Beiträge von Herr von Muesig

    Oh Shiai,....ganz ruhig.


    Geschenke? Sieht gut aus, Weihnachten, also das da vor der Tür lauert...kann eintreten.


    Ui, Maidas neuer Avatar....*hechel*. Gut, dass HvM so auf innere Werte fixiert ist *hust*


    Mit dieser grandiosen Feststellung verabschiede ich mich für heute :wave:

    @tilla u.a.


    Hmmmm....Ich überlege mal. Eigentlich ist zwischen Tilla und Schloss Imarkar alles geklärt oder auch nicht :D aber die Zeitlinie ist mal erledigt. Alles andere macht ja Klivv.
    HvM an und für sich ist sehr zufrieden. Er weiß nichts von dem Diebstahl und seinen Folgen (und möchte davon auch vorerst gar nichts wissen). Und wir könnten vielleicht den Einbruch schon mal geschehen haben lassen. Dann hätte ich einen vorgeschobenen Grund (Zufriedenheit mit Maidas Anwesenheit) und einen verdeckten (etwas über den Einbruch rauszubekommen). Oder wir warten eben bis ihr fertisch seid.
    Anbieten würde es sich auf jeden Fall.


    Mit den anderen 3 Chars bringt mich wohl kaum etwas in Verbindung. Vom Palastbau weiß ich zu wenig.

    Ja, sieht so aus, wie wenn Du heute noch aufgeregter seist, als vor 2 oder 3 Tagen.


    Bild: finde ich persönlich schon mal gut.
    Den Vorschlag von Saniya fand ich gut - mit dem verwaisten Spielplatz in Tschernobyl und/oder Material aus Fukushima. Vielleicht auf einen der Ballen projeziert.


    GM!


    Schnee? Was ist das? Es ist wie immer: grau, grau, grau!

    GM!


    Das versteht ihr nur nicht. Das ist so eine undurchsichtige Subvention von Amazon, damit sie damit ihre Steuerschulden in LUX abtragen können oder so. Und die Subventionsgeber haben eine soziale Ader: rettet das freie Unternehmertum.


    Ach, ich spinntisiere wieder Mal. :tired:

    Schlaflos in Imarkar.


    Mathilde konnte es immer nocxh nicht fassen, dass sie diesen klugen, schönen Mann einfach so gehen hatte lassen. Oder besser stehen hatte lassen. Sie hätte bei ihm bleiben sollen. In ihrer bunten Fantasie war aus dem kleinen, kantigen Rattenfänger ein richtiger, kerzengerader Schönling geworden. Sie liebte Heldengeschichten mit Königen und Königinnen. In ihrer Welt war Klivv - sie hatte seinen Namen inzwischen in Erfahrung gebracht - ein Ritter in edler Gestalt, nachdem er von Ihr aus der Verwunschenheit geküsst worden war. Denn der jetztige müffelnde Klivv war für sie ein verwunschener Prinz, ein Königsohn. Mindestens.
    Sie konnte seit dem Tag ihrer ersten Begegnung noch weniger schlafen als vorher. Jede Nacht schlich sie zum Dienstboteneingang, in der Gewissheit und der vollen Überzeugung, dass 'Er' wieder kehren würde.
    Sie wusste auch um das Hausverbot, aber was ein echter Draufgänger ist, der lässt sich durch solche Kinkerlitzchen nicht die Butter vom Brot nehmen. Und dass er sie ähnlich begehrte wie sie ihn, stand für sie unumstößlich fest. Es musste wohl an ihren Formen liegen. Ihre Körpermitte war mit den Jahren gewachsen, Jahr für Jahr, aber dafür hatte sie auch obenrum zugelegt. Sie hob das Obenrum mal kurz an, bevor sie es seufzend wieder fallen ließ. "Isch a egal"


    Enttäuscht musste sie zur Kenntnis nehmen, dass 'Er' auch heute nicht kommen würde.