Beiträge von Argon

    Leise schlich ein Wolf entlang der Stadtmauern umher, immer darauf bedacht dem Schien der Fackeln auszuweichen, und natürlich den Blicken der Wachen. Nun wäre der Anblick eines wilden Tieres so nah an den Mauern schon etwas Besonderes an sich, doch dieser Wolf hatte außerdem das Maul voll mit Sachen, Kleidung, einen Bogen und einem kleinen Köcher mit nur noch wenigen Pfeilen. Solch ein Anblick war schon eine Kuriosität und doch war sie da.


    Es war schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass Argon die Stadt betreten hatte. Zuletzt war dies, um Layia, welche am Rande wohnte, zu besuchen. Doch nach so vielen Jahren, war wohl auch Sie weiter gezogen. Zumindest hatte er keine Spuren mehr von ihr entdecken können. Aber vielleicht war sie ja auch nur an einen anderen Rand dieser Stadt gezogen. Die Mauern waren lang, sehr viele Ränder also um hier zu Leben. Doch an dieser Stelle kam wohl ein Ende. Zwar lag der Geruch des salzigen Meeres schon länger in der Luft, doch nun mischte sich auch noch toter Fisch dazu. Argon musste in der Nähe des Hafens sein.


    Es war schon spät geworden und zu allem Überfluss hatte er Hunger. Ans Jagen war hier nicht zu denken, so nah bei so vielen Menschen gab es keine Wildtiere, mit Ausnahme vielleicht von Ratten, aber die lebten eh lieber beim Menschen als in der Wildnis, so dass Argon diese kleinen Tierchen schon eher als Haustiere ansah. Doch zur Not frisst der Wolf auch diese und nach dem Geruch zu urteilen gab es davon hier reichlich. So wie es hier stank, konnten diese kleinen Viecher nicht weit weg sein. Um Ratten zu jagen musste er sich nicht einmal wandeln, er konnte weiter als Wolf umherziehen. Mit Pfeilen auf Ratten zu schießen wäre eh Verschwendung gewesen.


    Argon schlich sich an den Wachen vorbei weiter ins innere des Hafenviertels. Der Geruch wurde immer abscheulicher, die Düfte gegorener Früchte mischte sich dazu. Viele Lichter gab es um diese Zeit nicht mehr, nur aus einzelnen Fenstern von Kneipen kam noch etwas, doch genug, damit die Wolfsaugen sahen. Und unweit von eben einer solchen Kneipe trieben sich diese kleinen Nager nahe von Abfällen rum. Auch wenn er sie nicht mochte, er hatte genug Hunger, dass ihm das Wasser im Maul zusammen lief und von den scharfen Fangzähnen tropfte. Leider hatte er noch seine Kleidung im Maul, die nun nass wurde. Behutsam setzte er eine Pfote vor die andere und schlich näher. Erst legte er in einer Ecke die Sachen ab und danach fixierte er seine Beute. Ein wenig sträubte es sich in ihm, er verhielt sich schon mehr wie diese Cath’shyrr, denn einem Wolf. Doch der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel. Ein Kurzer Sprung, ein schneller Biss und er hatte die Ratte im Maul. Sie hatte nicht einmal Zeit gehabt sich zu erschrecken, ganz im Gegensatz zu Argon. Denn plötzlich wurde es laut und einige Gestallten kamen aus der Kneipe. Schnell wich Argon zurück in die Schatten der Gassen, wo das Licht ihn nicht traf.


    Eigentlich hätte er sich nun am Liebsten zurückgezogen doch seine Sachen lagen noch da. Die Klamotten waren unwichtig, aber das Geschenk des Waldes, seien Bogen würde er auf keinen Fall zurück lassen. Er entschied sich zu warten und kaute erstmal ruhig seine Beute. Immer wieder blickte er dabei kurz auf die Gestallten, die sich wohl alles andere als freundlich gegenüberstanden. Der eine, schmächtige, schien wohl Ärger zu haben. Und nun kam noch ein Weibchen dazu. Mit Ihr stieg Argon ein etwas beißender Geruch von Parfum in die Nase, so dass er schnauben musste. Doch da war noch mehr. Er hatte Wald gerochen. Wald? Hier?. Etwas verwundert und auch neugierig hob er nochmals seine Schnauze nach oben um zu riechen. Tatsächlich, einer von diesen Leuten roch nach Wald, nach Holz, ja sogar nach Wolf. Welche dieser Gestallten mochte sich wohl mit einem Wolf abgegeben haben. Argons Neugier war geweckt. Nun wollte er doch mehr wissen, von dem was hier los war. Langsam, immer noch kauend mit der Ratte im Maul, kam er näher um mit seinen Augen zu erkennen was das passierte. Er war zwar darauf bedacht im Dunkeln zu bleiben, wo sein, mit Ausnahme der roten Strähnen auf der Stirn, komplett schwarzes Fell ihn gut versteckte. Doch hatte er seine Augen nicht bedacht, die selbst das wenige Licht reflektierten und wie zwei glühende Punkte in der Gasse schwebten. Was geschah hier?

