Beiträge von Saniya

    Oh man

    Aber ich hinke auch. Wir hatten gestern und vorgestern Spendenlauf und ich war mit Mann und Kind auch ein bisschen auf der Strecke für den guten Zweck. Bin zwar nicht so viel gelaufen aber das Bisschen "so tun als ob" macht sich jetzt in den Oberschenkeln bemerkbar. ^^


    Muss-Kind bedeutet, dass das Kind nächstes Jahr in die Schule muss. Er wurde im Dezember geboren. Das bedeutet, dass er letztes Jahr noch ein Kann-Kind war. Also er hätte dieses Jahr schon mit seinen 5einhalb eingeschult werden können. Aber das wollten wir nicht. Nächstes Jahr kommen wir wohl nicht mehr drum herum.

    Wer ist Ben Zucker?

    Der Mann mit der geilsten Stimme:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :P

    *mwrrrrrrrrrrrrr*


    Weiß jetzt nicht, ob ich mein Kind bewusst zu einem Konzert mitnehmen würde. Wohl eher nicht. Aber auch unser Kleiner war mal mit uns bis nach Mitternacht unterwegs. Da waren wir im Auttokino und haben uns Zoomania angesehen. Man macht so etwas ja nicht täglich und es war Samstag. Keiner von uns musste am nächsten Tag aus den Federn. Da passte das. ^^


    Heute Nachmittag muss ich für ne Stunde mit dem Kleinen in den Kindergarten zum Eltern-Nachmittag für die Muss-Kinder. Was habe ich eine Lust darauf, wo ich doch so sehr darauf hoffe, dass die Schulärztin ihn zurückstellt, weil er nicht altersgerecht entwickelt ist. :(

    Morgäääähn


    *wieder durch die datenschutzerklärung kämpf*


    Bei diesem Generator werden so viele Fragen zur Website gestellt, die ich gar nicht in der Lage bin, zu beantworten, weil ich mich gar nicht genug mit dem Zeugs auskenne. Wie soll ich denn so die für meine Seite perfekte Datenschutzerklärung generieren? X(

    Oh ich will es jetzt gerne öfter machen. Vor allem finde ich, dass Dinkel richtig genial schmeckt.


    Oh und weißt Du, was ernüchternd ist?

    Wenn man auf seinem Blog einen einzigen Follower angezeigt bekommt, sich wie blöd freut und dann beim Draufklicken feststellt, dass man das selber ist. :rolleyes:

    Morgäääähn


    War es auch. Hab es gestern Abend noch komplett alleine verputzt. Ok ... Ich gebe zu ... Es war nicht all zu groß, weil ich meine letzten Mehlreste darin verarbeitet habe.

    Ah ich hab inzwischen diesen Impressums-Generator bemüht, den mir Wordpress empfohlen hat. Der wurde auch von einer Anwalts-Kanzlei angelegt.


    Manchmal weiß ich nur trotzdem nicht, was die von mir wollen. Man muss ja die Unternehmensform angeben und ich mache das erstmal nur hobbymäßig. Da frage ich mich, warum die nach der UstID fragen. Aber nun gut. XD


    Ein bisschen Bauchschmerzen macht mir auch, dass jeder Hinz und Kunz bald meine Anschrift weiß aber nun gut. Muss ja wohl.


    Gerade habe ich mich ein bisschen geärgert. Irgendwie kommt da auch ein Kontaktformular mit aber ich habe es geschafft, dass das mir nicht angezeigt wird und nun ist es ganz verschwunden. Plugins gehen ja nur, wenn man bezahlt und das will ich im Moment noch nicht.

    Wobei ich mich ja immer wieder über diese Meldung amüsiere. :D


    Ich bin jetzt übrigens stolze Blogbesitzerin bei Wordpress. :]

    Sofern ich mich da irgendwann einmal zurecht finde und kapiert habe, wie und wo man da sein Impressum und das Datenschutz-Gedöns formuliert und einträgt.