Beiträge von Yarea

    Guten Morgen. Erste Nacht seit langem durchgeschlafen und ich bin viel müder als bisher :(


    Spruch vom Tag: Dozent sagt "Sie werden viele Idioten treffen in ihrem Berufsleben. Aber Idiot ist nicht gleich Idiot. Also wenn sie einen Idioten treffen, hören sie ihm trotzdem zu."

    So, jetzt kann ich auch endlich ins Bett. Guten Morgen und gute Nacht! ;)


    *noch kurz umfangreiches Frühstücksbuffet aufbaut* inklusive hüBsch rotorangem Herbstdepressionenvernichtercocktail. Virgin natürlich, ist ja schliesslich noch früh :P

    Ich hab wohl wirklich das falsche Studienfach.. In den frühen Morgenstunden hat es ein Isländerpony fertiggebracht, das extra angebrachte Gitter über seiner Boxentür wegzutreten, über die Boxentür zu springen & davon zu rennen. Währenddessen war ich in vollem Schutzanzug bei einem Quarantänepferd am Infusion wechseln. Das ist relativ heikel, weil der starke Schmerzmittel kriegt. Genau der Morgen, den man nach einer langen Nacht braucht... Naja, wenigstens kann ich jetzt endlich ins Bett *gähn*
    Ich hoffe nur sie fangen das Vieh.

    *nachtschwärm*


    Ich wurde gerade zu einer Pause verdonnert.. Und meine Kollegin entschuldigt sich die ganze Zeit, dass sie mir nicht helfen kommt, weil sie mit den Pferden kaum hinterherkommt -> das ist immer so. Wenn sie noch Zeit hätte mir mit den Kühen helfen zu kommen wär was falsch gelaufen. Sehr seltsam die Gute. :)

    Ich glaub ich habs auch schon ein paar Mal erwähnt :gruebel: Vielleicht konnte sich ja dein Unterbewusstsein noch dran erinnern ;)


    Wir haben gerade ne Vorlesungsreise zu Lebensmittelsicherheit, Tierseuchenbekämpfung etc. Ich bin auch echt gespannt wie das so wird.

    Ehrlich gesagt bin ich da voll deiner Meinung. Jeder Fleischkonsument sollte das gesehen haben. (Undn nein, das meine ich nicht im Sinne von: Ich Vegetarier und ihr seid alle böse weil ihr Tiere esst - ich mag selbst sehr gerne mal ein Stück gutes Fleisch ;) ) In der heutigen Zeit fehlt vielen einfach der Sinn für die Herkunft von Produkten, gerade Lebensmitteln.


    Ich studiere Veterinärmedizin ;)

    Nur dass diese Tage bei mir wirklich nie vorkommen.. Ich mach was falsch :crazy:
    Morgens darf ich um 5 aus den Federn um auf ne Exkursion in den Schlachthof zu gehen - das wird appetitlich.

    Morgääähn... ich will wieder ins Bett :(


    Dann machen wir uns mal an die Pflicht!
    *Kaffeepool auffüllt, Kaffeehaie füttert und eine Tee- & Schokoladebar reinzerrt*
    Für alle Nichtkaffeetrinker wie mich ;)

    Erfreut bemerkte Yarea, wie der Blick ihres Gegenübers kurz über die Gesichter der Umstehenden huschte. Wenn sie nicht alles täuschte - und das tat es in diesen Kreisen selten - war diese Maida durchaus nicht entgangen, was sich hier abspielte. Lucaros hingegen schenkte ihr ein strahlendes Lächeln und eine höfliche Verbeugung. Beinahe hätte die Cath laut gelacht. Aber so blieb es nur bei einem Schmunzeln, dass durchaus als freundlich misszudeuten wäre.


    Die Herrenrunde belohnte Maidas Auftakt in das Gespräch mit Lächeln und einigen Lachern. Selbst Yarea schmunzelte, auch wenn sie diesen Witz schon einige Male gehört hatte. Jedenfalls eleganter als die vielen Sprüche, die sie irgendwie mit Zuchtstuten in Verbindung brachten...


    Die eine oder andere Augenbraue wanderte überrascht nach oben, als die Dunkelhaarige den Herrn von Müsig erwähnte. Nicht wenige Blicke huschten darauf zu Lucaros. Dem armen Jüngling entgleisten die Gesichtszüge gerade lange genug, damit es bemerkt werden konnte. Obwohl die Dame an seinem Arm seinen Kopf bereits gehörig vernebelt hatte, war er sich dennoch im Klaren darüber, dass er nun in ähnlich grossen Schuhen steckte wie sein armer Freund Dorn zuvor.


    Die Weisshaarige nickte, wenn auch ihre Mimik eine Spur kälter geworden war. Doch als die Maidas Lächeln gewahr wurde, funkelte in ihren Augen der Schalk. Diese Maida schien gerissener zu sein, als dass es ihr Aufmarsch mit dem Jüngling hätte vermuten lassen. So eine gönnte sie dem Müsig von Herzen.


    "Entschuldigt uns bitte, meine Herren. Ich müsste mich kurz etwas frisch machen und es wäre mir eine Freude, wenn die werte Maida mich begleiten würde? Aber lauft nicht weg, wir sind in Kürze wieder da", sie lächelte noch einmal in die Runde und hakte sich dann bei der Dunkelhaarigen Cath unter.

    Ausnahmsweise hab ich sowas map auf Anhieb kapiert. Meinem Freund musste ich es aber auch erklären ;)


    *auch mal ein bisschen mit Pompoms wedelt*
    Wir haben aber schon ein Weilchen nichts mehr von ihr gehört... :)