Tasse Kaffee gefällig?

  • Tolles Happy Kadaver,


    Der Feiertag fängt also nicht nur bei mir Scheiße an.


    *Mit dem Schaum spiel und ihn im Kaffeezimmer rumpust, seine eigenen Finger anguck und über den Begriff 'Schrumpfelf' schmunzel*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • ich hab heut urst blöd geguckt, als ich mit gekriegt hab, das in manchen teilen deutschlands feiertag ist.......


    was soll deaas denn für einer sein? hier ist heut n ganz normaler arbeitstag.....

  • Zitat

    Original von Zalida
    Da ich das grad erst hinter mich gebracht habe, leide ich da sehr mit dir, Arvanor...


    Und ich will ne D|S-Vista-Version. Ist doch scheiße so...


    Ja und einen Poserpatch für Vista, der dann aber auch bitte das Texture Filtering ausschaltet und nur dann genutzt wird, wenn man das selber will.
    :hmmm:

  • Was ist'n das Texture Filtering? Also ich hatte ja bei der alten D|S Version + XP immer alles sehen können... jetzt mit D|S 1.5 + Vista zeigt mir der Spaß nur noch diee Hauttexturen an, den Rest nicht... und die Kamerabewegungen werden in dem Stadion so dermaßen lahm, dass ich es mir nur im ohne-textur-modus anschau... aber wenigstens hab ich im DAZ-Forum gelesen, dass das "normal" sein soll.. *seufz* ätzend ist es trotzdem...

  • achja....ich wollte auch noch sagen, dass ich das banner besser find als das vorher....^^


    mag jemand meine frage nach dem feiertag beantworten? ?(

  • Zitat

    Original von Shiai
    mag jemand meine frage nach dem feiertag beantworten?(


    Aber klar doch :)
    Heute ist Fronleichnam.


    "In Deutschland ist Fronleichnam ein gesetzlicher Feiertag in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland sowie in einigen Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung in den Bundesländern Sachsen."
    siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Frohnleichnam


    Ich komme eigentlich aus Niedersachsen, wo es ja kein Feiertag ist und wohne jetzt in Hessen. Das heißt ich hatte heute auch frei - aber ich wundere mich jedes Jahr aufs neue darüber :yeah:

  • meck pomm.....


    aber darf ich euch mal sagen, was ich unfair find.....
    wenn nur ihr feiertag habt, wird das fernsehprogramm geändert...kommen also filme...meistens...


    haben aber nur wir feiertag und ihr nicht....ist ganz normales programm.....


    ist mir schon vor jahren aufgefallen

  • Na, vielleicht bequemt sich mein Chef ja gleich auch noch hier hin.. wer weiß das schon.. :rolleyes:


    Aber naja.. ist ja auch nur n halber Tag :D
    *flüster* Und das kann ich vielleicht nutzen, um meine Postings hier wieder auf den aktuellen Stand zu bekommen ;)

  • Guten Morgen =)


    Ich bin "nur" nach Kassel gezogen, damit es nicht ganz so weit bis nach Hause ist :D Das Heimweh plagt dann ja doch ab und zu :blush:


    Warum hattest du denn einen besch*** Tag gestern? Wenn man fragen darf ;)

  • Na, das dürfte auch immernoch ein Stückchen weit sein. :D


    Hmmm... meine durchgeknallte Großmutter war der Meinung, sie müsste durchdrehen und grundlos am Fenster nach Hilfe rufen... dieser Sache folgte der Besuch eines dummschwallenden Notarztes, der dann nach einer Stunde anrollte. Bis dahin hatte SIE sich aber wieder beruhigt. Im Gegensatz zum Rest.


    Halleluja, wenn man da was lebensbedrohliches hat... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!