Letzte Aktivitäten

  • Shizar

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Seeviertel]
    Nachtwandler verfasst.
    Beitrag
    Ein wenig Zeit ...

    Shizar schnaubte leise. Es war nicht so, dass sie sich jemals in ihrem Leben so frei hätte bewegen können, wie sie es gewollt hätte. Und doch war sie ihr eigener Herr gewesen. Etwas, das man nun nicht mehr behaupten konnte.

    "Ihr…
  • Klavius

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Seeviertel]
    Nachtwandler verfasst.
    Beitrag
    Klavius beteuterte seine Absichten mit einem Lächeln.
    "Ich habe euch nicht rufen lassen und ihr seid nicht meine Gefangene! Ich lies euch informieren, das eure Besitztümer nun wieder in eurer Hand sind und zu eurer Verfügung stehen", stellte der…
  • Shizar

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Seeviertel]
    Nachtwandler verfasst.
    Beitrag
    Shizar war unruhig, als sie dem Diener folgte, der sie zur Bibliothek geleitete. Dazu gezwungen, den Tag in Untätigkeit zu verbringen, hatte nichts dazu beigetragen, ihre Nervosität zu mildern, im Gegenteil. Auch wenn sie mit ausgesuchter Höflichkeit…
  • Klavius

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Seeviertel]
    Nachtwandler verfasst.
    Beitrag
    Die Nacht verging wie im Fluge. Während Shizar ruhte, lies Klavius ihr gesammtes Hab und Gut herbei schaffen. Bücher, Aufzeichnungen, Utensilien, Werkzeuge und persöhnliche Gegenstände. Seine Schergen brauchten die restliche Nacht und fast
    den gesammten…