Juveno, ganz lieb fragt

  • Äm tja also jetzt mal… *rum nuschelt*


    Nach dem man mich ja etwas im Thema: Tasse Kaffee gefällig? …kennen lernte und der Oberteufel mich doch nicht gleich raus geschmissen hat. (aber vermutlich bald nach Rosa Stinkespray riechen werde * lol*)


    Dennoch mal höflich an frag:


    Ob man einen Edelefen namens Juveno irgendwo im Spiel gebrauchen könnte?


    Ich platz nicht gern ungefragt in ein laufendes Spiel hinein, hab aber genug Fantasie, wo auch immer, Juveno in ein Spiel zu bringen …sofern er denn erwünscht wäre?

  • Also manchmal glaub ich wirklich...kleine Sünden bestraft Gott gleich ...*g* ...


    Ob Juveno singen kann ...lol...das hat mich wirklich noch nie einer gefragt...erst etwas erschreckt :oh: ... doch da Elfen ja eigentlich immer singen können ...*grübel* ..mal überleg wie ich das anstellen könnte :rolleyes: ...

  • Ich wär sicher ne Gegnerin gewesen, aber ich bin nu inner Jury - also los, trau dich.

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Gut dann traut man sich .... auf eigene Gefahr ...auch wenn mir Gesang so gar nicht liegt ... stell ich mal was rein ... mal sehn obs so geht. :( und das bei meinem ersten Text ...seufz ... was solls abschick ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!