Beiträge von Amelie

    Ui so ein Tanzbär wär ja auch mal was. :yeah:


    Nee aber zurück zum Thema:
    Also was die Zeit angeht, dürfte es daran ja eigentlich nicht scheitern. Wir sind ja hier kein Echtzeitboard, wodurch man sich da eigentlich nicht mit aktuellen Storys ins Gehege kommen kann. Also wenn nur die Zeit das Problem ist ... Darüber lässt sich ja reden.
    Bei mir spielt die Zeit ja keine Rolle, weil meine Charaktere ja lange nicht mehr aktiv waren und somit keine Story in dem Sinn besteht. Also ich wäre da flexibel. Mir gehts rein darum, auch wieder nach und nach meine Mädels ins Play zu bringen.

    Haha
    Das klingt schonmal gut. ^^


    Aber Ihr redet immer nur von Männern, die nicht kommen können. Spielt Ihr nicht auch Frauen? Die dürfen auch kommen. :P


    Und egal, ob es passt oder nicht. Da gibt es keinen Türsteher, der aussortiert wer rein darf und wer nicht. Das heißt, selbst wenn eigentlich einer nicht da hin passt, kann er/sie ja doch trotzdem aus Neugier mal rein schauen. Möglichkeiten könnten sich da ja schon ergeben. Amelie will ja damit auch Werbung für ihre Tanzschule machen.

    Hallo :)


    Ich möchte gerne Amelie einen Ball veranstalten lassen. Ziel von Amelie ist es nicht, weil sie so gerne Bälle veranstaltet sondern weil sie neue Shirashai-Anhänger bekehren will. ;) Am Liebsten wäre ihr hierbei natürlich, wenn sich da ein paar gut aussehende, gut betuchte Herren einfinden würden, die sie um den Finger wickeln könnte. *hust* Da aber das, was man will und das, was man bekommt, zwei Paar Schuhe sind, ist selbstverständlich von mir als Spielerin jeder Charakter dazu eingeladen. Wäre aber trotzdem toll, wenn jemand einen Mann zum Flirten bereit stellen würde. Daraus muss sich auch nichts Festes ergeben. Amelie ist es gewohnt, ihr Dasein allein zu fristen. XD Und ob sich was für Shirashai ergibt, könnten wir dann besprechen. Wäre natürlich schön, muss aber nicht.

    Auch auf Amelies Lippen zeigte sich ein sanftes Lächeln, als die Hohepriesterin sie als fleißige und einflussreiche Tochter Shiranais lobte und die Nymphe senkte diesbezüglich demütig ihren Kopf.
    "Das werde ich", versprach die Nymphe leise bezüglich des Beitrages, den sie leisten würde.
    Und sie würde Sharinoe hierbei ganz sicher nicht enttäuschen.


    In ihrem Kopf plante die Nymphe bereits, wie sie wohl vorgehen könne und ja ... Ein Fest wäre wirklich das Beste. Und dort würde sie den reichsten Adeligen auswählen, der auf diesem Fest ... einem Ball wohlbemerkt ... erscheinen würde.


    Die bevorstehende Andacht jedoch führten Amelie wieder zu Sharinoe zurück und sie nickte. "Sehr gerne". So folgte die Nymphe dem Klang der Glocken und ging zuruück ins Tempelinnere, wo sie sich einen Platz für die Andacht aussuchte, auf dem sie sich nieder ließ.

    Bezüglich der Erklärung zu diesen durchaus faszinierend anmutenden Pflanzen achtete Amelie aufmerksam den Worten der Stimme der Nacht mit einem Lächeln.
    Allerdings entfernte Amelie dann besage Blüte schnell wieder aus ihrem Gesicht, als Sharinoe erkärte, dass man vorsichtig sein müsse, wenn man ihr zu nahe käme.
    Das letzte was Amelie gebrauchen konnte war, wenn sie ihrer Sinne beraubt würde. Andererseits war dies dann doch eine recht nützliche Eigenschaft, welche sie sich durchaus zunutze machen könnte. Sich selbst und Shirashai selbstverständlich ebenfalls.
    Amelie schien verstanden zu haben und schenkte Sharinoe ein Lächeln.
    Das Wort 'Armee' war in diesem Fall wohl ein recht großes Wort, denn was die Priesterschaft dieses Tempels anging, konnte man wohl eher nicht von einer Armee sprechen.
    Dennoch nickte die Nymphe zustimmend.
    "Ich werde sehen, was sich machen lässt. In der nächsten Zeit habe ich vor, einen Ball in meiner Tanzschule zu veranstalten, zu der hoffentlich viele Bürger dieser Stadt erscheinen werden", ließ sie Sharinoe daher wissen.

    Danke


    Aber eigentlich war es heute trotzdem mal ganz schön. Mir kommt es momentan so vor, als würde mein Körper mir Grenzen aufzeigen. Ich war lange wieder viel zu viel gefordert und jetzt wird wohl auf Sparflamme gefahren.


    Und wir sind hier derzeit voll im DIY-Modus.
    Erst der spontane Springbrunnen heute im Garten und jetzt überlegen wir, woraus sich eine gute und kostengünstige Rutsche bauen lässt. ^^

    Ich bin heute auch total fertig. Eigentlich wären wir jetzt längst unterwegs aber nöööö ... Mein Körper sieht das mal wieder anders. Dann wirds wohl doch später nur noch kurz der Weiher.