Beiträge von Batarian Silberstreif

    Dafür hab ich jetzt wesentlich weniger Platz in meinem Schrank.... is schon ne lange Reihe... und da die B5s und Firefly noch daneben stehen musste ein ganzer Satz Bücher umziehen.... aber welchen Wert haben schon Shakespeares Dramen gegen sowas ;)

    Hehe, zu teuer sind sie definitiv wenn man sie normal kauft... aaaaber.... der Mediamarkt meines Vertrauens hatte da vor zwei Jahren so ne Weihnachtsaktion, jede bisher publizierte staffel für 30 euro..... nu da musste ich zugreifen...


    Und ohne G´Kar und Londo wäre B5 um Längen weniger gut gewesen, jawollja...


    Und was das ableben betrifft, da hat es B5 ja leider schwer erwischt... schon drei der Besetzung sind inzwischen verstorben.

    Glücklicherweise hab ich sowieso alles was von B5 erschienen ist (zumindest in filmischer Sicht) *B5-Flagge hochhält*


    Ansonsten sind mir die meisten dieser neuen Serien irgendwie nicht gefällig und ich fang lieber wieder an meine Stargate-Wand durchzuschauen... *immernoch mal die Stargate-Woche inszenieren muss*


    Waorauf ich warte das es endlich in D gezeigt wird ist "Dead like me".... das würde mich doch glatt sehr interessieren, zumindets was ich da bsiher so gehört hab.

    Baltar? Bin ich also Verbündeter der Zylonen, wurde schonmal geköpft und habe eine geisterhafte Zylonin im Kopf die michd auernd zuschwallt?
    (MEi, is das schlimm wenn man beide Battlestar Galactica - Serien kennt... hat was von Schizophren....;) )