Beiträge von Honikai

    Ja, das hat bei mir aber auch ne Ursache. Ich hatte letzen Oktober kurz hintereinander 2 Mittelohrinfarkte und war zeitgleich völlig ausgebrannt (wen wundert´s bei 3 Jobs gleichzeitig). Hab seitdem mit nem üblen Tinnitus, schwerhörigkeit auf dem betroffenen Ohr und zeitweisem Schwindel (kommt auch vom Ohr) zu kämpfen. War dann im Februar/März in Reha wo man mir dann attestiert hat, daß ich im Grunde meinen alten Job nicht mehr machen kann und bin jetzt froh daß ich erst mal wieder was habe. Ist zwar nicht der Knaller und reich wird man dabei auch nicht aber haupsache Arbeit und ich kann mich in Ruhe nach was anderem umsehen ohne das Arbeitsamt und diverse Zeitarbeitsfirmen im Nacken zu haben!

    Ja kann man, liegt aber leider im Ermessen Deines Chefs oder Vorgesetzten, wie lange die Lieferzeit für die Bestellung ist!! ^^


    Naja, ich für meinen Teil hatte jetzt lange genug frei und bin froh, daß ich am Montag endlich wieder anfangen kann zu arbeiten!

    Moin moin,
    frei...naja das ist wenn man ausschlafen kann, seinem notwendigen Übel zur finanzierung der Freizeit nicht nachgehen muß und den Tag einfach geniessen kann!! :)

    Er sah Flyn and und hielt ihr ein kleines Stück Papier vor´s Gesicht auf dem der Name einer Garküche stand. "Zum satten Zwergen" besagte der Name, "wo Bäuche noch voll sind und die Gäste zufrieden".
    "Ja Du hast recht, ein Tuata lässt sich nicht einschüchtern. Schon gar nicht wenn dieser Zwerg ein Restaurant hat und der Tuata den er gerade anbrüllt ein Restaurant-kritiker bei der örtlichen Zeitung ist", sagte er mit einem völlig zufriedenen lächeln. Dieses verging ihm aber, als er begriff, wie ernst die Lage war. Noch bevor sie es aussprach war ihm bewusst, daß auch sie in dem ganzen Durcheinander hier die Spur ihrer Freundin verloren haben mußte. Als sie sich ruckartig von ihm wegdrehte, wußte er zuerst nicht was er tun sollte und warum sie sich von ihm abwendete. Er spürte allerdings eine Aura der Enttäuschung, die von ihr ausging und er begann, sich das Hirn zu zermatern was er jetzt tun sollte.
    Sie hatten beide Saniyas Fährte verloren. Ok, dumm gelaufen aber nicht zu ändern. An diesem Ort hier jemanden nach dem Captain und einer Begleiterin zu fragen war vermutlich auch nutzlos wenn man bedachte wie die Leute schon auf simpelste Fragen reagierten...
    Er fasste Flyn an der Schulter, drehte sie zu sich um und sah ihr beruhigend in die Augen.
    " Jetzt beruhige Dich bitte. Wir werden Deine Freundin schon finden. Daß wir ihre Spur verloren haben ist sehr bedauerlich aber nicht zu ändern. Hast Du irgendetwas mitbekommen, wo genau dieser Captain mit ihr hin wollte oder wo dieser lebt? Vielleicht sollten wir ihn aufsuchen und fragen, wo Saniya abgeblieben ist? Oder wir observieren ihn eine Weile in unserer Tiergestalt und warten, bis er uns zu ihr führt!"
    Er hoffte, daß Sie zumindest einen kleinen Anhaltspunkt hatte. Falls nicht, könnte sich die Suche doch schwieriger gestalten als gedacht aber auch für diesen Fall kam ihm schon eine Idee.

    Waagen sind total überbewertet. Ich geh auf meine gar nicht mehr drauf. Ich nutze nur noch am Wochenende die Körperfett-funktion. Da stelle ich mich in Socken drauf, dann zeigt die 0% Fett and und dann kann ich ruhigen Gewissens feiern gehen!! :)

    Guuuten Morgen allerseits. Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag.


    So, werd jetzt mal Kaffee machen in der Hoffnung, daß Sicil dann mal wach wird!! :)



    *Kaffee, Milch, Zucker und Süßstoff neben Tordis Kekse und Tee stellt*

    Allohol macht Birne hohl, noch mehr platz für allohol.....


    Man tut das gut, endlich wieder scheiße labern, ohne einen strafenden Blick von der Kindergärtnerin zu fangen... :evilgrin:


    Gute Nacht ihr Seeanemonen, bis morgen mit Kopfschmerztabletten und noch größerer Motivation...;)


    :hug:


    P.S.: das war Sicil, ich war zu faul zum ummelden, aber Honikai ist der gleichen Meinung!! :D :D

    Tja, auch wenn ich jetzt der gesammten männlichen Bevölkerung in den Rücken falle: da hast Du recht!!! Die meisten Männer versuchen nur, es zu verstecken oder zu tarnen wohingegen Leute wie Sicil und ich das einfach ausleben. Ich persönlich geb´s offen zu: ich spiele wahrscheinlich noch in 20 Jahren Super Mario und guck Spongebob!! :D


    Was heißt bei Dir in der Nähe? Woher kommst Du denn wenn ich fragen darf?


