Beiträge von Herr von Muesig

    *in die Katzenminze ein paar superspitze Reisszwecke misch*


    In WIN 7 auch Eigenschaften, frühere Verison, sonst nicht viel Chancen.


    GM


    Tilly, Tilly, das war zu befürchtern, dass Du nicht verschont bleibst.
    IT? Lass die Hände von (ich weiß wovon ich rede :würg: )
    Ansonsten :knuddel:

    Schließe mich den Drückern an, Yarea.


    Hmm, darf ich auch sagen, dass ich die kleine Piratin ganz süß finde? Das kommt ja ab und an nicht so gut an!


    Was ist mit den nächsten Nummerngirl? Bisschen lahm hier, alles. *motz*

    Äh, wenn Du durch bist Av, dann bitte an mich weiter den Hammer. Ich hätte da ein paar Vorstände.....
    Ich fürchte nur, da ist es wie in der griechischen Mythgologie: 1 Haupt schlägt man ab, 3 - 9 wachsen nach. Allerdings im Gegensatz zur besagten Sagenwelt, wachsen diese Häupter auch dann nach, wenn keiner abgeschlagen wird. Das nennt man Moderne.

    Nur 1e Stunde? Das wäre ein Traum. Aber egal, es ist wie es ist. Aber wenn es weniger wäre, wo und wann soll ich dann lernen?


    Heute wird ja wieder gestreikt (da habe ich auch eine Meinung dazu, behalte sie aber für mich - und ich bin G-Mitglied, damit keine Missverständnisse aufkommen). Also schon Mittags weg und den Rest vom Tag HO. Musste rein, weil ich wichtige Tests machen muss und ich nicht sicher bin, ob das von daheim geht. Und morgen anders rum. Vormittag HO, Nachmittag im Bureau.

    Sry, Saniya! :blush:


    Ich weiß es gar nicht mehr genau. War irgendwas mit wenig neuen Beiträgen...außer meinen. Und da habe ich gedacht, die magst Du nicht lesen. Was ich habe nicht böse aufgenommen habe. Und ich kann das auch völlig missinterpretiert haben. Alles easy!

    "...Ihr schneeweiser Bu..." mehr brauchte es für Herrn von Muesig nicht, um sichtlich zu erröten. Er war keineswegs unerfahren im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht, aber solche Worte hatte in seiner Gegenwart noch niemand geäußert. Es war ihm schrecklich peinlich, aber die schneeweise Gewölbtheit Kleopatras erregte ihn sehr. Wobei er - und das war gewiss - nicht wirklich an diejenige derjenigen dachte. "Eure Geschichten, ich kann gar nicht genug davon bekommen. Eure Mitteillungen sind so...plastisch und realistisch, man hat es direkt vor Augen" er hatte das ungute Gefühl das Bild vor seinen Augen lag ganz offen vor Maida und sie konnte es genüßlich betrachten, wie er das Bilde betrachtete.


    Herr von Muesig, war überglücklich zu hören, dass bis jetzt... und jetzt auch nicht.... und doch... und er...."Ihr macht mich zum glücklichsten Mann in Schloß Imar...ach was sage ich, der ganzen Länderei. Wenn ich das Alimea sage ...wird sie sich mit mur um die Wette freuen. Ihr beide...werdet Euch bestens verstehen. Wir auch." hatte er denn schon vergessen, wie kühl Alimea Maida begenet war? Nun, er hatte mehr auf Maida geachtet, musste er sich nicht lange entschuldigen.
    "Ich kann es gar nicht glauben. Ein Fliederbusch so wunderschön und unberüht." unterdessen betrachtete er sie, wie sie schmunzeltes, verlegen unter ihren Wimpern hervorlugte, wie sich eine Haarsträhne auf ihrer Wange, wie gerne wäre er jetzt diese Haarsträhne oder noch besser der Finger auf der Lippe. Oh, wäre er jetzt Dichter...sofort dachte er wieder an den Narren, der unbedingt ein paar Traktate abfassen musste.


    Eine Frau zum Dichten und ...begehrlichen Träumen. Er ergriff den ausgestreckten Arm, hauchte elegant und formvollendet einen Kuss auf die Hand bzw. den Handrücken, was Maida leicht erschaudern ließ. Sie war so süß, so unschuldig.
    "Was haltet Ihr davon, wenn wir noch ein wenig im Mondschein...wandeln und Ihr erzählt mir noch eine Geschichte. Als Ausgleich werde ich Euch ein wenig über meine...unsere Besitzungen in Kenntnis setzen, aber nur wenn Ihr es wünscht" vielleicht hätte er besser zuvor aus dem Fenster gesehen, denn von Mondschein war weit und breit keine Spur.
    Beherzt sprang er auf und öffnete eine Kasten "Es ist nioch etwas kühl um diese Jahreszeit. Wenn Ihr Euch ein Cape aussuchen möchtet, aber Vorsicht, die sackartigen sind für die mehr...Angejahrten. Ihr solltet zu den figurbetonenden greifen, wenn ich beratend sein darf. Auch wenn alle Katzen angeblich des Nachts grau sind unterscheiden sie sich dennoch" und er drehte sich zu Maida um "Und wenn Ihr Euer Zimmer im Schloss bezieht, wird die Gardarobe nach Euren Wünschen erstellt." '...mit kleinen Farbvorgaben von mir', ergänzte er in Gedanken.


    Er wartete geduldig ab, was Maida zu machen gedachte. Er hielt schon den Arm bereit, dass sie sich gegebenenfalls beim ihm unterhaken konnte. "Und Ihr seid mir wirklich im Pfandhaus erlegen...? " fragte er nochmals nach. "Und dass, obwohl es dort so ausgesucht schönen Schmuck gibt, für den Damen alles zu geben gedächten. Hörte ich sagen." Ja, ja, für Schmeicheleien war er immer auch zu haben.


    ======================
    Einer Ohnmacht nicht unnah hatte die Schwester diesen ganzen Schwachsinn mit anhören müssen. Wie sich ihr Bruder zur Lachnummer machte. Wenn es nicht so unendlich traurig wäre, müsste sie lachen. Die Nummer mit 'zerstreut, naiv, verträumt..' urkomisch und die nahm sie dem Flittchen nie und nimmer ab. Fast wäre sie dazwischen gefahren, als Muesig in seiner Übererregtheit diesem Tingeltangelweib aussichtig machte, hier einzuziehen. NIEMALS - NUR ÜBER MEINE LEICHE!!!
    Etwas zu heftig verschloss sie das Guckloch. Man übertrieb nicht, wenn man sagte, Alimea kochte vor Wut.