Tasse Kaffee gefällig?

  • hmm ich glaube nich..........bin doch so nah am wasser gebaut..........^^
    obwohl vlt ists dann schneller vorbei *g*

  • Mahlzeit!


    Bin von 8 Uhr bis jetzt in einem Meeting gewesen. ?(

  • Oha, ihr seid ja alle fleißig. Da komm ich mir ja noch fauler vor als sonst. :pinch:
    Hat auch seine Vorteile, Abi zu machen. ^^ Man hat sozusagen flexible Arbeitszeiten und arbeitet zu Hause (wenn man denn überhaupt was tut... :whistling: )

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • am besten war die zeit zwischen schriftlich und mündlich beim abi und dann noch die bis zur ausbildung........gammeln pur und nur mal so ein den hefter angeschielt......*seufz*

  • Mahlzeit!


    *Die Brust Kratz und mit lautstarkem Gähnen in einen Sessel fall, eine Bierflasche mit nem Feuerzeug poppe und einen Schluck nehm, Rülpsen unterdrück und seelig in den Sessel rutsch*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • boaahhh.....sicil das is ja so klischeeehaft........dann mach wenigstens zwischendurch noch ne Pirouette.....;)


    moinsen

  • Guten Morgen!


    /* reicht Valea ein Kopfschmerztablette */

  • Was macht denn der Oberteufel bzw. sein Telekom - Problem?

  • Naja, wenn's nicht besser wird, werf ich halt eine Tablette ein. Ist so ein Schmerztag heute.


    Dem Oberteufel geht es soweit gut - nur hat die Telekom irgendwie das System umgestellt, weswegen der Antrag bisher noch nicht bestätigt wurde nach zwei Wochen. Angeblich soll jetzt in den nächsten zwei Wochen die Bestätigung kommen... also - es ist noch kein Ende abzusehen.


    Er kann zwar auf Arbeit mal kurz ins Internet gucken, aber natürlich nur selten - und hier kann er sich von dort aus nicht einloggen, weil das Forum irgendwie geblockt wird. Sonst hätte er längst schonmal Hallo gesagt.

  • ^^
    naja ich werd erst ma träumen gehen und etwas stadt land fluss spielen....man könnte auch sagen zum studium hin....;)

  • *Ins Kaffeezimmer schlurf, ein dröges "ÖÖÖÖÖHHH!" von sich geb, aus blutunterlaufenen Augen die Anwesenden anstier, ne Tasse Kaffe schnapp und in den Sessel fall, der gestern schon mein Rettungsboot war. Einen Schluck Kaffee trink, Shiai zuzwinker, aufsteh, eine trppelnde Pirouette dreh und wiese in den Sessel fall zum stieren*


    Mo'n, fünf Stunden reichen einfach nicht!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Hmmmmmmmm, Milchreis zum Mittag, das hebt doch gleich noch mehr die Stimmung. :) Frag mich schon wo ich die her hab. Bin heut irgendwie nicht klein zu kriegen und dass obwohl die lieben Kollegen mit nem Gesicht rumrennen, wo die Mundwinkel an den Kniekehlen kleben. Wie machen die das? :gruebel:


    *mal in die Runde winkt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!