Beiträge von Lavenia Luna

    Schwiegend hört das Kind dem Fremden Mann zu und ist erleichtert das sich endlich jemand ihrem Schicksal annimmt. Das jemand versucht sie und die anderen zu befreien. Doch das er unter anderem auch sie als "Verbrecherin" bezeichnet nimmt sie ihm mehr als nur übel. Schließlich ist sie ein Findelkind und keine Verbrecherin. Noch nie hat sie jemandem etwas getan und die Wunden und narben, die von dem Stoff ihres Kleides versteckt werden hatsie sich nicht als Strafe für ein Verbrechen eingehandelt sondern deswegen das sie versuchte zu fliehen.


    Ihre kleinen, grau wirkenden Augen beginnen zu leuchten als sie hört das sie freigelassen werden soll und sie macht sich dazu bereit so schnell wie mölich das weite zu suchen. Zwar liegt ihr viel an den anderen Sklaven, aber noch mehr liegt ihr an der eigenen Freiheit, sie sie gleich haben wird. Langsam schlendert sie von der Tribüne und tut so als wolle sie zu Julian, doch als sie die Worte des Händlers hört bleibt sie erstarrt stehen. Sie wollen die Elfe töten? Sozusagen ihre "Ersatz Mama"?
    Voller Hass sieht die kleine Sylphe zu dem Händler hinauf und wenn Blicke töten könnten so würde er wohl augenblicklich tot zu Boden fallen. Schnell läuft sie zu der Elfe zurück und schlingt die kleinen Arme feste um ihre Hüfte, denn sie selbst reicht ihr erade mal bis zum Bauch. Traurig sieht sie zu ihr hoch, doch mit den Lippen formt sie tonlose ein paar Worte
    Wir retten dich!
    soll es wohl heißen, doch kein Laut verlässt ihre Lippen. Doch trotzdem ist sie sich sicher das die Elfe sie verstanden hat. Noch nie hat sie ein Wort gesprochen und mit der Elfe unterhält sie sich nur so oder mit Zeichen.


    Langsam löst sie ihre Arme nun wieder von der Elfe und geht zu den anderen hinunter. Ängstlich wirkt sie, wie sie da nun steht, ein wenig zusammen gekrümmt. Doch gleichzeitig drückt sie eine Unahnbare Willenskraft aus. Sie will den anderen Helfen! Sie haben ihr auch oft vor Supus geholfen. Doch als Julius ihre Flügel anspricht schüttelt sie nur den Kopf. Sie kann doch nicht fliegen. Zwar stellt sie sich zu der anderen Sylphe und nimmt ihre Hand um ein Gefühl der "Sicherheit" zu bekommen und zu zeigen das sie helfen will, doch gleichzeitig dreht sie Julius den Rücken zu um ihm ihre Flügelchen zu zeigen, die schlaff an ihrem Rücken herunter hängen und verletzt wirken ohne das eine Verletzung zu erkennen ist. Durch die lange Gefangenschaft sind ihre Flügel "gebrochen".
    Wenn man einem Freiheitsliebendem Wesen das raubt was ihm am liebsten ist wird es krank. Und dadurch ist Lavenia die Gabe des Fliegens wohl für immer genommen.

    Langsam, immer wieder bewegt die kleine Sylphe die Lippen als wolle sie etwas sagen, doch kein Ton kommt über diese. Wer genau hinsieht bemerkt das sie mit den Lippen ein "Ph" nach dem anderen Formt, den Kopf nun aber leicht angehoben. Auch wenn sie den Händler verabscheut so ist sie doch an den anderen Wesen interessiert. Wie sehen sie aus? Was sind das für welche? Doch unterscheiden kann das Mädchen sie alle nicht. Sie hat ihr Gefühl für andere Rassen verloren und weiss nur das sie eine Sylphe ist weil der Händler ihr das gesagt hat. Onkel...so durft sie ihn fürher nennen. Solange bis sie drei Jahre war, dann durfte sie nur noch arbeiten und nicht mehr spielen. Ihre Augen füllen sich mit Tränen doch sie kämpft dagegen an. Sie wird nicht weinen! Wie lange hat sie das schon nicht mehr getan, dann wird sie nun auch nicht damit angfangen.


    Als die junge Elfe sich zu ihr hinunter beugt und ihr Mut zuspricht leuchten ihre gräulich wirkenden Augen leicht und strahlen eine Dankbarkeit aus, wie sie bei gefangenen Wesen nicht oft zu finden ist. Sie ist froh das sich wenigstens einer um sie kümmert. Langsam wandert ihre Hand zu ihrem "Halsband" hinauf und sie versucht erneut daran zu ziehen. Irgendwie wird es schon abgehen. Doch es ist neu. Es wurde extra für sie angefertigt, weil ihre Handgelenke zu schmal für die anderen ketten sind.
    Ein tonloses seuftzen verlässt ihre Lippen und sie wirft einen verabscheuungswürdigen Blick in die Menge. Alle wollen sie gaffen. Sehen was hier los ist. Aber keiner will helfen. Was sind das für Wesen? Wie können sie damit Leben andere, vielleicht sogar ihresgleichen in Gefangenschaft zu sehen? Vielleicht lachen sie sogar darüber... auch wenn hier oben "Verbrecher" stehen, wie der Fremde sich ausgedrückt hat, so sind ihre diese doch tausenmal lieber als die Wesen dort unten. Unauffällig rückt sie ein Stückchen näher an die Elfe heran und versteckt sich hinter ihrem Rock. Sie will nichts sehen. Wie die kleinkinder schlägt sie die Hände vor das Gesicht, damit sie nichts sehn muss und auch nicht gesehen wird. Wenn sie niemanden sieht, dann sieht sie auch keiner.

    Die junge Sylphe sitzt in der hintersten Ecke des Wagens und hat sich so klein gemacht wie nur irgend möglich. Sie will nicht verkauft werden wie ein Stück Brot. Sie will nicht von einer Hand zur nächsten wandern wie ein alter Lappen den niemand mehr braucht und erst recht nicht will sie an diese dumme Kette gebunden sein. Wütend zieht sie an der schweren Eisenkette in der Hoffnung sie würde von diesem Eisenring abreißen, doch nichts passiert. Sie sitzt einfach zu fest. Knurrend starrt sie vor sich hin, darauf wartend aus dem Wagen zu dürfen um sich "anbieten" zu lassen.
    Auf einmal stopt das Pferd, sind sie etwa schon da? Die SKlaven fallen durcheinander aufgrund des plötzlichen Anhaltens und dann wird auch schon die Plane geöffnet, die den Wagen feste umschließt, damit niemand hineinschauen kann und auch niemand abhauen kann. Vielleicht ein lächerlicher Gedanke, da die Sklaven alle miteinander verbunden sind, durch die schwere Kette. Doch sicher ist sicher. Der Händler möchte kein Risiko eingehen und seine kostbare Ware verlieren.
    Nacheinander werden sie nun schön auf eine Art Bühne gestellt damit die Käufer sie besser betrachten können. Ganz als letztes kommt die junge Sylphe. Sie sondert sich so weit wie nur irgend möglich von den anderen ab und stellt sich in eine dunkle Ecke, damit sie keiner sieht. Doch der grobaussehnde Mann schubst sie wieder zurück. Auf das Kommentars des Händlers geht sie nicht weiter ein, sie streckt ihm nur die Zunge heraus und zieht die Mundwinkel noch tiefer. Strafen ist sie ja gewöhnt und wenn er sie so behandelt hat er es nicht anders verdient. So ein Blödmann. Als der Händler und sein Gehilfe beschäftigt sind schleicht sich Lavenia, denn so lautet der Name der kleinen, wieder in die dunkle Ecke, doch sobald der Händler es bemerkt wird sie wieder zurück geschroben. Dieses spielchen wiederholt sich einige Male bis sie ein Seil um die Füße gebunden bekommt, das an einem Balken befestigt wird, sodass sie sich nicht mehr von der Stelle rühren kann. Trotzig dreht sie den Kopf gen Boden.

    Klar will ich bleiben=)


    Hier sind alle so freundlich, da fühlt man sich richtig heimisch!!!


    Aber mit dem rp ist noch nichts, muss erst auf das Quest warten *wart*


    Wenn also jemand Zeit. Lust und genug Energie hat um mir ein chickes Avater zu machen, wäre das sehr lieb =)
    Dafür gibt es auch nen keks^^

    Würd mir auch gerne eins machen lassen, doch das Problem ist das ich gerade eins in Bearbeitung habe für ein anderes spiel...
    muss also warten ^^
    und eine Sechsjährige nach meinen Wünschen habe ich nochnicht bei euch gefunden O:o


    *zuwenig Kinder gibt* ^^

    Hmm...ich mag kein Kaffee, krieg ich auch nen Kakao? *lieb schau*


    Achja...
    wenn ich das fragen darf, ich war noch nie auf einem RPG Forum, sondern nur auf den "normalen" lotgds.


    Gibt es hier vlt jemanden der mich die nächsten Tage einspielen kann wenn ich den Biokram hinter mir habe?