Beiträge von Djasihra

    Ich glaube schon :) ihr dürft mich aber gerne bremsen, wenn es euch zu viel wird.


    Meine Reitlehrerin und ihr Partner melden sich bei Aktivitäten jeweils mitden Pferden Hüü und Hott an :D und entscheiden sich dann kurz vorher welche sie mitnehmen ^^

    Ich fühle mich gerade gelinde gesagt etwas verarscht. Jetzt reite ich den Gaul seit 6 Jahren, teilweise praktisch alleine, etc.pp. nun hat die Besi nicht mal den Anstand mir zu sagen, dass es einen neuen Sattel gibt bzw. Die Sattlerin kommt. Nachdem ich nachgefragt habe, hat sie mir dann doch noch erzählt wann sie kommt.
    Die andere Dame, die seit Januar da ist, ist aber 'eingeladen worden'.... nee doch, macht Sinn. :hmmm:


    Entschuldigt bitte, ich glaube ich schwafle hier viel zu viel über die Hottahüüs. :blush:

    Als ich ein kleines Kind war hat mir mal jemand gesagt, dass mit 40 das Gesicht abfällt. Ich habe das natürlich meiner Mum erzählt, die mir die Geschichtr prompt an ihrem 45. Wieder unter die Nase gerieben hat :D

    Djasihra konnte sich ein leises Seufzen nicht verkneifen. "Das oder etwas ähnliches wohl steht auf jedem Grabstätte der bekannten und unbekannten Lande. Jedenfalls oben da", sie zeigte mit dem Daumen zu der blauen Kuppel, die sich auch hier noch über ihren Köpfen befand. Als sie ein letztes Mal ihren Rucksack zurecht rückte und kontrollierte, ob alles wichtige griffbereit war, zog dieser Ghorul ihren Blick auf sich.


    Er zog sich aus? Die grosse Djirin zuckte mit den Schultern, fand sein Verhalten aber doch reichlich seltsam. Als sie dann die weitläufigen Tattoos auf seinem Oberkörper zu sehen bekam, wurden ihre Augen gross. Ihr sechster Sinn für Magie zupfte an ihrem Geist während der Mann fremdartig klingende Worte sprach. Dann umhüllte ihn ein Schatten und plötzlich stand ein Schattenhund neben ihm.


    Djasihra beeilte sich, neben dem Runenmann zu kommen. Mit einem freundlichen Lächeln sah sie ihn an, die Neugier in ihren Augen dabei kaum verbergend. "Darf ich fragen was das sein gewesen? Ich noch nie gesehen so etwas in Oberwelt. Sehr interessant!"

    Ich müsste auch längst mal wieder als Nadelkissen herhalten..
    Die Grippeimpfung macht bei den Risikogruppen durchaus Sinn, aber so als Otto-Normalbürger -nee, seh ich auch nicht ein..

    Sie ist eigentlich auch ne ausgewanderte Schweizerin ;) bisher hab ich mich noch nicht aus meiner Komfortzone bewegen müsssen und immer hübsch Deutsch schreiben können. Damit ist jetzt Schluss *seufz*

    Sie könnte natürlich auch davon träumen... und Saniya hat einen Gastauftritt als Traumdeuterin :rolleyes:


    Phallistische Symbole scheinen das Lieblingsthema jeglicher Kunstlehrenden zu sein :gruebel:

    Djasihras Haltung hatte sich im Verlaufe des Gesprächs merklich verändert. Hatte sie zuerst noch entspannt auf dem Sessel gesessen und ihrelangen Beine ausgestreckt, sass sie nun auf der vorderen Kante des Stuhles. Sie hatte die Arme verschränktt und lauschte ihren Gefährten mit wachsendem Unbehagen. Hatten sie denn alle nur des Geldes wegen zugestimmt? War sie etwa die einzige, die sich mehr von einem Abenteuer hatte locken lassen? Zudem war es ihr eigentlich überhaupt nicht egal, ob sie den goldenen Narren seiner Familie oder diesem schleimigen Advokaten aushändigten. Schliesslich hatte er ja eigentlich nichts getan. Ausser vielleicht den Adligen aufgezeigt, dass ihre Sicherheitsvorkehrungen mangelhaft waren.


    Die Djirin hatte genug Fingerspitzengefühl um sie nicht als Gruppe zu untergraben, konnte aber auch nicht einfach den Mund halten. So fügte sie mit einem gewinnenden Lächeln und vor Schalk blitzenden Augen hinzu:" Nicht zu vergessen dass Ihr und Sandira einfach netter als Advokatengnom."