Beiträge von Djasihra

    Amazon hat tatsächlich total einen an der Waffel. O.o ich darf nicht rezensieren, weil ich noch nichts gekauft habe (hab mir Viola noch während der Gratis-Periode geschnappt). Aber ich darf Bücher rezensieren, die ich weder gekauft noch sonst wie heruntergeladen habe. :oh::yell:
    Also auf Deutsch: Ohne zu bezahlen läuft nichts, aber danach kannst du zu allem und jedem deine Meinung schreiben, auch wenn du keine Ahnung davon hast. Doch. Macht Sinn.


    Shiai
    Glückwunsch, das sieht echt toll aus =)

    Ich glaube eher, dass ich zu nah am Nest vorbei gekommen bin. Der Weg verlief so serpentinenartig, wahrsch. war sein Zuhause irgendwo in der Mitte, der Vogel ist mir fast 5 min. Lang nachgeflogen. Wurde auf die Dauer schon ein bisschen unheimlich ^^

    Naja, Djasihra ist da wohl ähnlich flexibel ;)


    Da du Markt ja gerade hattest, wie wäre es mit dem Hafen? Djasihra muss wohl erst noch rausfinden, dass der nicht ganz ihren Vorstellungen entspricht ;)

    *kurz reinhuscht*


    Ich hab Feenblut heute runtergeladen und schon fast durch *hust* :rolleyes:


    Ach Shiai - meine Türen sind auch immer zu klein. Und der Tisch stand gestern mind. 5cm weiter links, oder das Regal war bestimmt nicht so hoch... Ich lauf in alles rein xD

    Auf was hättest du den Lust? Bzw. irgendwelche Wünsche für die Geschichte? Spontan kämen mir ansonsten zwei Dinge in den Sinn: Djasihra als passionierte Geschichtenerzählerin fragt deine Csaria über ihre seltsame Gefühlswelt/Herkunft etc. aus, um das chronisch festzuhalten. Dafür bedürfte es allerdings irgendeiner Vorgeschichte. Ich kann mir da aber gerade nichts vorstellen. Irgendwie bezweifle ich nähmlich, dass sich Csaria irgendwo unter den Tisch trinkt und dann gesprächig wird ;):D
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass Lysia Yareas Pferde ärgert. Oder unabsichtlich aufscheucht. Irgendwas in die Richtung :))


    Ich bin allerdings auch gegenüber vollkommen anderen Ideen mehr als aufgeschlossen ^^

    Die grosse Djirin lachte leise. Ihr Mitstreiter schien seinen Titel mit Stolz zu tragen, wenn er ihn so offenkundig aussprach. "Ihr ein Prinz? Da bin ich ja gekleidet total falsch" sie zwinkerte ihm schelmisch zu und vollführte einen übertriebenen Knicks. Die Djirin scherzte viel und gern. Dabei war ihre Frotzelei weder hämisch noch böse gemeint. Sie zog andere Menschen einfach gerne auf und konnte auch über sich selbst lachen. Das machte das Leben so viel angenehmer.


    Djasihra musterte Viviell einen kurzen Moment, dann sah sie sich um, bis sie entdeckte, was sie gesucht hatte. "Viviell, nicht? Lasst armen Drachen Zähne im Mund. Wir können Eingang nehmen", sie zeigte an eine Wand und auf den im Zwielicht verschwindenden Torbogen.