwischenzeit einfach wo anders reinschneien. :D

  • Hallo Aves,


    da würde ich mir auch keine Sorgen machen - Du kannst hier eigentlich nicht wirklich etwas falsch machen. Misch Dich doch einfach mal im Kaffeezimmer unter die Leute. Da kannst Du alle ein wenig beschnuppern und sie Dich auch. Ich denke mal, daß das den Start auch sehr erleichtern kann, wenn man dann merkt, daß man nicht als Außenseiter beäugt, sondern von allen aufgenommen wird. :))

  • Nein, nein, ich bin überhaupt nicht böse. Ganz und gar nicht *g* Es ist tatsächlich so, dass ich als Letzte geschrieben hatte und nun einfach darauf warte, dass Kelana antwortet ;) Das heißt, wir müssen jetzt beide warten =)


    Tut mir aber leid, dass du den Eindruck hattest nicht willkommen zu sein. Das ist definitiv nicht der Fall :)

  • Ach nein, ich hatte nicht das Gefühl nicht willkommen zu sein, so dünnhäutig bin ich nun auch wieder nicht ;)
    Ich hatte mich nur etwas gewundert, aber dann ist es ja gut.:-)


    Werde mich dann währenddessen auch mal anderswo umschauen. Danke euch für eure Antworten!


    Gruß,
    Aves

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!