Beiträge von Yarea

    @Saniya


    Willst du mich etwa verjagen :oh: Wasser ohne Kohlensäure, Rivella (Limonade aus der Schweiz), Milch und vielleicht noch Apfelsaft - sonst trink ich nichts... Ist zwar halbwegs gesund, aber auf Dauer zum Teil auch echt nervig, wenn man so heikel ist. :rolleyes:

    Der Spross der DeCaels deutete das breiter werdende Lächeln des Yassalars in der falschest möglichen Weise. Yarea brauchte die sich verengenden Pupillen nicht zu sehen. Ihr Instinkt, geschärft durch etliche Unterrichtsstunden und noch mehr Geschäften, sagte ihr, das dem Fremden das ungebührliche Verhalten durchaus aufgefallen war. Mion jedoch entspannte sich sichtlich. Es stand dem Blonden ins Gesicht geschrieben, dass er sich bereits als Sieger aus diesem Disput hervortreten sah. Womöglich mit ihr als seinem Preis.


    Dieser Gedanke machte die Cath wütend. Kurzerhand und ohne einen Gedanken an die Konsequenzen zu verschwenden beschloss sie, ihrerseits dieses Spiel auf die Spitze zu treiben. Doch der Yassalar kahm ihr zuvor. Sie spürte seine schuppige Haut ihren Arm zärtlich umfassen. Umso besser.
    War die Gestalt des Adligen bei dieser Geste schon erstarrt, so konnte man ihn beinahe mit den Zähnen knirschen hören, so spannten sich die Muskeln seines Kiefers, als er sah, wie der Blick dieser Kreatur auf der Weisshaarigen lag, sie geradezu verschlang.


    Yarea schmiegte sich derweil deutlich enger als nötig an den muskulösen Fremden und erwiederte seinen Blick mit glühender Intensität. Sie musste sich zwar unendlich zusammenreissen, um bei seinen Worten nicht laut aufzulachen. Schlimmer als in gewissen Kitschromanen, die sich manche adlige Dame nur unter Geheimhaltung bringen liessen. Bei diesen Schundbüchlein ging es nach ähnlich absurden Situationen dann aber meistens etwas... intimer weiter. Prompt wurde die Katze beinahe wieder rot. Der Hauch von Rosa, der nun ihre Wangen überzog, konnte jedoch ohne Weiteres als Leidenschaft missgedeutet werden.


    "Er übertreibt masslos, etwas mehr war schon nötig" sie liess ihre tiefe Stimme die schnurrenden Klänge ihres Akzentes - den sie wahlweise an oder abschalten konnte - voll auskosten. Sie liess offen, aus was dieses 'mehr' bestanden hatte und sie wurde nicht enttäuscht. Der argwöhnische Blick des Adligen war Beweis genug für seine blühende Fantasie, die sich seiner gerade bemächtigte. Aufreizend langsam fuhr sie mit den schmalen Fingern liebevoll über die schwarzen Schuppen. Obwohl sie mit Mion sprach, löste sie ihre grünen Augen erst spät von ihrem Begleiter. Noch deutlicher konnte sie nicht werden.


    Die Knöchel an der Hand des Blonden traten deutlich hervor, so fest umklammerte er sein Schwert. In seinem Gesicht stand Wut, Unglauben und Ohnmacht so deutlich geschrieben, das es der Cath beinahe leid tat, aber nur beinahe.

    @Brennan


    Wir können auch was anderes anfangen, wenn dir das lieber ist. Das Priesterle muss ganz dringend weg. Djasihra platzt in seinen Laden und voila, peinlich für alle ;)


    @Arvanor
    Du hast ja auch echt oft Kopfschmerzen, du Armer. *Schmerzmittel rüberschiebt* ich frag mich schon seit einer Weile, ob ichs mal mit TCM oder so versuchen sollte...

    Schmerzen? Das ist aber nicht schön...


    Bei uns giesst es auch recht ordentlich. :( lieber etwas kälter und Schnee als dieser Regen die ganze Zeit.


    @Brennan von wegen schnell und dreckig.. Meine Djirin wartet noch immer... :P

    Guten Morgen


    *eine Runde Gelassenheit, Nerven, Gleichmut und gute Laune verteilt*
    Für alle die brauchen :)


    Das Hundchen macht sich gut, bis jetzt verhält er sich tadellos im Hörsaal. Nur wenn jemand an ihm vorbei will stellt er sich demonstrativ in den Weg, um Streicheleinheiten zu kriegen... :)