    So, noch schell nen Kaffee inhalieren und dann ab zum Bahnhof den wahnsinnigen abholen!! :yeah:

    Auch ich wünsche allen einen schönen guten morgen. Und drückt mir alle schön die Däumchen weil ich neben meinem Telefon sitze und drauf warte, daß sich mein eventueller zukünftiger Chef meldet und mir hoffentlich mitteilt, daß ich am Montag anfangen kann mit arbeiten!

    Honikai sah dem Geschehen an der Kreuzung völlig fassungslos zu. Er war größere Menschenansammlungen nicht gewöhnt und hatte auch solch ein Verhalten noch nie beobachtet. Wieso brauchte man einen Trupp bewaffneter Männer um einer Sänfte Platz zu machen? Die Leute würden ohnehin auf Seite gehen und die unnütze Anwendung von Gewalt mißviel ihm auch sehr. Und dieser Name... Eisenklinge...


    "Hiess nicht auch der Kerl, der mit Deiner Freundin weg ist Eisenklinge? Ist das ein Zufall oder mögen die beiden verwandt sein? Oder ist dieser Name gar recht bekannt in dieser Stadt?", fragte er seine Begleiterin verwundert. Er bemerkte im Gegensatz zu Flyn nicht, wie der brüllende und um sich schlagende Trupp immer näher kam und so war es nur ihr zu verdanken, daß er nicht auch von einer Peitsche getroffen wurde, da sie plötzlich zwischen die Stände der Straßenhändler wich und ihn mit sich zog.


    Ein lautes Gebrüll drang in seine Ohren und er drehte sich im Kreis um die Uhrsache dafür zu finden als Flyn ihn in die Seite stieß und in Richtung eines Zwerges nickte. Er las das Schild, sah Käfige und Zubehör aber keinerelei "Getier" wie es sein Standschild besagte. "Ich weiss nicht recht. Vielleicht meint er Vögel? Aber was haben Vögel mit Meer zu tun? Und wieso von oben? Er scheint ja heute ein recht gutes Geschäft gehabt zu haben wenn alle Käfige bereits leer sind," antwortete er auf Flyn´s Frage. Aber er wollte auch wissen, was es mit diesem "Getier von oben" auf sich hatte, wandte sich dem Verkäufer zu und fragte ihn:" Hey guter Mann, was bedeutet das mit den Tieren aus dem Meer von oben?" Der Zwerg sah ihn zuerst verwundert und dann verärgert an. Dann begann er damit, wieder sein sehr lautes Organ einzusetzen. Diesmal aber um Honikai anzubrüllen ob er nichts besseres zu tun hätte, als ihn mit solchen Fragen zu belästigen und wenn er seiner Freundin imponieren wollte sollte er sich was besseres einfallen lassen, als einen ehrlichen Zwerg zu verschaukeln.


    Honikai, der mit allem gerechnet hatte aber nicht mit einer solchen Reaktion fasste Flyn vorsichtig an den Oberarm und zog sie sanft mit sich. "Lass uns hier verschwinden. Wenn die Leute hier alle so liebenswert sind wie dieser Zwerg dann sehe ich für Saniya schwarz. Hast Du ihre Fährte noch?" Er hoffte es. Auch wenn er Saniya nicht wirklich kannte so wollte er nicht, daß sie alleine in einer solch unfreundlichen Gegend war. Und wenn auch nur um Flyn´s Willen.

    Er betrachtete die Häuser auf die Flyn deutete. Ja sie hatte recht, einige der Bauten hatte wirklich gigantische Ausmaße und an allgemeinem Prunk mangelte es hier offensichtlich auch nicht. Es war schon sehr erstaunlich, wie viel man mit diesen neumodischen Münzen erstehen konnte.
    „Na ja, so gesehen sind wir ja auch nicht gerade Arm...wenn ich mal bedenke dass mein Wohnzimmer mehrere Quadratkilometer groß ist. Nur dürften die Bewohner dieser Häuser doch über bessere Badezimmer verfügen“, sagte er mit leicht belustigtem Gesichtsausdruck zu Flyn.


    Er betrachtete ein besonders großes Gebäude das einen recht unfreundlichen Eindruck machte und seine vorherige Fröhlichkeit schwang schlagartig in etwas anderes um. Es war nicht direkt Angst aber doch sehr großes Unbehagen. Die schwarzen Marmorsäulen unterstützen die negative Wirkung des Hauses dabei noch und da war ein weiteres Detail welches ihn leicht erschaudern lies: es befanden sich zwei weitere kleinere Säulen im Vorgarten dieses Hauses auf denen sich zwei übergroße Katzenfiguren befanden die bedrohlich auf den Hinterläufen standen und sich mit zum fauchen geöffneten Mäulern einem Kampf um Leben und Tod entgegen zu stürzen schienen.


