Vergnügen mit einer Nixe?

  • Hallo Sternenmeer,


    der neuen Nixe ist es nun erlaubt, das Meer und auch Nir'alenar zu erkunden. Wer mag sie dabei begleiten?


    Ich habe einige interessante Ideen für einen Threadanfang, will aber fürs erste nur zwei Threads nehmen (auch weil für mehr keine Zeit ist). Würde es auch bevorzugen, zuerst nur mit einem oder zwei anderen Charakteren pro Thread zu spielen.


    ~ Muirne könnte Wege nach Nir'alenar erforschen und zufällig im Mondenteich herauskommen. Jemand könnte sie für den Geist halten, der dort unschuldige Männer ins Wasser zu ziehen pflegt ... Männliche Gesellschaft?


    ~ In Elue'Adar werde ich bald einen Thread für ihr kleines Schmuckgeschäft eröffnen. Entweder jemand schaut dort vorbei (was allerdings noch eine Weile dauern wird, weil ich die Woche nicht viel Zeit habe) oder sie zieht einfach los und bietet vorbeikommenden Leuten ihre Waren an, um ein wenig Werbung zu machen.


    Wer mag? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - und Muirne ist hübsch. :flirt:

  • Also ich habe auch noch Sc's frei. Moro spielt zwar in 3 threads aber davon kann man nur noch 1 als aktiv ansehen. Ansonsten stehen dir auch die anderen zur verfügung. du hast also freie auswahl ;)

  • Moro wäre okay. Interessanter würde ich es allerdings mit Lysia oder Shiai finden. Ich denke, Muirne würde sich so viel besser mit einer von den beiden verstehen. Was meinst du?

  • Dann würde ich Lysia empfehlen. Mit der wäre es auf jeden Fall lustiger. Wenn die den Fischschwanz sieht ....da musst du Angst haben das sie den nicht versucht bei sich ranzumachen *g*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!