Beiträge von Djasihra

    *kurz reinhuscht*


    Mündliche Anatomieprüfung hinter mir. Erstaunlich wie viel entspannter die Prüfer im zweiten Jahr sind.


    Zu den Umzügen: war gestern beim Freund helfen. Ich hab da echt noch nie so schlechte Stimmung erlebt. Irgendwann haben sich alle entweder angeschrien oder -geschwiegen. War ganz toll.


    Heute und Morgen geh ich noch Schnupperarbeiten für einen Job, den ich gerne hätte. Und dann hab ich Sonntag eventuell mal wieder etwas Zeit :)

    Mühsame Technikheinis zum Zweiten.... *zensiert*


    Nächste automatisch generierte Nachricht. Einschicken des Gerätes, und zwar bitte mit Kaufbeleg - nicht dass ich den schon zweimal geschickt hätte. Und der nette Expressservice funktioniert dementsprechend auch nicht - ich arbeite mit dem Teil in der Uni und bräuchte es eig. täglich. Passend dazu macht es momentan kaum Mucken. Ich geh ne Wette mit euch ein, wenns dann bei den Typen ist wirds ohne Probleme funktionieren.


    :meditate:

    Djasihra musterte die Elfin, die sie in Empfang nahm. Sie war sehr hübsch, die Narbe auf der Wange verlieh ihr ein verwegenes Aussehen.
    Verwirrt zog sie die Augenbrauen zusammen.


    "Was sein Sich.. Sicherheitsoffzier?" Sie stolperte über das unbekannte Wort. Etwas frustriert liess sie die Schultern hängen. Die Sprache war immer eines ihrer liebsten Werkzeuge gewesen, nicht zuletzt hatte sie damit auch ihren Unterhalt bestritten. Jetzt musste sie froh sein, wenn man sie verstand.


    Hungrig betrat sie das Zimmer, die Speisen liessen ihr das Wasser im Mund zusammenlaufen. Hinter Kyreia ging sie hinein und setzte sich dann auch neben die Dunkelhaarige. "Eine schöne Kette ihr habt. Sein sehr religiös?", fragte sie sie interessiert, als sie dem Anhänger gewahr wurde. Ihren Degen hängte sie hinter sich über die Stuhllehne, die langen Beine mussten irgendwie unter dem Tisch platz finden. Mit einer raschen Bewegung löste sie ihren Schleier und liess ihn verschwinden.

    Die Ashaironi schien sie, nach einer Erklärung verlangend, anzustarren. Doch Djasihra zuckte nur verwirrt mit den Schultern.
    "Es mir Leid tun. Ich dachte Pelagar sei, ähm, Floskel? Nicht wissen ich das sein Name gewesen", entschuldigend sah sie ihre Gefährten an. Hatten nicht einige zuvor erwähnt, sie wüssten wo das gesuchte Grundstück sei?


    "Und jetzt? Weiss jemand wohin müssen wir?"

    Völlig versunken in ihre Arbeit bemerkte Djasihra die Kugel nicht, die plötzlich in ihrer Kabine auftauchte und vergebens versuchte, ihre Aufmerksamkeit mit Pulsieren und hüpfenden Bewegungen zu erregen. Erst als die leuchtende Kugel auf ihren Tisch flog, schreckte sie aus ihrer Arbeit auf. Mit zusammengezogenen Augenbrauen musterte sie das Leuchtchen. Sollte das ihr Signal sein, um zum Essen zu rufen?


    Seufzend streute sie Sand über die frische Tinte und folgte dann dem magischen Licht in den Speisesaal. Unterwegs hörte sie das Knurren ihres Magens und lächelte. Es war wirklich Zeit, das sie zum Essen kam. Was es wohl gab?

    Dachte ich eben auch Sanyia, habs aber vorher gegoogelt und nichts gefunden..


    Gefällt mir aber eigentlich auch, es passt halt nicht so ganz in die gängigen Titel des Genres, aber es müssen ja nicht alle immer gleich sein :)