Tasse Kaffee gefällig?

  • Morgen


    Da hat man schonmal frei und kann ausschlafen und dann is man doch um 5:30Uhr wach :hmmm:
    @Morg
    oh gute Besserung dir :hugs:


    @Katzenziege
    Willkommenzurück :knuddel:

  • Morgen


    Nä nicht wirklich. Morgens komme ich weder aus dem Bett noch in die Pötte und ständig ist mir schwindelig. Dann mittags hab ich immer so lästig drückende Kopfschmerzen und meine Ohren gehen zu und piepsen. Ich glaub ich muss mal zum Herrn Doktor. Aber ich denke, das ist die Frühjahrsmüdigkeit, die mich voll erwischt hat.

    Wenn Du das Glück suchst
    wirst Du es nicht finden.
    Doch es wird zu Dir kommen
    wenn Du es brauchst

  • also bei mir hat sie doch deutlich nachgelassen. Ich bin morgens Hell wach und das meist noch vor dem Wecker klingeln. Die Fögel und die Sonne tragen ihres dazu bei :)


    ja. da würde ich an deiner Stelle auch zum Doc gehen, denn wirklich gesund, klingt das nicht :(

  • wow, da scheint ihr ja sehr wetterfühlig zu sein. Und ich hätte gedacht, nun da die Sonne raus kommt, kommt der Körper auch wieder in Schwung :gruebel:

  • wie kann man denn so wetter abhängig werden? Ist so was angeboren? :oh:

  • Ich weiß ja auch nicht. Aber ich habe das Gefühl, das wird bei mir von Jahr zu Jahr schlimmer. Da ist nix drin mit Sonne genießen und mal raus an die frische Luft. Denn wenn ich frei hab, bin ich zu platt, noch unnötig vor die Tür zu gehen.

    Wenn Du das Glück suchst
    wirst Du es nicht finden.
    Doch es wird zu Dir kommen
    wenn Du es brauchst

  • leider nicht wilkommen zurück.


    hab selber immer noch kein reguläres inet wieder :(


    vermiss euch

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Sieht bei mir nicht anders aus Avlyne, wohn derzeit bei befreundeter Familie und kann froh sein das ich überhaupt Inet hab.


    Das mit dem Schwindel kenn ich auch. Heut früh aufgestanden, Kreislaufprobleme enorm. Am Zittern gewesen wie blöd und gefroren obwohl es warm war. Äußerst unschön. Naja.. bleibt zu hoffen das es besser wird. :knuddel:

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • Schönen Sonntag!


    Das mit dem "Schwindel"problem kenne ich auch. Erst heute um 3 Uhr morgens - ich musste mal dringendst pinkeln, setzte mich - wahrscheinlich zu rasch - im Bett auf und kam mir vor, wie auf einem Karussell. ?(
    Mann, das gesamte Schlafzimmer drehte sich um mich und es drückte mein Gehirn nach rechts beiseite. Dauerte so eine Minute, dann erst wars weg und ich konnte mich auf den Weg machen. :( Grausig sage ich euch! Vielleicht der Kreislauf, vielleicht das träge Innenohr? Wer weiß! :oh:


    Ach ja, ehe ich's vergesse ... alle daran gedacht, dass die Uhr eine Stunde VORgestellt werden soll?

  • Nö *grins* Fiel mir heute ein als es auf meiner Uhr grad 15:30 Uhr und ich mich wunderte warum mein Kaninchen son Radau macht. Als mir dann einfiel das die Uhren ja umgestellt worden sind wusste ichs.. um 16 Uhr is nämlich "Raubtierfütterung" bei Merlin und zu der Zeit wars dann schon 16:30 Uhr :D

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • Morgen


    dieses Jahr hat die umstellung einen vorteil. In letzter Zeit bin ich immer sehr früh aufgewacht, obwohl ich noch gar nicht aufstehen musste. Nun passt das Aufstehen fast mit dem Wach werden überein ;)


    Wow, bin ich noch so jung, oder liegt es daran, dass ich dem anderem Geschlecht angehöre, wieso habt ihr denn alle mit dem Wetter und dem Schwindel solche Probleme? :oops:

  • Argon ich denke in der Tat, dass das am Geschlecht liegen könnte. Denn irgendwie habe ich noch nie Männer erlebt, die wegen Zeitumstellung und Frühjahrsmüdigkeit so dermaßen aus dem Ruder geraten wie Frauen. :gruebel:

    Wenn Du das Glück suchst
    wirst Du es nicht finden.
    Doch es wird zu Dir kommen
    wenn Du es brauchst

  • also ich kenne zwar Männer die mit Zeitumstellung und Frühjahrmüdigkeit zu kämpfen haben, aber die sind dann einfach nur Müde, bzw Abends wach und gehen dann meistens einfach nur ne Stunde später ins Bett und stehen eine Stunde später auf. Aber sowas, was ihr beschreibt, das habe cih noch nie gehört :gruebel:

  • Guten Morgen


    ihr Kopfschmerzgeplagten Geister
    und natürlich auch allen anderen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!