Beiträge von Valea

    So kann‘s jedenfalls leider nicht bleiben. Ich hab es jetzt erst mal aus dem Verkauf geholt und muss eben überlegen, was genau ich mache. Ich hab lange nachgedacht und ich will immer noch, dass es irgendwann ein fertiges und komplettes Buch gibt. Das zumindest ist klar.

    Danke. :knuddel:

    Wenn man von Menschen nichts erwartet, wird man wahrscheinlich auch nicht so enttäuscht. Oder so.


    Leider muss ich mich wohl auch hier ein paar Schwierigkeiten stellen und zunächst das Sternenmeer Rollenspiel aus dem Verkauf nehmen. Ich kann schlecht Beiträge von Arvanor anbieten, ohne dass es eine Grundlage dafür gibt. Logischerweise war das Ganze ja als Hobbyprojekt gedacht und natürlich haben wir da keine Regelung getroffen, was im Falle eines Falles damit passiert. Es hätte ja keiner angenommen, dass es so kommt. Was er gewollt hätte, ist klar - allerdings befürchte ich, dass das nicht ohne Weiteres geht.

    Das ist gerade ... schwierig. Und sicherlich nicht unbedingt der Zeitpunkt, sich über so was Gedanken zu machen. Aber eine große Wahl bleibt ja nicht, weil man solche Dinge schlecht aufschieben kann.

    Zumindest in seinem Interesse, wenn nicht in meinem. Denn das sollte selbst für die zählen. *nick* Sollen sie damit glücklich werden. Und das werden sie nicht.


    Genau. *anstoß*

    Nein ... aber sie konnten sich wohl nie damit anfreunden, dass Arvanor sich jemand aus dem künstlerischen Bereich gesucht hat. Die haben allein schon Rollenspiele verabscheut. Ich habe auch bis jetzt keinen Ton gehört. Ich sag ja, die waren freundlich, solange das Auto hier stand und als das weg war, war ich gestrichen. Ok ... ich brauch sie nicht. Ich weiß, was er darüber denken würde und er ist ja nicht mehr da. Also nutzt es jetzt keinem, wenn ich mich mit seinen Eltern anlege. Ich will die ehrlich nie mehr sehen.

    Ich hoffe, er fährt mit Gronk durch ein rosa Wolkenmeer und genießt die Freiheit dort oben.


    Ich hab ein bisschen wenig geschlafen und es ist alles ... ja. Aber was ich sagen wollte: Es war vollkommen ok für mich, dass Du gepostet hast, Shiai. Ich bin Dir ehrlich gesagt dankbar, weil wenn Du das nicht gesehen und gepostet hättest, würden wir uns hier immer noch fragen, ob er noch am Leben ist und lieber hab ich das von Dir erfahren als von seiner Mutter. Leider war das Verhältnis zu Arvanors Eltern nie eng - im Gegenteil. Und ich bin hier sehr schnell ans Ende der Informationskette gerutscht. Ich wurde Abends notdürftig informiert, sprich: dumm vollgequatscht - und das hat wenig Sinn ergeben in den meisten Fällen, weil ... egal. Und nachdem seine Eltern hier gestern das Auto geholt haben, halten sie es auch nicht mehr für notwendig, überhaupt einen Ton zu sagen. Was sie wollten, haben sie ja nun. Ich hätte also nichts erfahren, während offensichtlich seine Kollegen gestern schon lange Bescheid wussten und die italienische Verwandtschaft minutiös auf dem Laufenden war - mit der er kaum Berührungspunkte hatte. Arvanor hätte das niemals gewollt, weil er meiner Familie sehr nahestand und ich eigentlich denke, dass ich der Mensch war, der für ihn an erster Stelle gekommen wäre - aber er konnte sich ja nicht mehr wehren und ich habe nun leider keinerlei Rechte in dieser Hinsicht. Ich konnte also nur zusehen und muss das jetzt alles so akzeptieren und mehr oder weniger hilflos zusehen.


    Wie auch immer ... das wollte ich sagen. Ich weiß, solche Situationen sind immer sehr komisch, wenn man nicht direkt betroffen ist. Man weiß nicht, was man sagen, fragen, äußern kann. Deswegen will ich euch sagen - behandelt mich normal. Damit tut ihr mir den größten Gefallen. Ich finde es furchtbar, wie eine Porzellanpuppe behandelt zu werden, die einen Sprung hat. Das bin ich nicht.

    Ja. Es geht mir nicht gut, aber ich bin ok, soweit man ok sein kann. Fassungslos und geschockt und ich kann das alles noch nicht verstehen. Aber ja, wie soll man das auch können? Es ist unglaublich viel gerade.

    Danke. :knuddel: Ich hab gerade lange mit Arvanors Mutter gesprochen und es sieht leider sehr schlecht aus. Die Ärzte geben ihm wenige Chancen und man muss leider mit dem Schlimmsten rechnen. Es ging alles unheimlich schnell und es ist unfassbar. Aber ja. Das ist die Lage gerade.

    Ok, ich hab heute Morgen ziemlich schlimme Nachrichten, aber ich glaube ... viele von euch kennen Arvanor jetzt schon lange und ja.

    Er hatte gestern einen Herzinfarkt. Es sah zuerst nicht so schlimm aus, wurde aber dann mit jeder Stunde schlimmer und es gab immer schlechtere Nachrichten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er die Nacht überstanden hat - ich warte auch noch auf Nachrichten. Das letzte, was ich weiß, ist, dass er 5 Stunden operiert werden musste. Deswegen kann ich nicht mal sagen, denkt an ihn oder schickt ihm ein paar positive Gedanken, weil ich nicht weiß ... aber ... ja. So sieht es aus. Was wird, weiß ich noch nicht. Aber ich denke, vielleicht mag es der eine oder andere wissen.

    Ja, den hatte ich Anfangs eine ganze Weile. *hüstel*

    Ich kenne nur Sternenkind aus der Zeit, bzw. wusste ich damals ja nicht, dass ein "Rabe" dazugehören könnte. :D Ich hatte aber auch mehr als einen Account dort für das ... äh ... Rollenspiel im alten Schädel ... aber an alle Namen erinnere ich mich gar nicht mehr. Hm.

    Guten Morgen ...


    Ich befürchte, Shiai wird ihn eh noch kennen, wenn ich es mir recht überlege. Ich glaube, ich hatte den noch in meinem ersten Forum.:hilfe!: Menta. Menta Mondschatten. Der Gipfel der Grausamkeit, die man seinem armen Charakter antun kann.:D

    Den Namen von meinem ersten Charakter erwähne ich besser erst gar nicht ... *hust*


    Ich kann mich generell nicht recht vom Spiele kaufen trennen ... nur zum Spielen komme ich nie.:rolleyes:

    Guten Morgen ...

    *setzt sich unerschrocken an die bar*

    Bei Baldurs Gate hatte ich damals meinen ersten Rollenspiel-Charakter. Also sagen wir so - mein erster richtiger hatte dann den Namen, den ich vorher da hatte. Das ging alles so Hand in Hand zu der Zeit. :gruebel:

    Stimmt, das gibt es ja jetzt für die Switch ... muss ich mal überlegen.:gruebel:

    Hrch ...:yeah:


    *nimmt sich den schnaps*

    Ok, ran ans Werk. *seufz* Ich wurde gefragt, ob ich an der Leserunde zur diesjährigen Märchen-Anthologie teilnehme und ich hasse Leserunden.:boggled: Eigentlich ... will ich nicht. *nick*