Beiträge von Herr von Muesig

    Freu mich drauf! Schön, dass das so klappt.Veilleicht meldet sich die Person mal bei mir, dann können wir absprechen wo wir uns über den Weg laufen.


    Eilt aber nicht, da ich von morgen bis Mittwoch nächster Woche (3.4.) eh weg bin.

    :) Danke, ach es ist schön aufrecht zu stehen. :D


    @Star


    Oh das kenn ich. Unsere Oberste Tus... äh Vorsitzende ist auch eine Franzfrau. Und deren Englisch-Vortrag, obwohl ich mir einbilde, die Sprache ganz gut zu beherrschen (engl. Bücher, Mags und Filme in Orginalsprache), ist arg gewöhnungsbedürftig und oft verstehe ich nur railwaystation.

    Welch ein Glück, dass diese 3 Frauen nicht im Stande waren sein Blut in Wallung zu bringen, nicht auszudenken, was dann passiert wäre. Nachdem nun jeder die den Farbton und den Stil seiner Unterwäsche gesehen hatte, musst er versuchen wieder die Zügel in die Hand zu nehmen.


    Dabei kam im ausgerechnet die Schwarzhaarige zu Hilfe. Es musste wohl so etwas wie weibliches Mitleid sein. Ob das angeboren war? Etwas, was zum Beispiel seine Schwester gar nicht kannte, deshalb erstaunte es ihn immer wieder.


    Die so angebotenen Hilfsbereitschaft, was er als Dummheit bezeichnete, musste man einfach annehmen. Mit seinem gönnerhaftesten Lächeln, dass er auf sein Gesicht zaubern konnte, nahm er den dargereichten Gürtel entgegen und flüsterte so, dass es nur sie hören konnte: „Ich habe gleich gewusst, wer das Herz am rechten Fleck hat. Ihr habt nicht nur mehr Stil als anderen da, Ihr wisst ihn auch zu gebrauchen“ schleimte er.


    Während er den Gürtel um seinen Leib schlang, hatte es den Anschein, als wollten die 3 ‚Künstlerinnen’ sich zu einem Trio zusammenschließen und noch ein wenig Münzen einsammeln. Das sollten sie mal machen. Herr von Müsig konnte dann relativ ungesehen entschwinden. Sein Plan war schnell in seinem Gehirn gereift und klar: er würde die Wache einschalten. Für was war den Gesetzt und Ordnung denn sonst gut? Wenn man sie in flagranti beim Betteln erwischte müsste das für ein Tage Freiheitsentzug genügen.


    Er rieb sich die Hände, das würde ein Spaß werden und dann würde er lachen. Und seine Schwester würde richtig stolz auf ihn sein.


    Seine Verbeugung in Richtung der 3 wurde mehr mit einem achselzucken und eher geringschätzig gewürdigt. Wahrscheinlich waren sie beleidigt, weil er nicht der Schau beiwohnen wollte. Er würde schneller wieder da sein, als sie mit den Finger schnippen oder mit dem Knie wippen konnte.


    Werte Damenschaft,h aht mich sher gefreut, man sieht sich – bald – wieder…“ rief er bei seinem Abgang. Und wie bald…

    GM! Ohne Schnee, aber das bekannte einheitsgrau, der gefühlten letzten 41/2 Jahre ist auch da droben über uns.


    Also, ich bin einer der wenigen (glücklichen) Menschen, der Kopfweh nur so vom Hörensagen kennt (außer ich bin in starken Zug geraten). Das hilft Euch nicht wirklich weiter? Na ja glaub ich, aber ich brauche keine Tabs und keine Besserungswünsche, ist doch auch was wert. Ungeachtet dessen, wünsche ich Euch natürlich eine Besserung Eurer Zustände.


    Sonstige Wünsche? Ach ne, ich denke, ich komme mit allem irgendwie zurecht.