    N'Abend die Damen.


    So endlich Wochenende, wurde ja auch Zeit ;)


    Valea
    also von Diäten halte ich gar nix. Dann versuche ich lieber irgendwo etwas mehr Sport zu machen. Versuche deswegen auf Arbeit so oft es gejt die 14 Etagen zu Fuß zu bewälltigen

    @Morg
    du störst doch nie und darfst auch gerne mehr als nur einen Gruß hier lassen ;)


    Shiai
    ja da bin ich in meiner Branche wohl sehr verwöhnt. Es is doch immer wieder erstaunlich, dass das Gesetzt die Familie schützen und Kinder fördern will, es in der Praxis doch aber gnaz anders aussieht. Da läuft doch was schief.

    Shiai
    Wow, das du schwanger bist is mir ja komplett entgangen. Aber früh genug ist das bei Bewerbungen kein Problem, du müsst ja schlieslich nicht sagen, dass du schwanger bist. Eine Kollegin bei mir in der Bank hat dies so gemacht. Beworben bei uns, Zusage erhalten, und als sie drei Monate später anfangen sollte is sie nach einem Monat in Mutterschutz. Und auch das Krankschreiben geht. Eine andere Kollegin hatte sich im 4. Monat krank schreiben lassen, weil es ihr zu stressig wurde. Es geht also allesirgendwie ;)


    Yarea
    Du tust mir Leid, so einen Vater hätte ich nicht gewollt :(
    :knuddel:

    Und schon wieder etwas nachträglich. Also meine ersten Spielerinnerungen waren mit meinem Vater, er hat mir halt gerne das geschenkt, was er selbst spielen wollte. So wurde im Urlaub immer Tetris gegeneinander gespielt und daheim auf der SNES Donky Kong zu zweit. Das sind so die ersten Spiele an die ich mich erinnere. :gruebel:

    N'abend meine Damen, und natürlich das Sternenkind
    und gute Besserung an Yarea


    Na Mensch da hab ich hier ja vollkommen die Spielekonsolen Diskussion verpasst. Na dann mal anchträglich meine Fakten Ein altes Super Nintendo, eine Wii und die PS2 (die eigentlich nur wg DVD und Final Fantasy angemacht wird). Leider hab ich damals mein N64 meinem Stiefbruder überlassen, ich fand Zelda einfach super und das neue ist irgendwie nicht ganz so mitreißend, Ich fand damals witzig,wie man einfach auch mal in Ruhe über die Große Ebene reiten konnte, ohne von Monstern genervt zu werden, irgendwie entspannend :D

    Morgen


    hmm da bin ich wohl weniger Sensibel, aber vlt ist das bei Katern auch anders. Ich hatte meinen Kater damals einfach in sein Körpchen gelegt und ihn samt Körpchen in den Keller gebracht (da er sonst draußen schlief) und das Katzenklo in die Nähe gestellt. Ein paar Stunden später habe ich dann gemerkt, dass das Katzenklo wohl nicht nah genug stand. Er hatte auf den Boden gepinkelt (nur 1m vor dem Katzenklo) und zurück ins körpchen hatte er es auch nicht mehr geschaft, er lag nur ein paar Zentimeter davon entfernt auf den Fliesen, nun gut, vlt brauchte er auch ne Abkühlung. Am nächsten Morgen war er aber wieder ganz der Alte :)
    Von daher, denke ich sind Kate rund Katzen shcon robust, die wird das schon überstehen ;)

    Schlechter Morgen


    kann mal einer der IT Beine machen, die Deppen bekommen irgendwie seit Wochen nix hin. Die Leben irgendwie noch in 2011. Aujedenfall shcicken sie mir ständig die Daten aus dem alten Jahr, anstatt die aktuellen :rolleyes:

    ich kann ja die Chars erstmal noch für ne Weile behalten. Und wenn mich die Inspiration dann vlt wie nen schlag trifft hier nieder schreiben. Aber solange wird es wohl erstmal ruhig um mich werden


