Beiträge von Yenvar al Taliar

    Yenvar meinte Ironie in der Stimme der Cath’shyrr zu hören. "Ich weiß nicht, warum hier ein solcher Aufstand entsteht. Ayala ist wieder da. Dadane und sie haben ihre Standpunkte klar gemacht, ebenso wie Kaera und Shiai. Und ich finde, wie die anderen: sollte sich jemand von uns außer Sicht- und Hörweite bewegen wollen, sollte sie vorher bescheid sagen oder einen kleien Wink geben, da wir schließlich in einer Gruppe reisen. Aufpassen, ob uns eine Gefahr droht, das können wir sicher alle. Oder ist hier jemand, der noch nie alleine durch die Wildnis gereist ist?", fragte Yenvar neutral. Sie konnte ihre Stimme sehr gut beherrschen.

    Yenvar fröstelte leicht. "Nein, so kalt war es bei weitem nicht", antwortete sie Lunarel. "Und hört ihr dieses Rauschen? Es klingt, als wären hier irgendwelche Leute. Aber nicht direkt bei uns....als wären sie in einer anderen Sphere."

    Rot-oranger Vollmond? Wo? Wo? *such* Nee... nicht gesehen... aber dafür vor kurzem 5 Sternschnuppen an einem Abend. :flamed:


    Guten Morgen Sternenmeer!!!! Die Sonne scheint, der Himmel ist minimal bewölkt und es weht eine angenehme Brise! Es ist so schön an der Nordsee zu wohnen. :thumbup:

    Auch Yenvar war Kaera gefolgt um nach Ayala zu suchen. Auch wenn sie nicht viel mit ihr zu tun hatte. Auf die merkwürdig anmutende Frage Ayalas antwortete sie mit einem Nicken, welches Shiais Antwort folgte. Dann sah sie Kaera an. Ihr Blick verriet, dass sie das Verhalten Ayalas außerordentlich komisch fand. Sie hatte bisher nicht viel Symphatie für sie entwickelt, aber dafür hatte sie auch zu wenig mit ihr zu tun.

    "Guten Morgen", begrüßte Yenvar Lunarel. "Dort liegt ein toter Elf auf dem Boden. Neben ihm steht mit Blut geschrieben: So wie ihm wird es Allen ergehen!"


    Sie wartete einen Moment und erklärte dann weiter: "Kaera und ich glauben, dass es möglicherweise durch einen Menschen zu diesem Mord kam und nicht unbedingt durch die Fee. Was meint ihr?"

    "Ja, das tue ich", sagte Yenvar nach einiger Zeit. "Sie hat mir auch sehr viel beigebracht....." Dann lachte sie ihre Freundin an, um über die Situation hinwegzukommen und einen Scherz zu machen, den Kaera hoffentlich nicht böse nahm. "Meinst du nicht eher, dass so mancher Typ ihr kleine Tode zu verdanken hat?"

    Auch Yenvar kannte den Elfen nicht.... aber er tat ihr Leid. Was hatte er wohl getan? Yenvar glaubte nicht, dass es allen so ergehen würde. Der Elf hatte bestimmt etwas gewusst. Daher stimmte sie Kaera zu. "Ich bin ganz deiner Meinung. Es kann wirklich sein, dass es nichts mit der Fee zu tun hat. Aber vielleicht hat die Fee auch einfach nur menschliche Hilfe?"

    Yenvar wurde vom Licht der Sonne wach, die grade erst aufging. Schnell erfrischte sie sich mit dem Wasser, das in einer Schale auf dem Tisch stand, und kleidete sich an. Dann bemerkte sie, dass sie Hunger hatte und begab sich in die Küche.....


    ....dort angekommen sah sie Kaera, die sie merkwürdig verwirrt ansah. "Guten Morgen, ist alles in Ordnung? Du wirkst so..... verwirrt."

    Nun kam Yenvar näher und sah sich die Pflanze an. "Ja, richtig! Das kenne ich auch. Du hast Recht. Ich habe es auch schon öfter benutzt. Faszinierend wozu so ein "Unkraut" gut sein kann, nicht wahr?", fragte sie schmunzelnd.

    Also das Lesezeichen ist wunderschön, auch mit dem kleinen Seestern dran. Die andere Idee ist aber wahrscheinlich für uns alle von größerem Nutzen!!!


    (Und ...by the way....ich hätte auch so mit gemacht.... wenn man ein Ziel zu erreichen hat, muss man das schließlich auch schaffen!)
    :)