    Die Elfe, er konnte es erst jetzt erkennen, war gar kein Frau oder keine übliche und reagierte auch ganz anders als er es von der femininen Zunft gewohnt war. Anstatt sich seinem Diktum zu unterwerfen, machte sie einen auf: ich bin ich. Herr von Müsig hätte stutzig werden müssen, als sie ihren Augen zusammenzogen hatte. Wurde er aber nicht. Aufrecht und selbstsicher stand er ihr zwar nicht direkt, aber schon gegenüber. Ihm entging völlig, dass sich an seiner Taille etwas tat. Seine Gurtung der Hose tat sich geräuschlos auf, bis die beidenEnden nicht mehr miteinander verbunden waren. Herr von Müsig hatte gerade eine kleine Fastenkur, seine Schwester hat eine etwas spöttische Bemerkung über den ersten Bauchansatz gemacht und dass sie einen solchen bei Sarandir noch gesehen hätte, erfolgreich hinter sich gebracht. Abgesehen davon, dass er es hasste wenn seine Schwester ihn mit anderen Männern verglich, machte es ihn rasend vor Eifersucht, dass sie den Stockfisch Eisenklinge auch noch mit seinem Vornamen erwähnte.


    Jedenfalls war die Gurtung jetzt notwendig, da ansonsten das passiert, was nun gerade passierte: Das obere Beinkleid kommt ins Rutschen. Da er auch die beiden anderen Frauen nicht außer acht lassen wollte, war seine Aufmerksamkeit abgelenkt genug um das nicht zu registrieren.


    Langsam setzte ein Kichern ein, ein weiters folgte, verschämt, zurückhalten, sich langsam steigernd, bis alle Anwesenden nicht mehr an sich halten konnten. Ein schallendes Gelächter brach reihum aus. Er konnte es sehen und weil dabei einige Finger auf ihn zeigten, ander everdeckten sich die Augen mit den Händen, war es nicht schwer auszumachen wer oder was der Anlass für diesen Heiterkeitsausbruch sein musste. Er blickte an sich…und erschrak dermaßen. Seine zartfliederne Untergewandung…die war ganz und gar nicht für dieses Publikum bestimmt gewesen.


    Das konnte nur diese Elfe gewesen sein. Elfenpack sagte er schon immer. Seinem ursprünglichen Trieben durfte er nicht folgen, weil dann hätte die Elfe einen umgedrehten Hals und den letzten Schnaufer getan gehabt und eine Tötung im Affekt musste auch erst einmal ein Adeliger schuldfrei überstehen. Sie würde beizeiten einen Trank zubereitetbekommen. Herr v. Müsig ließ diesbezüglich keine Rechnung unbeglichen.


    Aber was jetzt tun? Die Menge würde sich so schnell nicht beruhigen. Davonlaufen war auch keine Lösung. So lässig wie nur möglich – es geriet trotzdem linkisch und überhastet - versuchte er die Hose wieder an ihren ursprünglichen Platz zurückzuziehen und seinen Gurtung wieder zusammenzuziehen. Baden – eigentlich wollte ich ja zum Baden, aber wie ihr alle…damit wird es wohl nicht möglich sein weil sonst so etwas wie…na ihr kennt das ja mit dem Ärgernis in der Öffentlichkeit, obwohl ich den Eindruck hatte, so geärgert habt Ihr Euch
    jetzt gar nicht.
    “ Was sollte er auch sonst sagen, die Sache war ihm entglitten wie na ja sein Beinkleid auch.


    Wie würden jetzt ‚seine’ beiden Tänzerinnen reagieren, bestimmt hatte die ungewollte Vorstellung sie auch amüsiert. Ob sie jetzt noch mitkommen würden?

    Wenn Athiriel billig zu haben wäre- hätte sie gleich deinem Angebot zugestimmt *grinsel*.

    Gerade deshalb sagt er es ja...


    Zitat

    Vlt.. sollte die Beschreibung der Unterwäsche zur Pflicht bei der Anmeldung werden *g*


    Dann wäre ich wohl gescheitert :D


    Zitat

    Ich warte dann mal ab, bis der gnädige Herr reagiert hat und poste dann.


    Ich soll? Okay, aber viel wird's nicht.