Tasse Kaffee gefällig?

  • Morgen


    so, es ist amtlich, der erste Sonnenbrand in diesem Jahr im Nacken und hinter den Ohren :urlaub:


    Na da bin ich aber schon neugierig, was es so über die Riesen der Meere zu Berichten gibt :D

  • Ganz einfahc, in dem du bei 24 Grad in der Mittagssonne druaßen rum läufst, ohne das eine einzige Wolke am Himmel steht, es war halt herliches Wetter am Samstag :)


    achja, Guten Morgen

  • Achso okee von dem Wetter bekomme ich bei uns im Einkaufscenter ja nix mit. Wenn ich morgens weg gehe, ist es noch eisig kalt und wenn ich abends heim komme ist es auch eisig kalt.

    Wenn Du das Glück suchst
    wirst Du es nicht finden.
    Doch es wird zu Dir kommen
    wenn Du es brauchst

  • ohja, da dürftest du wenig bis gar nix abbekommen von der Sonne. Aber irgendwann wirst du doch auch frei haben und dann aknsnt du auch die Sonne genießen.

  • ja, heute is es etwas trüb und verregnet, aber das wird sich besitmmt bald wieder legen :D

  • also irgendwie bist du in letzter Zeit gnaz schön pessimistisch :oops:

  • ahja, also immer das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten, oder wie ;)


    aber es kann auch positiv sein, wenn du so wetterfühlig bist und es immer schlechtes Wetter ist, hast du in deiner Freizeit wenigstens nicht mit dem Wetterumschwung zu kämpfen :D

  • eben und manchmal schmeckt das misglückte so gar besser. Meine Freundin is immer Sauer wenn der Kuchen noch Schliff hat, also so ein bissel klunschig ist. Aber ich finde das ist das beste am Kuchen :D

  • Guten morgen zusammen,


    und wieder ist ein Jahr ins Land gegangen, zumindest kommt mir mein Post von....Freitag?!?...so lange her vor (Öhm, Grammatik, orthographie, was für'n Vieh?) Ich musste tatsächlich nochmal lesen, wie ich mich ausgedrückt hatte, die Idee war noch präsent aber der Wortlaut ging verloren. Ein Jahr is ja auch ne lange Zeit ;)


    Danke für eure netten Worte, einer der vielen Gründe wieder her zu kommen. :hug:


    Ist dir übrigens schon mal aufgefallen, dass Brötchen, wenn sie einen halben Tag in einer Plastiktüte lagen viel besser schmecken als frisch? Man reißt sich nicht den Gaumen auf an einem widerspenstigen Krümel, der sich unbedingt beim abbeissen hochkannt stellen muss, man bekommt keine Maulsperre, weil das Brötchen zu dick ist um es in den Mund zu bekommen und man kann es belegen und dann nach Herzenslust zusammen knautschen :D
    Meine Mutter isst ihre Brötchen grundsätzlich lieber einen Tag später...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • also vielleicht bin ich ja ein Großmaul, aber mit Brötchen hatte ich noch nie solche Probleme. Auf die Luke und rein damit :bite: und nen Schluck Wasser hinterher damit es nicht so staubt.


    Ansonsten euch allen einen Guten Morgen :wave:

  • Guten Morgen


    Um ehrlich zu sein habe ich mir noch nie große Gedanken um das Essen von Brötchen gemacht. :gruebel:


    Und:
    Juhuuuu am Karfreitag bekommen wir Familienzuwachs in Form eines süßen kleinen Perserkaters. =)

  • Und es krümelt nicht so sehr... :D


    Ich hab auch erst damit angefangen, als meine Mutter mich drauf brachte.


    @ Meyleen: coole Sache, Katzen sind cool, ich höre immer nur, wie meine freundin mir erzählt, was ihre beiden wieder angestellt haben. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auch ne Katze und nen Hund nehmen, vorzugsweise einen Beagle, aber nicht zwingend. Besser ist, erstmal gucken, was es im Tierheim so gibt, das gerne ein zuhause haben möchte.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!