Tasse Kaffee gefällig?

  • Da es Wrestling nicht mehr im normalen Fernseh gibt, kann ich dem nicht zustimmen. :D
    Aber scheinbar war ich in jungen Jahren mehr Mann als jetzt, da hab ich immer Wrestling gesehen.

  • Also was soll der ganze Fußball Quatsch!
    Gestern mussten wir unseren lang geplanten B-Movie Tag unterbrechen, weil meine beiden Mitbewohner Patriotische Gefühle bekamen und Deutschland sehen mussten, zwei Jahre kein Fussball und dann auf einmal...!


    Und überhaupt, da hat also tatsächlich ne Mannschaft gewonnen von denen ein Nationalspieler Rheuma Kai heißt, ts, ts, ts

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Nö, soll jeder seinen Spaß haben, soll nur mich damit in Ruhe lassen! ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Hallo! Wird Zeit, daß Du hier mal wieder aufräumst!

  • @Yovril


    Yo sobald ich was Ruhe hab. Ab dem 20. geht es bei mir wieder mit Fitness los, das Studio ist zwar etwas teurer als mein altes aber das ist hier leider so. Okay bis heut abend irgendwann.

  • ich finds in ordnung wenn die leute fussball gucken und mitfiebern auch wenn ich selbst kein fan bin.......
    und als ich meinem freund gesagt hab, man könnte vielleicht mal reinschauen, hat er sich beschwert, weil ich immer froh war, dass er kein fussball guckt.....^^
    ich hab einfach gewartet bis die leuten schreien und dann mir nur die torwiederholungen angeguckt ^^


    achja n tip: bei dem wetter keine berge hochradeln und seien sie noch so klein......;)

  • Meinereiner macht jetzt erstmal ein kurzes Gewitteraus.. hoffentlich isses bald rum. Bis nachher.

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • Auch ich wünsche allen einen schönen guten morgen. Und drückt mir alle schön die Däumchen weil ich neben meinem Telefon sitze und drauf warte, daß sich mein eventueller zukünftiger Chef meldet und mir hoffentlich mitteilt, daß ich am Montag anfangen kann mit arbeiten!

    Bist Du langsamer und dümmer als ich und schmeckst auch noch gut: Pech gehabt!! :hallgrin: Anthony Bourdain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!