    Als sie ihr Tempo im Schatten des Gebäudes verlangsamten bemerkte er wie Flyn ein wenig an ihn heran rückte und kurz seine Schulter mit der ihren berührte. Als sie sich entschuldigte legte er vorsichtig schützend seinen Arm um ihre Schultern und


    sagte:“ Ist schon gut, mir behagt es hier auch nicht. Die Menschen scheinen einen seltsamen Geschmack zu haben, was ihre Behausungen betrifft und wenn ich ihre Art und Weise betrachte wie sie ihre Gärten schmücken schaudert´s mich!“ Er deutete mit einem Kopfnicken in Richtung der Statuen. Als er sie dieses Mal sah wirkten sie für ihn noch befremdlicher und er beschleunigte seinen Gang wieder ein wenig um von diesem Ort fort zu kommen wogegen Flyn nichts zu haben schien, da sie ebenso schneller wurde.


    Es war schon merkwürdig wie Dinge, die einen Status und auch Reichtum durch Prunk und Schönheit ausdrücken sollten auf andere eine solche Wirkung haben konnten. Würden diese Leute eine Nacht in seinem Reich verbringen so hätten sie sicher eine Heiden Angst wenn sie das Angesicht eines Kauzes oder einer Fledermaus erblicken würden. Ja die Menschen und die Tuatas unterschieden sich doch mehr als er gedacht hatte.


    Nachdem sie eine Weile weiter ihres Weges gegangen waren machten sie halt als sie an eine Kreuzung kamen Er sah sich in sämtliche Richtungen um und musste sich eingestehen, dass er Saniyas Witterung verloren hatte. Es waren einfach zu viele Gerüche in der Luft und er hatte ihr einfach zu wenig Beachtung geschenkt um ihren Geruch besser aufzunehmen zu können.
    Er sah Flyn mit einem leicht verzweifelten Gesichtsausdruck an und sagte:“ Es tut mit leid aber ich habe ihre Fährte verloren. Kannst Du sie noch wittern oder weißt Du wohin wir jetzt müssen?“

    Ja sie hatte recht, es waren die richtigen Fußabdrücke. Er konnte sich an Saniyas Geruch nur wage erinnern weil er ihn nur kurz wahrgenommen hatte als er dem Captain das Taschentuch angeboten hatte aber das Aroma von Flieder war unverkennbar. Er sah Flyn an, nickte zustimmend und bemerkte einen Gewissen Blick in ihren Augen. Sie konzentrierte sich wie ein Raubtier das zum Sprung ansetzt. Dann wurde ihr Griff an seinem Arm fester und sie begann wieder ihn mit sich mitzuziehen aber jetzt brauchte sie nicht mehr so viel Kraft wie vorher, als sie ihn aus der Weide gezogen hatte. Er hatte sich von ihrem Jagdfieber anstecken lassen und merkte nur während sie rannten und immer wieder schnupperten um bei der Fährte zu bleiben, daß sich die Gegend stark veränderte. Das Ländliche wich Häusern und Villen, noblen Geschäften. Der holperige Weg wurde zu einer richtigen Straße. "Weißt Du wo wir hier sind? So weit bin ich noch nie in die Stadt vorgedrungen und in diesem Teil war ich auch noch nie!! Meinst Du der Captain ist mit Saniya hier durch oder kann er sich hier sogar eine Behausung leisten?" fragte er Flyn die hoch konzentriert die Gegend beobachtete und immer wieder schnupperte.

    Ja würde ich schon sagen daß wir nen eigenen Thread machen. Die Frage ist bloß wo ich den eröffnen soll? Also in welchem Bereich. Ich will da nichts falsch machen und womöglich den Zorn der Göttin auf mich ziehen!

    Ja natürlich ist er das. Vor allem in so charmanter Begleitung!! und irgendwas zu tun findet sich immer denke ich...und wenn man nur nach Flyn´s Entführer sucht, den ein wenig verhaut und ganz nebenbei nach Honi´s Schwester ausschau hält. Langweilig wird´s bestimmt nicht!

    Ähm ja *hust* sorry daß ich jetzt erst antworte aber ich hab dann grad auch mal erst geschnallt daß es sowas wie Spielplanung gibt. Ist wie gesagt mein erster Rollenspielversuch und ich schnall das ganze hier zwar nur langsam aber es geht vorwärts denke ich!!


    Flyn: natürlich können wir auf Jagd gehen oder nen Stadtbummel machen. Es kann ja viel passieren wenn man jemanden verfolgt und in diesem Fall geht´s ja auch nicht anders oder? Ist jetzt halt nur die Frage ob wir nen eigenen Thread machen oder uns in anderen so zu sagen "umschauen". Ich weiss ja nicht wie das im Normalfall so abläuft!