Beiträge von Tassia Raven

    Mach ganz, wie es für Dich am Besten ist. Falls irgendwas fehlt, kann ich mal suchen gehen - die meisten alten Charaktere sind noch da und ich kann sie rausangeln. Aber nach der langen Zeit ist es wahrscheinlich eh reizvoll, das alles zu überarbeiten.

    Danke, lieb von dir. Ich gehe mal ein bisschen in mich, denke da musst du nicht in den Archiven wühlen.

    Also generell habe ich auch Lust :yeah:


    Valea`s Einverständnis vorausgesetzt würde ich meinen Alchemisten Ayden wieder aus der Versenkung holen. Aber ich würde ihm und Tassi neue Backrounds verpassen (ich erinnere mich an die alten nämlich nicht mehr....) :gruebel:


    Ich werfe daher in den Ring:

    - Ayden, den schrulligen Feuerwerks-Alchemisten

    - Tassia, die schwertfuchtelnde Teenagerin

    Ihr glaubt mir gar nicht, welch großer Stein mir vom Herzen fiel, als ich euere beiden Post gerade gelesen habe... was sag ich... das war kein Stein mehr sondern schon ein halbes Gebirge 8|



    Vielen Dank :knuddel:



    Silene:


    Auch ich habe gerade Tassia im Laufe der Zeit sehr lieb gewonnen... aber sie weiter zu spielen hieße für mich momentan einfach, die Sehnsucht nach meinem ersten Sternenmeer-Charakter Kairi Raven wieder neu aufzureißen... denn diese Sehnsucht war von Anfang an da, auch wenn Kairi wohl nicht mehr spielbar sein wird... aber Zeiten mit der alten Schwertmeisterin sind lange vorbei und im Nebel einer wohligen Erinnerung gebettet. Ich möchte die beiden ruhen lassen - ich glaube sie haben sich diese Ruhe verdient - wer weiß... vielleicht hat Tassia es irgendwann geschafft, Ihre Mutter zu finden und beide leben glücklich und zurückgezogen auf der Insel?



    Valea:


    Deine warmen Worte tun gut :knuddel: - ich hatte wirklch Angst, ich könnte nach so langer Abwesenheit (die ja auch als Unzuverlässigkeit gesehen werden kann, was sie ja auch ist) nicht mehr willkommen sein. Du hast Recht... das Sternenmeer ist soetwas wie ein Zuhause für mich geworden... auch wenn ich es lange nicht als solches wahr haben wollt und es wohl verlassen habe.



    Wie gesagt, meine große Bitte wäre es in Zukunft Tassia und Ayden ruhen zu lassen... ich würde mich als Sinthora anmelden und sie fürs erste beschreiben.



    Vielleicht kann ich Tassias Geschichte eines Tages fortsetzen - wenn ich mich dafür bereit und gewachsen fühle.

    Es fällt mir nicht wirklich leicht, hier die passenden Worte zu finden... nein, im Gegenteil... ich sitze hier und bin traurig am Grübeln und Einfahngen der Worte. Manche von euch wissen wahrscheinlich noch, dass das eigentlich sonst nicht meine Art ist... dass ich eigentlich immer die richtigen Worte finde... doch jetzt... jetzt fühle ich mich so hilflos und betrübt...


    Ich war mit Ayden und Tassia einst eine recht aktive Userin dieses Forums... doch dann durch einige Schicksalsschläge hat sich das dann leider geändert... bis ich nur noch ab und zu hier reingschaut habe... dann gar nicht mehr... und doch hab ich das Sternenmeer und vorallem die schönen Stunden hier niemals wirklcih vergessen... nur in den Hintergrund meines Geistes geschoben, wo die Erinnerungen durch den komischen Zustand meines besagten Geistes so dahinvegitiert sind...


    Ich möchte euch um eine neue Chance bitten... nicht mit Tassia, nicht mit Ayden.... diese beiden Chars bitte ich stillzulegen. Wenn ihr es mir gewährt, möchte ich hier nochmal bei 0 anfangen... als unbeschriebenes Blatt.



    Grüße,


    Eva aka Tassia/Ayden

    Nur kurz verdunkelte sich Tassias Gesichtsausdruck - als Arvanor das Wort "Vater" in den Mund nahm.
    Sie seufzte leise, denn wahrscheinlich war in Arvanors Worten wirklich ein wahrer Kern und die Arena würde kein Ort für sie sein und doch ließ ihre neu gewonnene Neugier nicht nach. Irgendwo würde sie Kairi finden, und wenn sie dafür auch in diese Arena müsste. Es wäre schon zu schaffen und es hieß vorerst noch, dass sie weiter trainieren musste, bis sie gut genug war.


    Nur kurz drückte sie sich während der Abschiedsumarmung an Arvanor - nur einen kleinen Moment das Gefühl der fremnden Geborgenheit genießend und lächelte ihn an.


    "Danke, auf eine Belehrung kann ich verzichten." gab Tassia zurück, ehe sie sich zum gehen abwandte.

    Tassia fand, dass Astragars Worte sehr bitter klangen und war sich nicht sicher, ob sie weiter fragen sollte, oder lieber nicht. Aber nach einigen Momenten siegte dann doch ihre Neugier, die sie nur schwer zurückhalten konnte.


    "Wie darf ich das verstehen? Ist euerem Schützling etwas zugestoßen? Verzeiht, wenn ich zu neugierig bin." sprachs und klimperte mit den Augen.


    In der Zwischenzeit hatte eine Kellnerin Tassias leeren Becher weggeräumt und ihr nochmals einen mit Becher mit Wasser und Wein gebracht.

