Beiträge von Shariyma

    Entweder ich habs im Buch der Völker überlesen, oder aber es steht nicht drin..
    Wie würden sich die Ashaironi verhalten, wenn eine von ihnen das Kind eines anderen Volkes zur Welt bringt? Wird es anerkannt, oder aber wird es den Makel seiner Herkunft stets zu spüren bekommen?

    Hallo,


    ich habe doch mehr oder weniger noch viiiele Fragen zur Charaktererschaffung...
    Was ich bis jetzt habe: Eine Vorstellung, ein Bild... und das war es auch schon. Wäre doch schön, wenn jemand mir ein wenig auf die Sprünge helfen könnte :D


    Laut Regelwerk benötigt man ja zur Ausübung von Magie Feen. Darf ich mir eine für das Rollenspiel erschaffen und diese mitspielen? Jetzt weniger wegen dem Einsetzen der Fähigkeiten, sondern vielmehr Just for Fun?


    Ich bin irgendwann einmal über das aktuelle Jahr gestolpert... Und jetzt finde ich es nicht mehr. Wollte doch meiner Kleinen auch ein passendes Geburtsjahr verpassen.


    Da ich gerade in einer Schreibblockade zwecks der Charakterbeschreibung stecke, wäre die "Ich"Form auch okay?


    Denke, das war es fürs erste :))


    Liebe Grüße,


    Shari

    Dann sollte ich mich ja glatt auch nochmal kurz vorstellen... :D Wobei ich sowas von unkreativ in so etwas bin :rolleyes:


    Okay, ich bin Jahrgang 81, arbeite seit ca. 2002 mit Poser und einigen Grafikprogrammen. Seit September 08 bin ich Mutter einer kleiner Tochter, was erklärt, dass man mich auch tagsüber desöfteren im Internet antreffen kann. :D
    Im Internet bin ich meist unter dem Nick Shariyma unterwegs, habe auch noch die leidige Angewohnheit, gerne Larp und Forenrpgs zu spielen.
    Hab ich was ausgelassen? Wenn Fragen bestehen, einfach nur raus damit. Bis jetzt hab ich noch niemanden gebissen ;)


    Liebe Grüße,


    Shari