ein abwechslungsreicher Abend

  • Im Marktviertel steht eine große Statue von Arion Falkenauge, als Beleriar von Narion beherrscht wurde, hat Arion auf der Seite Elerias gekämpft als ihr "Avatar" wenn man das so nennen darf und der hat da ne Statue bekommen.
    Sicil hat schon immer da gesessen, das war mein erster Spielstrang, deshalb komm ich auch immer dahin zurück ;)
    Das ist was für die Zeitung....Die Geschichtsverdrossenheit der Bewohner Nir'Alenars :D
    Wer die Geschichte nicht achtet ist gezwungen.... :evilgrin:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich freue mich dir eine Hilfe zu sein! :D


    Zitat

    Nach einem Tag und einer Nacht triumphierte Eriadne, nachdem Arion Falkenauge, ein Krieger aus einer der Adelsfamilien, die der Göttin treu geblieben waren, sich für sie opferte, mit seinem Schwert auf den Gott des Krieges zustürmte und Narion dabei an seiner verletzlichsten Stelle traf. So verschwand Narion fluchend und schwor, dass er bald zurückkehren würde, um seine Rache für die erlittene Schmach zu nehmen.


    Das ist der passus von der Homepage, also nicht ganz richtig was ich sagte...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!