    Aber Danke euch allen :hug: es war auf jeden Fall eine schöne Zeit

    Hi erstmal,

    ja ich lebe noch. Gerne würde ich euch nun ne Antwort geben, doch außer „ich weis nicht“, fällt mir nichts mehr ein.
    Ich weis nicht was ich sagen soll, ich weis nicht was ich schreiben soll, ich weis nicht, wie ich es erklären soll.
    Immer mal wieder habe ich vorbei geschaut und mir die Threads durchgelesen, nur eine Antwort war mir nie eingefallen. Ich lass eure Beiträge und wusste nichts zu antworten.
    Ich kann auch nicht behaupten, dass ich mehr zu tun hatte als sonst, und deswegen ausgelastet war. Selbstverständlich gab es zwar so Tage, aber an den anderen, hab’ ich irgendwie was anderes gemacht. Nicht mehr als sonst, nur haben sich irgendwie die Prioritäten verschoben.
    Irgendwie ist die Luft raus. Mich selbst zu motivieren fällt mir schwer. Ich hatte zum Schluss das Gefühl, dass es doch immer die Selben 5 Damen sind mit denen ich schreibe. Egal hinter welchen Masken sie steckten, waren es doch immer die Selben. Nehmt es mir bitte nicht übel, ihr seid super, nur irgendwie fehlte mir frisches Blut, oder eben anderes Blut.
    Natürlich hin und wieder gab es frisches Blut, doch hat dies am Ende meistens zu abgebrochenen Linien geführt. Geschichten ohne Ende. Plötzlich fehlten die Partner oder gar die Führer. Zwar gab es auch Ansätze neue geführte Spiele zu starten, doch irgendwie verliefen sich diese immer im Sande der Zeit. Und nun?
    Ja nun habe ich mich verlaufen und kann mich nicht mehr aufrappeln. Nun scheine ich einer von denen zu werden die Geschichten ohne Ende hinterlassen. Es schmerzt mich dies zuzugeben, doch anscheinend weis ich nicht, wie es weiter gehen soll.
    Ich hatte eine schöne Zeit und bin nur allzu neugierig wie es wohl mit Layia und Argon weiter gegangen wäre. Es war doch der erste Thread hier. Nur ich weis nicht, was Argon nun antworten soll. Irgendwie ist er weg aus meinen Gedanken.
    Vlt kommt ja einmal ein Kuss einer Muse zu mir, doch wie schon gesagt, ich weis es nicht.
    Euch nicht mehr als ein „ich weis es nicht“ zu geben tut mir Leid. Und ich habe auch lang damit gehadert dies zu schreiben, denn das es zu Ende sein könnte, dagegen wehrt sich immer noch ein Teil von mir, doch scheint er immer schwächer zu werden. Und bevor ich verschwinde ohne mich gemeldet zu haben, will ich euch doch wenigstens wissen lassen, wie es aussieht.

    Türchen 4
    Argon: Meine Lieblingsfarbe ist wohl Grün, oder Braun, oder auch Rot, auf jeden Fall sind es die Farben des Waldes. Seine natürliche Schönheit besitzt eine so große Farbenpracht, dass es schwer ist sich zu entscheiden.


    Türchen 8
    Rakal: ach, ich liebe immer, und immer die Gleiche, Neala, die Göttin des Glücks, nur einmal tauchte eine andere Frau in meinem Leben auf. Sie hatte mich mit ihrer Katzenhaften Anmut gefangen. Hach, dass war eine schöne Zeit. Obwohl es schwer war zwei geliebte Frauen neben einander zu haben. Gebet oder Bett da fiel die Entscheidung manchmal schwer, aber nicht immer ;)


    Türchen 12
    Argon würde wohl nur natürliche Stoffe tragen, mit Bio Siegel, vlt auch einen Pelz, aber den dürfte er sich dann selbst erlegt haben. Groß wäre seine Auswahl aber nicht, denn im Wald gibt es nicht so viele Anlässe um die Kleidung zu wechseln. Er hätte wohl nur eine Hose und ein oder zwei Oberteile. Schuhe aber keine, er braucht das Gefühl von Erde unter seinen Füßen

    ich
    och gar nix, hab nur im Halbschlaf vor mir hin gestammelt. :tired:


    Warum nur muss morgen schon wieder Montag sein, können wir nicht das Wochenende nochmal dranhängen, noch zwei Tage frei. Muss mich erstmal wieder an die Zeit gewöhnen eh ich auf arbeitstauglich bin :blush: Morgen werd ich bestimmt nicht viel schaffen