Beiträge von Erelthea

    Ja, und er kommt einem noch kürzer vor, wenn man alle paar Stunden aufwacht :boggled:
    naja, nur noch zwei Tage... Wobei das doch die Woche tatsächlich die längsten zwei sind. Und dazu dann noch lernen... Wer den Anfang der Woche überstanden hat, schafft auch den Rest!

    Sie hatte die Schritte schon gehört, doch es hatte keine großartige Möglichkeit gegeben, sich in diesem doch sehr schlicht eingerichteten Raum zu verstecken. Nicht ohne dass es vollkommen albern geworden wäre. Und so hatte sie ihre beiden Dolche gezückte und sich der Türe zugewandt, um nicht vollkommen überrascht zu wirken. Sie stand unter Spannung, das sah man ihr an, doch viel war von ihr nicht zu erkennen. Die Kleidung sorgte dafür, dass ihre Identität doch sehr gut unter verdeck blieb.


    Schnell war ihr klar, dass ihr Gegenüber sicherlich nicht einer der Bewohner war und ihre Haltung entspannte sich ein wenig. Aber nur ein kleines bisschen. Sie hielt noch immer die Spannung aufrecht und sah ihr Gegenüber verwundert an. Aber auch ein gewisser Hohn lag in den blitzenden Augen, welche unter der Kapuze hervor blitzten.
    „Ah, welch freundlicher Besuch zu solch später Stunde.“ Ihre Stimme klang sarkastisch, aber deswegen nicht zwingend unfreundlich. „Ich nehme an, dass Sie keine Einladung haben?“

    Ihr könnte es ja auch in den Einstellungen ändern :) Habe ich auch gemacht, mir wars auch zu hell ^^


    Zu hell, zu wenig Kontrast und das auf einmal eine Serifenschrift verwendet wird, hat mich vollends verwirrt xD

    Dem Flammenmädchen war schon beim Abschneiden klar gewesen, dass kein Geld darin gewesen war. Der Beutel hatte sich anders angefühlt, spätestens als er zu Boden gefallen war, hatte sie es gehört. Und so rührte sie sich jetzt nicht, blickte weiterhin mit großen Augen hinauf. Der Ärger galt nicht der Tatsache, dass sie keine Beute gemacht hatte, ja, das sie selbst wenn sie den Beutel unbemerkt an sich genommen hätte, keinen großen Gewinn darauf gezogen hatten, sondern dass sie erwischt worden war und so in ihrer eigenen Herausforderung gescheitert war.
    „Bitte, ich mache es auch wieder gut“, sagte sie nun schon weniger verängstigt. Offensichtlich zog diese Schiene hier nicht, das sah sie in deren Augen. Sie schielte auch kurz zu dem Wolf, aber noch immer rührte sie sich nicht. Sie hatte zwar nicht mit wilden Tieren Erfahrung, aber mit wilden Menschen und bei diesen war es selten gut, wenn man sich ruckartig bewegte.


    Sie meinte ihr Angebot ernst. Sie wollte keinen Ärger und sie hegte ja auch keinen Hass gegen diese Elfe, oder überhaupt Elfen. Für sie spielte die Rasse keine große Rolle, so lange man ihnen gut Geld abnehmen konnte, oder andere Vorteile aus ihnen zog. Aber interessant waren die wenigsten. Eine Elfe mit Wolf hingegen war durchaus interessant. So war sie ihr überhaupt erst ins Auge gesprungen. Vielleicht könnte sie ja etwas über sie herauskitzeln. Eine spannende Geschichte konnte auch einiges Wert sein.

    Kein Problem ^^


    Mit einem Klick der rechten Maustaste auf der Taskleiste solltest du ein Häkchen bei bei "Taskleiste fixieren" oder so etwas in der Art machen können, dann sollte es sich nicht mehr so leicht verstellen :)

    So wie er sie für seine Errungenschaft sah, so sah sie sich als Jägerin und ihn als seinem Beute in diesem Spiel. Ein buhlerisches Grinsen zierte ihre Lippen und sie senkte den Blick, scheinbar unterwürfig. Doch es war nichts weiter als eine Rolle in diesem Spiel und sie war durchaus bereit sie zu spielen. Wer am Ende dann die Zügel in der Hand hatte, war doch eine ganz andere Sache.
    Mit einer fließenden Bewegung, die sowohl aufreizend, als auch verführerisch war, kam sie seiner Aufforderung nach, noch immer den Blick gen Boden gerichtet, in der Rolle der Unterwürfigen. Das Kribbeln, wurde zu einem Brennen, welches ihren ganzen Körper erfasste und sie mit einem flammenden Blick wieder aufblicken ließ.


    Die untere Etage war schnell durchsucht worden, sodass sie sich schließlich daran machte, in den ersten Stock hinauf zu steigen. Die Treppe stellte dabei ein ärgerliches Hindernis da, da diese oft knarrten. Dabei stellte es aber kein unüberwindbares Hindernis da. Langsam, Stufe für Stufe tastete sie sich hinauf, prüfte ob sie knarrte und überstieg sie wenn nötig. Es schien übertrieben, doch in ihrem Leben auf der Straße hatte sie gelehrt, besser übervorsichtig zu sein, als in den Händen der Stadtwache zu landen.
    Als sie schließlich am Treppenaustritt stand, sah sie sich einmal um, lauschte, ob sie irgendwelche verdächtigen Geräusche hörte, bevor sie sich weiter auf die Suche machte. Sie war wachsam, schob die Türe langsam und vorsichtig auf, bevor sie hinein lugte oder eintrat. Sie hatte eine ungefähre Vorstellung, wo sie ihr Zielobjekt finden könnte, so viele Informationen hatte sie dann doch entlocken können, doch das war kein Grund übermütig zu werden.


    Schließlich fand sie auch den entsprechenden Raum – ein Arbeitszimmer – schloss die Türe hinter sich und richtete sich dann auf. Ein erfreuter legte sich auf ihr, hinter dem grauen Tuch verborgenem, Gesicht. Das war bisher doch erfreulich einfach gelaufen. Wenn alles bei ihrem Plan blieb, würde sie in wenigen Minuten wieder weg sein und mit ihr ein kleiner Schatz, der sich bei den richtigen Leuten sicherlich zu gutem Geld machen lassen würde.

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Morgen!


    Loki scheint es besser zu gehen. Er hat gestern am Abend etwas gegessen und heute in der Früh… Ist rum gelaufen, hinauf gesprungen, hat gejammert… Tja, ich hoffe nur, es bleibt auch drinnen. Das wäre ein großer Schritt…
    Mir selbst selbst es selbst nach fast 11 Stunden schlafen nicht wirklich besser. Noch immer Kopfschmerzen, aber was solls. Ich bin nur froh, wenns dem kleinen Satansbraten besser geht :)


    *bringt Süßgebäck herbei und nimmt sich einen Tee*

    Kleines Update zu Loki (wen es interessiert): Heute geht es ihm wieder schlechter, aber beim Tierarzt wusste er im Gegensatz zu gestern wieder was kratzen und beißen heißt.
    Mal schauen wie es ihm morgen geht. Aber ich mache mir schon wirklich Sorgen. 5 Tage ohne Essen....


    Nun, ich muss jetzt ins Bett, ich bin fix und fertig.
    Beiträge werden also frühestens morgen kommen, sorry.


    Ich wünsche allen noch einwn schönen Abend, dass keine Probleme mehr auftauchen und alle gut schlafen.
    :wave: