Tasse Kaffee gefällig?

  • man bin ich ma wieder k.o. und jetzt gleich noch n paar seiten fürs praktikum abtippen, da die mentoren es sich gern ma anschauen würden...leida hab ich da noch nich so wirklich angefangen *seufz*


    zum thema wachsen: schön wäre es...1,55 is nämlich nich sooo groß vor allem wenn der freund 1,85 ist....*g*


    ich hasse macbeth sowohl auf englisch als auch auf deutsch, da wir dazu letztes jahr ne klausur geschrieben haben... 8o

  • bei mir was auch LK Unterricht 13. klasse


    vielleicht hat es auch an der lehrerin gelegen, denn ihre aufgaben waren einfach formuliert, aber irgendwie wollt sie dann doch so einiges mehr, wodurch ich mich ziemlich in die neseln gesetzt habe trotz gutem gefühl so wie die meisten anderen auch...


    außerdem haben wir ein halbes jahr lang fast jeden satz analysiert immer in gruppenarbeit, sodass niemand nachher mehr das buch sehen konnte...

  • Ein dickes Sorry an alle, die auf Posts von mir warten - aber heut war mal wieder ein typischer Dienstag, sprich, mit wenig Zeit :(
    Nur gehe ich jetzt trotzdem ins Bett - gute Nacht :yawn:

  • morgn....


    kann das nicht schon morgens wenigstens etwas wärmer sein? da friert einem ja fast alles ab und zurück schwitzt man dann dafür....

  • *seufz* Wahrscheinlich ist es schon lange Zeit.. aber irgendwie war ich in dem letzten halben Jahr nicht dazu in der Verfassung.. vielleicht klappt es durch den Schock heute früh ja endlich.. ;(


    Warum schmeckt Schoki auch so gut? :D


    edit: Hmm.. komisch.. hier im Kaffeezimmer wird mir grad bei neuen Beiträgen noch das alte Symbol angezeigt? :gruebel: Dabei leer ich den Cache doch eigentlich jeden Abend.. :hmmm:

  • Hm... bei mir klappt's auch nicht so wirklich. Ich hab schon wieder zwei halbherzige Wochen WW hinter mir... mit dem Ergebnis, daß wenigstens die neu angefressenen Kilos wieder runter sind... von den bleibenden reden wir besser nicht...


    Huch? Wobei mir einfällt, daß ich noch ein paar Symbole austauschen will.

  • mein beileid...*sich total k.o. aufs sternenmeer-sofa schleppt*


    ich könnt schon wieder schlafen gehen....*seuffz*


    also mir würden schon 2-3 kilo weniger reichen.....aber bei zwei warmen mahlzeiten am tag ?^^
    naja was solls, hauptsache nicht mehr


    aber n paar mehr muskeln wären echt cool;)

  • Ich ess auch Schoki.. manchmal ne ganze Tafel am Tag..


    Und andren Süßkram.. und obwohl ich lieber meine 56 kg von früher hätt.. wieg ich trotzdem nur 64 kg..


    Weil... den Süßkram den ich futter, den renn ich mir in der Arbeit gleich wieder von den Rippen. :D

  • okay das ist echt von vorteil....
    also wenn ich wieder meine 50kg statt 52 hab, bin ich total zu frieden...ich muss nicht dünn sein, aber wenn dann soll alles auch an den richtigen stellen sein (dafür gibts zwar keine richtigen, aber...egal)


    wobei ich neulich n schreck gekriegt habe, die sind größer als ich (min 10 cm) und wiegen nur 47 kg...naja dafür sehen die zwei auch etwas mager aus...essen aber trotzdem gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!