Beiträge von Menthiari

    Ihre Zauberlieder *wein* Wenn ich es richtig verstanden hab, hat sie ja 2... Oh Gott!


    *hüstel*
    OK, hier ihre Verteilung:


    Flugkämpfer (Syreniae) - 4
    15
    Klettern - Gewandtheit/ Konstitution - 2
    Springen - Gewandtheit/ Reflexe - 2
    Fliegen - Gewandtheit/ Konstitution - 3
    Kunstflug - Gewandtheit/ Reflexe - 2
    Flugkampf - Gewandtheit/ Muskelkraft - 1
    Bogenbau - Fingerfertigkeit/ Intelligenz - 2
    Bogenschießen - Muskelkraft/ Fingerfertigkeit - 2
    Dolch - Gewandtheit/ Reflexe - 1


    Jäger - 4
    15
    Fallen stellen & finden - Fingerfertigkeit/ Intelligenz - 2
    Fischen - Fingerfertigkeit/ Intelligenz - 1
    Jagen - Intelligenz/ Wahrnehmung - 2
    Orientieren - Intelligenz/ Wahrnehmung - 3
    Spuren lesen - Intelligenz/ Wahrnehmung - 2
    Tierkunde - Intelligenz - 2
    Überleben - Intelligenz/ Wahrnehmung - 3


    Barde - 2
    10
    Erzählen - Intelligenz/ Ausstrahlung - 3
    Mythenkunde - Intelligenz/ Ausstrahlung - 2
    Geschichte - Intelligenz - 2
    Singen - Intelligenz/ Ausstrahlung - 3

    Sodele. Irgendwie waren es fast immer doppelte Zuordnungen...


    Flugkämpfer (Syreniae) - 4
    Klettern - Gewandtheit/ Konstitution
    Springen - Gewandtheit/ Reflexe
    Fliegen - Gewandtheit/ Konstitution
    Kunstflug - Gewandtheit/ Reflexe
    Flugkampf - Gewandtheit/ Muskelkraft
    Bogenbau - Fingerfertigkeit/ Intelligenz
    Bogenschießen - Muskelkraft/ Fingerfertigkeit
    Dolch - Gewandtheit/ Reflexe


    Jäger - 4
    Fallen stellen & finden - Fingerfertigkeit/ Intelligenz
    Fischen - Fingerfertigkeit/ Intelligenz
    Jagen - Intelligenz/ Wahrnehmung
    Orientieren - Intelligenz/ Wahrnehmung
    Spuren lesen - Intelligenz/ Wahrnehmung
    Tierkunde - Intelligenz
    Überleben - Intelligenz/ Wahrnehmung


    Barde - 2
    Erzählen - Intelligenz/ Ausstrahlung
    Mythenkunde - Intelligenz/ Ausstrahlung
    Geschichte - Intelligenz
    Singen - Intelligenz/ Ausstrahlung

    Oookay, ich glaub, ich sehe langsam Land.
    Was ist aber nun mit Bogenschießen und dem Nahkampf? Soll ich die dazunehmen, und wenn ja, dann wo dazupacken?


    Und wenn ich die Pakete gekauft hab mit den jeweiligen Kosten, kann ich den Rest der 50 Punkte verbraten, um die Fertigkeiten zu steigern?

    Öhm, ich hab noch garnix ausgegeben. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich die Fertigkeiten, wie ich sie dir gemailt habe, auch so übernehme. Die waren nur ein Vorschlag. Ich weiß halt nicht, was für sie noch sinnvoll wäre, da sie als Hintergrund auch noch aus der Gelehrtensparte haben könnte. *umpf*


    Also, am besten mal das Konzept:
    Ich hab sie mir gedacht als mit der üblichen Schulbildung ihrer Rasse ausgestattet, etwas Waffentraining (Bogen, Luftkampf, Dolch) dazu, was sie seit 3 Jahren noch betreibt. Dazu ein privates Interesse an mythen und Legenden und gesungenen Balladen anderer Völker.
    Daraus hab ich die Liste unten zusammen gestoppelt.
    Fehlt da noch was, ist das zuviel, zu wenig? *koppkratz*



    Jap auch deswegen. Und sie ist ne Promenadenmischung in den Fertigkeiten, weil sie ja ne zeitlang alleine rumgetingelt ist, bevor es platsch gemacht ist. Ich weiß aber definitiv schon, daß sie nicht sehr gut schwimmen kann *grinsel*
    Aber sie hat vielleicht noch ein paar Sachen drauf wie Geschichten erzählen von daheim.