Tasse Kaffee gefällig?

  • so...... bin wieda da^^
    morgen und we auch arbeiten und neben bei das kolloquium vorbereiten...jihhahhh......


    hmmm......so ganz weit vorher: da wir im moment noch ca. 63000 einwohner haben sind wir mit kaufhallen wie rewe, aldi, netto etc. sehr gut ausgerüstet und mit kneipen....;)


    na wir meck-pomm leute sind ja auch die größten säufer und raucher in deutschland.....^^


    übrigens nb-town ist eine seite für menschen aus neubrandenburg und umgebung bei der man sich gegenseitig gb-einträge schreibt, sie ging deswegen nicht, weil die mal wieder den server gewechselt haben :rolleyes:

  • Tach zusammen, ich hab mich in der letzten halben Stunde mal durch das Kaffezimmer gelesen, dabei warich doch NUR gestern und heute nicht online.


    Menschenskinder, ihr habt knapp zehn Seiten vollgemacht RESPECT!! 8)


    Übrigens find ich geil, dass "Reithund" ind den Strings unter den ersten 20? :gruebel: ja, ich glaube 20, ist, der is nämlich von Dadane zuletzt soweit ich mich erinnern kann...


    *Brust rausstreck*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

    Einmal editiert, zuletzt von Sicil i Undómê ()

  • Zitat

    Original von Zalida
    Was mich gleich wieder auf eine neue Idee bringt.. *händereib*


    Um das Chaos perfekt zu machen, könnte ich ja noch nen miesgelaunten Schattenmagier und nen abgedrehten farbign Windmagier und Dieb reinbringen *gg*

  • Ich hätte noch einen Dieb und eine tolpatschige resolute Zwergin, die machen aber nur allgemein Chaos... :D

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • sacht mal....ihr seid hier aber wirklich nur auf chaos aus.....schämt euch....


    *hände reibt, weil spaß an chaos hat*

  • Guten morgen Leute,


    Ich will ne Badewanne!
    Für einfach mal die Seele baumeln lassen!
    Das Wasser so heiß, dass der Spiegel direkt beschlägt!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • *mühsam ne badewane ins zimmer zieht und heißes wasser einlaufen lässt*
    guten morgen.........
    der tag fängt ja interessant an :D

  • Was seid ihr denn alle schon so früh wach? Es ist doch Feiertag.

  • Danke Shiai, du bist so gut zu mir...


    *entkleidet sich, und lässt sich mit einem wohligen Seufzer in die badewanne sinken, macht ganz viel Schaum, damit es Jugendfrei bleibt ;) *


    Feiertag, mein Ar***, Ich hab mich ein wenig über meine Mitbewohner aufgeregt. Statt den Spülkram wegzuräumen, den ich alleine gespült hatte, haben sie nur die Hälfte weggeräumt und mir dafür wieder neues hingestellt. Suuper, hauptsache die kommen nach hause! X( :motz:


    Übrigens schönes Banner, Valea! Das Bild ganz oben. Das ist doch ein Banner, oder? Oder heißt das anders?

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

    Einmal editiert, zuletzt von Sicil i Undómê ()

  • Tag auch. *säuerlich und genervt bin* Booah löscht mir mein Rechner mal so nebenbei den ganzen Poser. Aaargh. Jetzt kann ich Alles neuinstallieren. So ne Scheiße mit der Scheiße hier... :hmmm: Sorry aber ich muss mal rummosern. ;):rolleyes::blush:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!