Tasse Kaffee gefällig?

  • so.....ich habs fast vergessen....heut ist ja freitag


    Angi's Cocktail- und Eisbar


    sowas ist echt klasse.... vor allem weil die musik auch ohne auf den text zu achten hammer anstrengend ist...

  • Einen Daiquiri bitte

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • np problemo.....
    *gekonnt alles zusammen mischt und rüber reicht*


    und was trinke ich?...ahhh...ich weiß.....viel vodka.....das ist n cocktail der wirklich so heißt und sehr sehr lecker ist....
    rezept im winehouse(bar): viel wodka mit zuckersirup, zitronensaft und noch mehr wodka...


    *ggggg*

  • sex on the beach wäre auch nicht schlecht...


    Was schreib ich hier eigentlich?!? Den Cocktail mein ich

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • jaja.....kaum steht hier ne bar und ist das kaffeezimmer mit sand ausgestreut....schon nur noch an das eine denken...zügle dich.....
    hier sind vielleicht auch noch minderjährige...
    :yeah:

  • Hey, ich will auch einen Sex on the Beach. Gestern Abend war ich weg und die hatten keine mehr... :( Shiai, kann ich meine Belohnung fürs Korrigieren auch in Coktails bekommen? ;) :)

  • Erinnert mich dran, wie ich in Prag mal einen Sex on the Beach bestellte und mich der Barkeeper nur angrinste: "Oh, unfortunately I don't have a beach." ;)

  • also ich hab ihn noch nie getrunken, aber er soll auch optisch ganz nett sein, hörte ich...
    wenn es um namen geht, da fallen mir noch ein paar nette von ein


    orgasmus
    zombie
    schwarze witwe
    gehirnschüttler


    also ich selbst habe 3 davon schon getrunken und fand es ganz interessant zu sehen, wie ne freundin rot wurde als ich mir den orgasmus bestellt habe... :D

  • +leicht verwirrt reinkommt*
    hilfe ich seh überall nur noch zahlen.... ?(


    war ich auch mal^^ ist mir aber mittlerweile zu süß.....;)


    bin eher der long island ice tea, zombie, viel vodka oder aber wenn man grad nich so viel verträgt tigermilch typ

  • Oh Cocktails mjam =)
    Gestern war hier in der Disco (A7, falls es jemand kennt) Cocktail- Special. Die Barkeeper haben nur so mit den Flaschen geworfen. Das war vielleicht atemberaubend. :oh:


    Hab dann mal nen Spanish Temptation probiert. Bin mir nicht mehr sicher was alles drin war. Aber die Grundlage war jedenfalls Likör 43 und viele Säfte. Hat sehr nach Joghurt geschmeckt - lecker :)

  • Oh ja Sekt und Rotwein vertrage ich auch nicht :faint:


    Likör 43 ist ein Likör, der etwas nach Vanille schmeckt. Er wird normalerweise als Longdrink mit Milch getrunken. Schmeckt schön süß =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!