Klivv Rattenschreck

  • Männlich
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 29. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
425
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
2.191
Profil-Aufrufe
4.325
  • dein neuer Char sieht sehr interessant aus. Lust auf eine Zeitlinie wenn er angenommen wird? ich könnte mir vorstellen, dass Djasihra zumindest von der Geschichte gehört hat. :)

    • Eine Zeitlinie mit Dir würde mich sogar ziemlich freuen. :knuddel: Und ja, die Geschichte sollte in unserem Heimatland durchaus bekannt sein, auch wenn sich mein Char wohl nicht gerne entlocken lässt welche Rolle er darin gespielt hat.

  • *schaut zum Kellerloch rein und stellt nen Fresskorb davor ab* Wir beide schließen bestimmt noch Bekanntschaft - bin schon sehr gespannt... und bis dahin, lass die ollen Rattenspieße liegen und iss mal was Anständiges :D

    • Vielen Dank! Ich hoffe die Wegweiser waren ausreichend und Du hast nicht lange suchen müssen...

    • Ich kenn mich hier unten aus. Sag mal... du hast nicht zufällig einen Bruder, der auf den Spitznamen 'Rattenfinger' hört? Das wäre nämlich sehr interessant...

    • Der Name ist mir auch schon ins Auge gesprungen und ich habe mir dabei gedacht: "Was wenn er nach Rattenfinger fragt und man ihn zum Rattenfänger schickt?"

    • Die klassische Verwechslung... das Salz in der Suppe jeder guten Komödie... oder war es Tragödie? Egal. Mir gefällt, dass du um die Ecke denkst. Aber spätestens vor deinem Loch endet mein Weg... da hilft alles nichts

    • Naja, vor sein Loch wagt sich selbst mein leutscheuer Char noch. Da kann man sich also durchaus treffen.

  • Mir fällt grade so ein, wenn dich das Müsli und Tilla hierher transportiert haben, hast du dann evt. auch eine Vergangenheit als stolzer Drachenritter von Aylann? :)

    • Und dazu noch eine Gegenwart und hoffentlich auch Zukunft. Haben Dir die zwei beiden also noch gar nicht verraten, dass Dein Gildenleiter hier anfängt...

    • wusste ich es doch, das kann nur mein Griesgram sein *knuddel*

    • Ja, jetzt gibt es auch hier einen Griesgram, nur in noch rattenschärfer! *zurückknuddel*

    • Na, so lange du meine Damen hier nicht verprügelst... Ich sehe, die Identitätsinformationen fliessen nur in eine Richtung ;) Schön das du hier bist!

    • Na, warum sollten sie mir so etwas verschweigen? Sie wollten mich schließlich davon überzeugen, dass es sich lohnt hier anzufangen.