Beiträge von Erelthea

    *grinst Ascan ins Gesicht* Wenigstens etwas, dass ich auch gut kann. Neben gewissen anderen Dingen…


    *beginnt breit grinsend die Fackeln aufzubauen* Alles brennt… *trällert vor sich hin* Ich hoffe ihm ist klar, was das bedeutet…

    :bash: Dieses R. Es macht mich fertig. Es sieht einfach so schlecht aus und ich krieg hier gerade die Krise.


    Achja, danke an alle, welche Loki und mir gute Besserung gewünscht haben. Mir geht es besser, Loki war hoffentlich schon beim Arzt…Da frage ich gleich einmal nach.


    *stellte einen Korb mit Schokolade hin* Noch einmal Danke! :hug:

    @Layia Wolfstochter: Ich habe da schon meine eigene Technik entwickelt, weil ich ihn schon früher etwas in das Mäulchen zwingen musste. Aber Kratzer werde ich sicherlich abbekommen, da wird man nichts machen können. So betreten wie er wirkt, fürchte ich aber fast, dass er sich nicht währen wird… Naja, danke für euren Rat!

    Danke @Layia Wolfstochter!
    Das habe ich leider alles schon versucht (oder eher die ganze Familie) aber es behält nichts drinnen und trinken will er weder Wasser, noch Tee, noch Hühnersuppe… Er schleckt gelegentlich ein bisschen was vom Finger…
    Ich schau einmal, ob ich vielleicht das Fläschchen finden, mit dem er aufgezogen wurde. Vielleicht will er ja aus dem trinken, bzw. damit kann man den Tieren das ganz gut hinein zwingen… Weil er hat jetzt schon lange nichts mehr getrunken und eine Infusion kann ich ihm nicht gerade legen…null


    Edit.:

    Gute Besserung auch dem Kleinen, Erelthea - es gibt wenig, was einen so fertig macht. Ich würd auch dringend versuchen, ihm Wasser einzutrichtern. Bei Tico hatten wir dann teilweise mit einer Spritze nachgeholfen - ab ins Mäulchen, irgendwas kommt dann schon an.


    Ja, werde ich machen… Er sitzt so wieso die ganze Zeit auf der selben Stelle… Also weg laufen kann er einem nicht…

    Erelthea, kann man wirklich zu viel Schoki essen??? :D Haben kann man nie genug... :)) Hättest ja was für uns mitbringen können... *lach*


    Wenn man den ganzen Tag nichts gescheites zu sich nimmt und dann zwei Stunden lang sich alle Variationen von Schokolade und Nougat hinein schaufelt… Ja! Was für eine Sorte wollt ihr haben? Heuschrecken in Sekt? Oder doch lieber Schweinehaut-Nougat? :evilgrin:


    *Setzte sich mit Katze am schoss hin*
    Ich mach mir echt Sorgen. Der Kleinste, Loki hat einen Darmvirus und hat jetzt seit zwei oder drei Tagen nichts gegessen und getrunken… Meine Schwester, die Tierärztin ist natürlich nicht da und hebt nicht ab und meine beiden Mütter haben unterschiedliche Meinungen, sind jetzt aber zum Brunchen verschwunden… Ich weiß echt nicht was ich mit ihm machen soll, er will sich nicht einmal anfassen lassen :( Darüber hinaus vergesse ich meine eigene Erkältung.

    Ich glaube ich kann nie wieder Schokolade essen... Ich war gerade 2 Stunden in der Zotterfabrik. Ich habe noch nie so viel Schokolade gegessen an einem Tag.... :boggled: schoko ist ja gut, aber so viel...

    *schaut beleidigt zwischen Zeci und Serena hin und her* wenn ich nicht erwünscht bin... *zieht einen Schmollmund und geht zu Kyleja und Ascan zueück* ...gehe ich eben zu jenen, die mich auch wollen *legt sich mir den Kopf in Kylejas Schoss und bettet ihre Füße auf Ascans beinen*

    *schließt die Augen und genießt den Moment* Ahh, wenigsten ein Erfolg an diesem Tag. *sxhaut auf Ascan hinab* und mkt was für wunderbaren (hust hust) Zeichnungen verschönern wir ihn? Hehe
    *schaut Kyeja versonnen an*