Beiträge von Yarea

    So, die Kantine war zufrieden mit unserer Aufräumarbeit nach dem Fest *puuh*. Jetzt fehlt nur noch die Abrechnung...


    Mein Metallanteil im Körper ist vor drei Wochen auch rasant gestiegen ;) Aber Amalgan find ich jetzt auch nicht so toll. Ob es nötig ist sei dahingestellt. Aber wen die Chance besteht, das da Quecksilber austritt, lieber weg damit.

    Das beängstigende am Ganzen ist, dieses Fest ist in etwa das Kleinste von den fünf, die ich bis nächsten Sommer auf die Beine stellen darf.. die zwei Grossen haben normalerweise so ca. 500 Leute.


    Hab ich schon erwähnt, dass ich eigentlich Null Ahnung vom Organisieren habe? ;)

    *schubst Layia hinterher und gönnt sich ein riesen Glas Kakao*


    So, heute findet das erste von mir organisierte Fest mit knapp über 100 Leuten statt... hoffentkich klappt alles.

    Yarea fluchte. Normalerweise verkniff sie sich dieses Laster in feiner Gesellschaft. Andererseits war ihre Gesellschaft nicht wirklich fein zu nennen. Hinter ihr hörte sie das Splittern der Tür, vor ihr tat sich ein Geheimgang auf. Da sie nur über einen silbernen Dolch verfügte, entschloss sie sich der dunkelhaarigen Cath und dem blasierten Adligen zu folgen. Damit sie die Waffe wirkungsvoll einsetzen konnte, musste sie für ihren Geschmack entschieden zu nah an das untote Vieh heran.

    Yarea genoss es, jemanden neben sich zu haben, der mühelos mit ihrem geschmeidigen Gang mithalten konnte. Ein Lachen entfuhr der Cath, als sie Maidas Kompliment hörte.


    "Ich bin ebenfalls nur zu Gast hier, mein eigenes Grundstück wird hauptsächlich von einem prunkvollen Verkaufsstall beherrscht. Die Gäule leben bestimmt doppelt so luxuriös wie ich." Die Wiesshaarige schmunzelte vergnügt. Es war ihr anzusehen, dass ihr das nicht viel ausmachte.


    "Nun, wenn ihr es bis in die Gunstkreise der Familie Imarkar geschafft habt, würde ich sagen ihr seid auf einem guten Weg zu weit mehr als das" eine elegante Geste ihrer beringten Finger schloss den Garten und das kleine Adelshaus ein.

    Ich hoffe nur, dass Dir keine andere Spielerin zuvor kommt. Ich meine bei so einem Prachtkerl!


    Ich hätte sonst auch noch ne Katze anzubieten. @Maida, sollen wir uns um die Maus Ratte streiten? ;)

    War ja klar, dass es der Müsig war!



    Jaja, ich versprech schon dass ich mich nie mehr am reimen versuche ;) Aber ich finde, Müsigs Forentitel sollte von jetzt an Zwangsrekrutierer lauten.

    Ganz viel Chacka Arvanor!


    Dozent: Die Schweinegrippe ist eine Beleidigung für die Schweine, schliesslich hat der Mensch die Schweine angesteckt!


    Ich stell mir grad vor, wie ein Schwein zum andern sagt 'och nee, hast auch die Menschengrippe erwischt?'

    Danke für das viele Drücken, es hat sich gelohnt :) Es scheint alles in bester Ordnung im Heilungsprozess voran zu gehen. Die eine Wunde ist sogar schon so schön verheilt, dass sie kaum mehr Spülen konnten. Das heisst ich muss jetzt nur noch ab und an Schmerzmittel einwerfen und nächste Woche zur nächsten Kontrolle, aber ansonsten bin ich frei

    So Leute, in ner Stunde gehts ab zur Nachkontrolle. Ich hoffe die behalten mich da nicht gleich wieder im Spital. Wenn nicht, sollte auch endlich langsam wieder der Alltag einkehren und ich ein bisschen mehr Energie (und Zeit) haben, um hier wieder mitzumischen ;)

    Ich hab heut allerernstens schon davon geträumt, Schnitzel und Pommes zu essen ;( dabei durft ich heut das erste Mal wieder etwas zu mir nehmen, das nicht einfach Brühe war. Man muss die kleinen Erfolge feiern, oder so.. ;)

    Kleines Update meinerseits


    Ich werde voraussichtlich Montag früh operiert, bis dann und füe einige Wochen danach gibts nur Flüssignahrung.. Und selbst das verträgt mein Magen momentan nicht. Hurrah...

    Der Moment, wenn es dich 20 Sekunden nachdem du komplett steril bist im Gesicht zu jucken beginnt... und du noch 3h im OP stehst bzw. kniest. Kuh musste sich ja schliesslich mitten in der OP mit eröffneter Flanke einfach hinlegen..


    Gute Nacht :)