Posts by Captain Aran Eisenklinge
-
-
Gute Nacht, Du kleiner Nachtschwärmer!
-
Gut, dann machen wir es so. Dann könnt ihr beide euch erst einmal finden, bevor ich mich dazugeselle.
-
Soweit ich mitbekommen habe, trefft ihr beiden euch in der Schwarzen Katze, da wäre es also nicht unwahrscheinlich, einem Gesellen wie Aran über den Weg zu laufen. Lauschen und trinken passt ja auch recht gut zusammen, würde ich sagen. Ansonsten ist der Captain aber auch durchaus bekannt in gewissen Kreisen, allerdings hat er sich in letzter Zeit etwas sehr gehen lassen... das sollte in dem Fall dann auch bekannt sein.
-
Ich sehe schon, eigentlich ist ja schon alles geklärt, aber wenn noch ein Suffkopp mit krimineller Energie benötigt wird, könnte ich den Captain anbieten. Und wenn er nicht vollkommen betrunken ist, ist er sogar recht nützlich.
-
Wo ist meine Liste? Ich will auch so eine tolle Liste haben!
-
Heftig torkelnd und mit den Armen rudernd stolperte eine ziemlich verwahrlost aussehende Gestalt aus einem der engen Gänge des Nachtmarktes. Der strenge Geruch von Alkohol, der die abgerissene Gestalt wie eine dicke Wolke zu umhüllen schien, war selbst in einigen Schritt Entfernung noch mehr als deutlich zu vernehmen und so manches feine Näschen würde sich in seiner Nähe sicherlich schnell angewidert rümpfen. Eines war sicher, dieser Kerl hatte wahrlich schon bessere Zeiten gesehen, aber selbst die waren vermutlich schon seit einer halben Ewigkeit vergangen. Es war kein sehr schöner Anblick und selbst hier unten, im Nachtmarkt, wendete doch so mancher verstohlen sein Antlitz von diesem offensichtlichen Säufer ab.
Einzig und allein die Art, wie es der Kerl trotz seines erbärmlichen Zustandes vermochte, die ihm entgegenkommenden Passanten wie Hindernissen auszuweichen und schlingernd an ihnen vorbei zu torkeln, war schon etwas ungewöhnlich. Fast schon konnte man so etwas wie Eleganz in seinen Bewegungen erkennen, wenn er nicht beim nächsten Schritt wieder fast gestolpert wäre. Einzig und allein, wenn eine hübsche Dame seinen Weg kreuzte, oder eben das was er dafür hielt, zog er seinen fetten Dreispitz vom Haupt und schwurbelte eine Art Verbeugung dahin, aber bevor er auch nur den Mund aufmachen konnte, hatte diejenige bereits das Weite gesucht. Man konnte es ihr wohl auch nicht verdenken.
Nachdem er vermutlich endlich bemerkt hatte, dass er heute wohl keinen Erfolg mehr bei irgendeiner Frau haben würde, torkelte er nun weiter, wobei sich die Richtung geändert hatte. Sein Geldbeutel war fast leer und neue Beute heute nicht in Sicht, so dass er sich nun möglichst billig versorgen musste. Welches Ziel wäre da besser geeignet, als das alte Kräuterweib, denn die hatte immer ein paar Flaschen ihres spottbilliges Gesöffs unter der Theke lagern, selbst für einen abgerissenen Typen wie Aran war das noch erschwinglich. »Platz da! Platz da! Ich brauch Rum!« krakelte er, als mehrere Passanten ihm den Weg zum Stand versperrten und machte sich dann auch sogleich daran, sich an diesen vorbei zu drängeln, während sich der beißende Geruch von fauligem Fisch mit dem von zuviel Rum vermischte.
-
*Um ein Fass Rum eine Schleife mach*
reicht das? =)
Voll und ganz. -
Und mir schenkt hier wieder niemand was...
-
Ich sehe schlimme Zeiten auf uns zukommen. Sehr schlimme Zeiten ...
Wie kommst Du darauf? -
Das klingt ja gar gruselig...
-
Geschlafen wird hier nicht!
-
Heyho Shiai, die Kaffeezeiten sind zuende!
Mein lieber Ascan, spendierten Rum lehnt ein wahrer Pirat niemals ab. Also immer her damit, egal wann und wo...
-
Hart wird nur das aufwachen, aber ich bin ja an einen ordentlichen Brummschädel gewöhnt. Ist schließlich immer der beste Grund gleich wieder weiter zu saufen.
@Fanir
Klingt nach einer interessanten Frau. -
Du weißt wirklich, wie Du ich glücklich machen kannst... *sich an das Rumfass kuschel*
-
Wer gibt denn hier Bier den Vorzug vor Rum? Grauenhafte Sitten haben hier Einzug gehalten... ich war eindeutig zu lange weg!
-
Hallöchen! *Fanir einen Krug Rum in die Hand drück* Hier, mein Kind, trink erstmal 'nen Schluck!
Das Tilla sich freut Dich zu sehen, scheint mir ein Indiz, dass Du zumindest als Spieler so schlimm nicht sein kannst.
Das liegt nur daran, dass ich so lange nicht da war. Und dass sie von dem Kummer, den ich ihr bereite, schon ziemlich abgehärtet ist. -
Dazu müsste man den Cap erst besser kennenlernen...
-
Diesen Vorwurf kann ich leider nicht zurückweisen, das stimmt leider...
-
Ok, Maida enthaart und mehr "bekleidet".
Enthaart? Das macht mich jetzt neugierig.