    Tassia sagte nichts, aber an ihrem Blick konnte der Mann erahnen, dass sie wie ein Tiger um diese Klinge kämpfen würde. Sie würde es nicht machen, weil die Waffe ein Kunstwerk, sondern alleine nur deswegen, weil sie ein Erbstück ihrer Mutter ist.


    "Ich werde gut darauf aufpassen, dessen könnt Ihr sicher sein." fuhr auch Tassia lächelnd fort.


    "Sagt, was führt Euch in diese Stadt?

    "Es würde mich freuen, Euch in der Schwertschule empfangen zu dürfen." lächelte Tassia und sah Astragar dabei zu, wie er ihre Klinge inspizierte.


    "Sie muss ein geheimnis verbergen, solange ich sie schon in Benutzung habe, war sie nie stumpf und eine Scharte zu schlagen scheint ganz unmöglich zu sein." erzählte sie mit gedämpfter Stimme.


    "Fast als sei sie nur zum Kämpfen gemacht." von dem Gefühl, dass die Klinge manchmal ihr Eigenleben zu entwickeln pflegte erzählte sie lieber nicht.

    "Du hast Recht, ich kenne die Leute nicht. Und dennoch helfe ich ihnen, weil es sich meinem Verständnis entzieht, warum man ihnen die Freiheit verwehrt. Was haben sie getan? Ich meine, was haben sie wirklich getan um ihr Recht daran zu verwirken. Es wäre das gleiche, wenn man eine Fee in einen Käfig sperren würde." sagte Tassia noch zu Sati, ehe die Fee sich einen anderen zum nerven suchte. Vielleicht würde sie ja darüber nachdenken dachte Tassia.


    Ohne ncoh mit jemandem zu sprechen übernahm sie die Führung der kleinen Expedition und führe sie in die gewiesene Richtung. Als Ji'Sai sich nach ihrem Namen fragte, musste sie erstmal aus ihren Gedanken auftauchen.


    "Man nennt mich Tassia Raven, Tochter der ehemaligen Schwertmeisterin Kairi Raven." stellte sich Tassia vor. Kairi war recht berühmt in der Stadt gewesen, vielleicht sagte das den anderen etwas über ihre Herkunft aus.


    Mit hochgezogenen Augenbrauen sah sie den Mann an. Ihr zweiter Blick galt der umgestürzten Tanne und sie seufzte leise. Von einfach hatte keiner etwas gesagt, aber diese Tanne hier würde schon gleich das erste Hindernis werden. Und von Mimen hielt Tassia auch nicht sonderlich viel.


    "Seid erstmal gegrüßt, Wanderer." begrüßte Tassia den Mann, ohne große Absicht sich lange in ein Gespräch verwickeln zu lassen.

    "Es wäre mir wahrlich eine Freude." lächtelte Tassia und in dem schummrigen Licht, sah man erst wie jung sie eigentlich noch sein musste. Kurz folgte sie seinem Blick zu ihrem Schwert Kalay und überlegte kurz, als sie gefragt wurde, ob er es sich mal ansehen dürfe. Schließlich nickte sie und band die Scheide des Schwertes von ihrem Gürtel los um sie ihm zu reichen.
    "Es gehörte einst meiner Mutter... es ist ein Familienerbstück." sagte sie.


    Und wahrlich, kein Schmied der Insel könnte ein solches Schmuckstück zustande bringen. Das feuer der Kerze spiegelte sich angriffslustig auf der blanken Klinge.

    Auch Tassia hatte langsam die Nase von der Fee voll. Sie kannte sich mit diesen Wesen zu wenig aus um zu sagen, ob sie immer so wären oder ob dies ein kleines hinterhältiges Etwas wäre.


    "Klar, dass du uns nicht in den Wald führst... du bist eine Erdfee! Felsen sind soetwas wie Erde... klar!" kam es Tassia geradewegs in den Kopf.
    "Wir folgen Julians Weg. Sollte es der falsche sein, müssen wir uns kurzfristig etwas einfallen lassen." ihre Worte klangen abschließend und endgültig. Sie war es nicht gewohnt, in einer Gruppe unterwegs zu sein, aber irgendetwas sagte ihr, dass man jetzt erstmal einen Anführer bräuchte.


    Tassia nickte Yassalaria zu.
    "In einer halben Stunde am Brunnen am Rande des Marktes. Bis dahin sind wir ausgerüstet und fertig." bestimmte sie freundlich und winkte ihren anderen Begleiterinnen zu, um einkaufen zu gehen. Sie beschloss keine großen Dinge mitzunehmen, die sie aufhalten würden und teilte es den anderen auch mit. Die meisten Vorräte zahlte die junge Raven aus eigener Tasche. Am Rande des Marktes gab sie Ji`Sai einige Münzen.


    "Kauft noch ein paar Vorräte und einen Beutel, in dem wir sie gut transportieren können. Ich laufe nachhause und hole Seile für die, die nicht fliegen können." lächelte sie, drehte sich um und sprintete davon. Mehr denn je sah man ihr nun die kriegerische Ausbildung, die sie genossen hatte an. Agil und kraftvoll wirkte das Mädchen nun, da sie eine Aufgabe hatte.


    Es dauerte nicht sonderlich lange, bis sie ins Hafenviertel kam. Den Weg kannte sie breits im Schlaf. Die Seile konnte sie sehr schnell besorgen. Einige Schritt hatte sie noch zuhause und der ansässige Seiler kannte sie recht gut, sodass er ihr ohne Fragen gleich nochmals genug leichtes und doch robustes Seil gab.
    Bepackt machte Tassia sich wieder auf den Weg zurück zum Markt. Als sie den Weg zurück gelegt hatte, ging ihr Atem schwer von der ungewohnten Rennerei, aber sie sah ziemlich zufrieden aus. Es dauerte auch nicht lange, bis sie die anderen wieder gefunden hatte.


    "So... " keuchte sie.