Beiträge von Yarea

    *schliesst sich den Facebook-Gegnern an*


    Und ich bin nicht alt. Aber langweilig, wie mir die heutige Umfrage zum Thema Alkohol bei Studenten gezeigt hat. "Würde sich für sie etwas ändern, wenn sie sich an die offizielle Menge der nichtgesundheitsgefährdenden Alkohol-blablabla halten müssten?" (aka, du darfst so und so viel trinken bevor es dir schadet) -> ähm ja. Ich mag gar nicht so viel trinken :oh:

    @Maida
    Weisst du warum ich deine Beiträge nicht 'like'? Weil ich mich nicht entscheiden könnte, welcher am Besten ist und darum alle liken müsste. Und das ist mir entschieden zu viel :P Und für mich gehörst du jedenfalls schon längst zur Familie dazu :knuddel:

    Yarea schmunzelte. "Liqueur? Gut zu wissen. Unter uns - die Arisdar haben zwar einen vorzüglichen Geschmack, aber abgesehen davon sind sie leicht zu vergessen. Manchmal glaube ich, sie geben diese Treffen nur, um den Schein zu waren. Grosse Ambitionen sind mir noch bei keinem Spross der Familie aufgefallen." Die Cath teilte bereitwillig ihr Wissen, vor allem weil es sich dabei um ein offenes Geheimnis handelte. Die Arisdar würden nie zu den wichtigen Leuten in Nir'alenar gehören.


    Es vergingen nur wenige Momente, bis ein Diener neben Maida auftauchte und ihr das leere Glas abnahm. 'Möchtet Ihr ein weiteres Glas, werte Dame? Oder wünscht ihr etwas anderes zu trinken?"


    "Nicht persönlich, nein. Aber ich habe schon viel von ihr gehört." Ihr Tonfall liess erahnen, dass es sich dabei keineswegs nur um gute Dinge handelte. Yarea hatte bisher nicht viel mit den Imarkars zu tun gehabt. Zum Glück.


    Yarea zuckte mit den Schultern. Eine Strähne fiel aus ihrem hochgestecktem Haar, die sie schnell wieder hinter das spitze Ohr strich. "Etwas von beidem, würde ich sagen. Man könnte sagen, ich fange mit Vergnügen Kunden. Und ihr? Eine Freundin der Familie Imarkar auf diesem kleinen Fest zu sehen scheint mir ungewöhnlich."

    Mir fällt auf, dass ich mir nie so wirklich überlegt habe, wie meine Chars zu diesem Thema stehen. Das sollte ich gegebenenfalls bald einmal ändern. *sich grübelnd in eine Ecke setzt*

    Etwa den, den ich noch vermöblen muss? Na keine Sorge, mit mir passiert dir das bestimmt nicht :


    Wobei, so ein Catfight wäre evt. auch ganz witzig. Maida, was meinst du? Die roten Haare fehlen zwar, aber charakterlich ist es wohl nicht so ein Unterschied. *duckt sich schon einmal präventiv vor fliegenden fliederfarbenen Unterhosen*

    Na, das sind aber viele Infos auf dem Ticket.. ich drück dir die Daumen, dass du gut nach Hause kommst!


    Schlangen sind ok, aber Spinnen mag ich nicht. Früher bin ich bei Achtbeinern in Sichtweite geflüchtet. ;)

    Ich glaube das hat auch etwas mit den Künstlerinnen zu tun, die die Avas erstellen. Ich z.B. hab mir meine Dame drüben in Aylann nie so hübsch vorgestellt, wie sie dann geworden ist - und sie dann hässlicher zu wollen bring ich dann irgendwie doch nicht übers Herz. Die arme Fantasiegespinste müssen schon so viel Quatsch ertragen, da sollen sie wenigstens hübsch sein ;)

    Herzlichen Glückwunsch zur Seite 4!



    Das Sternenmeer hat einfach zu wenig hässliche von den Göttern nicht so begünstigte Chars. Das ist wie im Kuriositätenkabinett ;)

    *Tür aufreisst und durchrennt*


    Nun, wir stecken gerade in einer Pattsituation fest. Ich würde gerne einen Hund zur Probe nehmen und dann (hoffentlich) auch behalten. Es ist bereits ein älterer Hund, sehr freundlich und so alles in allem gut geeignet für einen Ersthalter. Wäre ja auch nur auf dem Papier mein erster Eigener. Unter der Woche könnte ich ihn mit an die Uni nehmen, am Wochenende ginge er mit meinem Vater in die Berge.


    Das Problem: Mein Freund mag Tiere nicht. Aus seiner Sicht stinken sie, machen Arbeit und bedeuten Verpflichtung und das wars. Dementsprechend will er den Hund nicht. Da wir aber nicht zusammen wohnen und uns sonst auch nur am Wochenende sehen, würde ihn das nur tangieren, wenn mein Vater absolut nicht könnte. Was es sicherlich geben wird, ohne Frage. Aber bestimmt nicht einmal im Monat.
    Dementsprechend bin ich nicht bereit zu akzeptieren, dass er mir einfach so ein Ultimatum stellt, das ich an sich sowieso total inakzeptabel finde.


    Was uns wieder zum einfachen Problem zurückführt: Ich mag Tiere, er nicht ;)


    PS: Katzen fangen auch Flattervieh... :evilgrin:

    Danke Leute, ihr seid echt toll.


    Layia: wieso kommt mir das nur bekannt vor? *gg*


    Nein danke Müsli, mit der Ratte werde ich schon selbst fertig *Krallen ausfahrt* ;) ich hab ja noch eine Verabredung zur Jagd mit Maida...

    Das war auch nur so allgemein gehalten, damit ich weder ausfallend noch persönlich werde. Bin gerade nähmlich ein kleines bisschen wütend und frustriert ;)


    @Herr von Müsig
    Ich glaube bei betreffender Person wird das wohl kaum eintreten. Wenn drei Jahre nicht reichen..

    Das ist schon beinahe wieder süss, v.a.das mit dem Licht :)


    Liebe Männerwelt, wann lernt ihr eigentlich, dass ihr beim Thema "ich oder das Tier" sowieso nur verlieren könnt? Erst recht wenn es sich bei eurer Partnerin um eine angehende Tierärztin handelt... *seufzt*