Tasse Kaffee gefällig?

  • Bin ich froh, dass wir alle Familienbesuche hinter uns gebracht haben - die Mutter von meinem Freund ist so schrecklich... ?(



    Guten Morgähn erstmal und eine schöne restliche Woche

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Och, die Müdigkeit geht heute. *nickt*
    Dafür hab ich noch mit den Nachwehen einer bösen Migräneattacke zu kämpfen (aber da war die Aura schlimmer, als der Kopfschmerz, von daher auch nicht weiter tragisch. ;) )


    Aber ich seh es jetzt schon kommen. Die ganzen letzten Tage soviel gefressen, dass mir mein Joghurt heute mit Sicherheit nicht ausreichen wird. *grummel*

  • Guten Morgen. Und Ostern gut hinter Euch gebracht?


    Wer hat eigentlich dieses miese Wetter bestellt? Es schneit! :brr:

  • Hey :)


    Ja, das Wetter ist wirklich richtig mies :( Und ich fahre heute meine Tante besuchen. Naja, auf der Autobahn gehts bestimmt :rolleyes:


    Und ich bin auch noch müde. Liegt daran, dass wir Sonntag mal wieder viel zu lange in der Disco waren :] (das war mein Ostern - reichlich Essen oder Familienbesuche gabs bei uns nicht)

  • Ja es war Ostern und ja ich war zuhause, und ja ich bin mit der Bahn gefahren und ja ich hasse bahnfahren.


    Es gibt Menschen die glauben der ganze Zug hat nur auf ihre ausführungen gewartet. nur darauf gewartet, dass sie einem die Welt erzählen. Mann war der nervig, und ich hatte menen MP3-Player nicht dabei. Am liebsten hätte ich den aus der Bahn geworfen.
    Das war so ein mensch nach dem Motto, hey, ich bin in deutschland aufgewachsen, hatte als Kind alles was ich wollte, als Jugendlicher ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich eine Schlimme Kindheit hatte und der Staat an allem Schuld ist, nun beschwere ich mich, weil ich ein Deutscher bin und das darf und Deutschland scheiße ist und ich aber nicht auswandern will, weil ich diese Dokusoaps mit Freuden gucke wo die Leute nach der Reihe im Ausland aufs maul fliegen.


    Arsch!


    :motz:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • *gg* Komisch, ich hatte im Zug immer auch so Knallpfeifen, die mir ihre Lebensgeschichte erzählen wollten. Und einmal hatte ich ein Mädel neben mir, der hat jemand am Bahnhof eine Tasche in die Hand gedrückt, die sie mit nach Wetzlar nehmen sollte - weil da angeblich wichtige Medikamente drin waren, die wer vergessen hat. Ich glaube, wir hatten beide ganz schön Schiss und ich war sehr Happy, das ich schon in Giessen meinen Anschlußzug kriegen mußte. ;)

  • Sach ma ganz ehrlich, wie blöd muss man denn sein! Ich würd mir doch nichts andreheh lassen!!! :oh::rolleyes::gruebel:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Frag mich nicht - ich hab das auch nicht wirklich verstanden. Naiv würde ich sagen. Hätte ich das schon vorher gewußt, hätte ich mir auch mit Sicherheit einen anderen Platz gesucht, aber sowas sieht man jemanden ja nicht an. *gg*


    Ach.. Zuggeschichten.. ich bin total selten mit'm Zug zu meinem Freund gefahren - aber hab trotzdem dutzende solche Geschichten. Beeeekloppt.

  • So, ich habe mich durch dieses Schneetreiben gekämpft und jetzt kann ich Euch einen Guten Morgen wünschen. Schneit es bei Euch auch so wie verrückt?

  • Im Netz, welches Netz?
    Ihm geht es aber gut, oder?
    Guten Morgen erstmal! Ich liebe Planung, bei der jeder sich auf den anderen Verlässt...es hat nichts funktioniert...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Na gott sei dank. Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst, immerhin haben ich auch schon genug haustiere gehabt, die sich oft genug in Schwierigkeiten gebracht haben. :knuddel:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!